Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was verbindet Ihr mit "Erfolg" ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 2 Juni 2006.

?

Was verbindet Ihr mit Erfolg ?

  1. Kohle ..... jede Menge Kohle !!!

    8 Stimme(n)
    72,7%
  2. eine tolle Beziehung, die dauerhaft hält

    9 Stimme(n)
    81,8%
  3. Zufriedenheit mit mir selbst

    10 Stimme(n)
    90,9%
  4. eine größere Anzahl von guten Erlebnissen - Wettkämpfe, Prüfungen, ...

    5 Stimme(n)
    45,5%
  5. einem lang gehegten Ziel Schritt für Schritt näher kommen

    8 Stimme(n)
    72,7%
  6. Freunde, einen liebevollen Kontakt zur ganzen Familie

    5 Stimme(n)
    45,5%
  7. guter Sex

    1 Stimme(n)
    9,1%
  8. Etwas neues Lernen und sehen dass man weiterkommt

    8 Stimme(n)
    72,7%
  9. Alte Rechnungen begleichen und es Anderen gründlich heimzahlen

    1 Stimme(n)
    9,1%
  10. nee, noch anders

    1 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Joa, die Frage steht ja da ...... und für jeden ist das möglicherweise etwas anderes, abhängig von der Lebenssituation, den gesetzten Zielen und dem Alter :flennen: das man erreicht hat...
    Irgendwie leiden Dinge, die früher einmal ganz schwer erobert werden mußten, zunehmend unter Wertverlust, je selbstverständlicher es geworden ist, dass man sie erreicht hat (z. B. Fahrrad fahren können, der erste Job, das erste Geld, der erste Urlaub, die erste Beziehung, usw.).

    ......ich stelle in letzter Zeit etwas überrascht fest, dass ich mich zunehmend in einen rundum gehässigen Drecksack verwandle und bin noch nicht ganz sicher ob das jetzt unter "Erfolg", "Frust" oder "Alterserscheinung" einzuordnen wäre .. :kopfschue :engel: :grin:
     
    #1
    Grinsekater1968, 2 Juni 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Erfolg in meiner momentanen Lebensphase heißt, Freunde, Beziehung, Studium alles wenigstens "gut" hinzukriegen, einen Nebenjob zu finden, mit meinem Geld auszukommen und meinen Dekan zu erobern. :tongue:
     
    #2
    User 15848, 2 Juni 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    erfolg bedeutet für mich, dass zu erreichen, was einem am herzen liegt, was einem persönlich was wert ist

    momentan ist aber vieles relativ..
     
    #3
    büschel, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verbindet Erfolg
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
15 März 2016
20 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 November 2011
28 Antworten
JakeSully
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2011
89 Antworten