Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #1

    Was verbindet euch mal abgesehen von Sex mit eurem/r Partner/in ?

    Frage = Thema
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    14 August 2007
    #2
    Alles ausser Sex!
    Wenn Sex unser Verbindungsglied wäre, wären wir schon lange getrennt oder nie zusammen gekommen.:grin:
    Das ist genau das, was am schlechtesten passt.:grin:

    Wie wärs mit Liebe, Respekt, gleiche Bildung, gleicher Humor, zwei Kinder, 17 Jahre mit Höhen und Tiefen, Ehegelöbnis, gemeinsame Imobillie, Spaß, Interessen, blindes Verständnis, Pflichtgefühl......
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #3
    die gleiche wellenlänge

    der unausweichliche drang, immer wieder zum partner zu finden
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #4
    wir verstehen uns super.haben viele gemeinsame interessen.haben sehr oft die gleichen ansichtsweisen über personen/dinge/geschehnisse/...wir lachen über dieselben dinge.hassen uns in einem und lieben uns direkt wieder im anderen moment.
    wir können einfach nicht ohneeinander.geht nicht,selbst wenn der momentanige hass auch noch so groß ist(bsp sind streitsituationen)

    ..man könnte praktisch sagen wir sind aus demselben holzgeschnitzt auch wenn wir doch verschieden sind.

    hachjaaaa:herz: :herz:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #5
    Klingt das so, wenn der Dilli verliebt ist ? ^^ ...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #6
    Gemeinsame Interessen/Ansichten/Freunde/Gefühle/Gedanken/Wünsche. Der Sex verbindet uns momentan eigentlich am wenigsten.
    Und eine Beziehung, die nur auf Sex basiert, macht auf Dauer nicht glücklich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #7
    unser teils bizarrer humor, viele ansichten darüber, was im leben relevant ist und was nicht, sport, gewisse vorlieben und neigungen (ob filme, serien, literatur, musik, lieblingsauswanderländer, essen - da gibts einige schnittmengen).

    wir ticken nicht völlig gleich, aber es gibt eigentlich in keinem lebensbereich etwas, das uns nicht irgendwie verbindet :zwinker:.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #8
    eher so :jaa_alt: :verknall_alt:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #9
    Hui ^.^ ... na dann wünsch' ich dir mal viel Glück, dass das was mit dir
    und ihr wird :smile: ... und dass sie's nicht so irrational kompliziert macht...
    Frauen können ja so kompliziert sein >.>'' ...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #10
    Nicht viel, es ist ne Sexbeziehung :zwinker: Naja, wir verstehen uns so auch supergut, sind uns sehr ähnlich, haben nen ähnlichen Geschmack etc., eigentlich das perfekte Paar :grin:
     
  • dirty_beast
    0
    14 August 2007
    #11
    Wir lieben uns
    Wir haben die geichen Intressen
    Sind beide politisch eher links
    Sind beide sozial angargiert
    Haben die gleichen Werte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 August 2007
    #12
    Die absolut gleiche Wellenlänge, wir verstehen uns ohne Worte, haben den gleichen Humor...da ist einfach etwas, so eine Art innere Verbundenheit... :herz:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    14 August 2007
    #13
    uns verbindet außer Sex:

    - Liebe :verknallt
    - der gemeinsame Art von Humor :-D
    - wir verstehen uns auch ohne Worte :cool1:
    - wir lieben dieselben Dinge/Tiere :herz:
    - wir sind beide oft kindisch/albern/verspielt :tongue:
    - haben beide eine ausgeprägte Phantasie :zwinker: und
    - einen Hang zum romantischen :verknall_alt:
    - unsere verschiedenen Stärken verbinden uns,da wir uns dadurch
    gegenseitig ergänzen: er ist naturwissenschaftlich begabt und ich fremdsprachen und germanistisch :engel:
    - unser gemeinsamer Freundeskreis verbindet uns. (davor hatten wir 2getrennte,die sich dann mit der zeit,wie von selbst verbunden haben) :smile:
    - unsere gemeinsame Wohnung und unser Haushalt :bier:
    - unsere Schwächen,die wir dank der Stärken unseres Partner ausgleichen können. (z.B. kann ich gut mit Geld umgehen,er nicht und so unterstütz ich ihn,damit er es lernt.Ich widerum mache ungern Dinge,die mir keinen Spass machen und er lässt da die Vernunft walten und bringt mich dazu,dass ich diese Sachen dennoch mache,wenn sie nötig sind) :knuddel_alt:

    die Liste könnte ich stundenland fortsetzen...aber ich denke das wären erstmal die wichtigsten Aspekte. :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    14 August 2007
    #14

    Bei uns ist das ganz genauso! :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #15
    Ich kann es nicht genau sagen. Klar hören wir die gleiche Musik, mögen beide Autos, uns sind Klamotten sehr wichtig usw. aber das sind ja irgendwie Nebensächlichkeiten. Als wir was zu zweit unternommen haben, ist mir einfach aufgefallen, dass er genau das ist, was ich will. Das kam einfach so.

    Wobei ich seine Romantik wirklich sehr anziehend finde. Er macht und sagt soo süße Sachen. :schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 August 2007
    #16
    Einfach die gleiche Lebenseinstellung, die gleichen Hobbies, Vorlieben, Musik- / Filmgeschmack, Humor etc.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2007
    #17
    sex verbindet uns nicht unbedingt. alles andere schon.
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #18
    wir sind beide im gleichen Krankenhaus entbunden worden... vom gleichen Arzt und unsere Mütter lagen beide in Zimmer Nr. 204 :grin:
    Nur nicht am gleichen Tag :zwinker:

    ansonsten fühl ich mich ohne ihn wie ein halber Mensch wir haben die gleichen Interessen machen beide gern party und haben die gleichen Freunde
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 August 2007
    #19
    Wir sind einfach ein gutes Team :grin:
    Und mit den Worten meiner Oma ausgedrückt "Wir vertragen uns" :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 August 2007
    #20
    liebe, zuneigung, die selben interessen, die selben pläne für die zukunft, einfach alles perfekt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste