Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was verbindet Ihr mit "männlich"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 Mai 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin mal neugierig, ......
    Was assoziiert Ihr so mit dem Begriff "männlich" ? Ein paar Begriffe habe ich mal ganz spontan zusammengewürfelt, vielleicht fällt Euch noch mehr dazu ein .. ? :ratlos: :smile:
     
    #1
    Grinsekater1968, 26 Mai 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "In vielen Gesellschaften wird Männlichkeit mit Tapferkeit, Rationalität, Stärke assoziert."
     
    #2
    xoxo, 26 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    mut, standhaftigkeit, direktheit.. persönliche stärke und einen starken körper; kämpferisch wenn es um wichtiges geht
    (keine weinerlichkeit oder faulheit)
     
    #3
    büschel, 26 Mai 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    groß, breit, stark, behaart :drool:
     
    #4
    Jolle, 26 Mai 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    unmännlich ist für mich jemand der: Ausreden für alles hat (er ist nie Schuld, bloss die anderen), der immerzu neue Krankheiten in seinem Körper entdeckt (Allergien gegen alles und jedes, Asthma, Rücken, Knie, Magen) - und darüber ständig redet und sich damit in den Mittelpunkt schiebt, Hypochonder, jemand der feige ist (wie die "Freunde" des Bruders einer Schülerin von mir die seelenruhig zugeguckt haben als er von drei Türken verprügelt wurde oder wie der neue Freund einer Freundin aus Schulzeiten von mir, der weglief als sie beim abendlichen Spaziergang von ein paar Skins angegriffen wurden und sie ganz allein ließ) und einer der gleich drauflos schlägt/super aggressiv ist (arme Wurst)


    Männlich wäre für mich jemand der das alles nicht macht.
     
    #5
    Piratin, 26 Mai 2006
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 26 Mai 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    einfach nur stark und beschützend, manchmal aber auch "Megaarsch"
     
    #7
    medice, 26 Mai 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kommt ganz auf an, worauf ich es beziehe:

    - vom verhalten her eher negativ:
    stur,
    interessiert sich hauptsächlich für autos und fußball,
    trinkt gern bier,
    ist unsensibel,
    redet gern von sex und/oder gibt mit seiner nicht vorhandenen schwanzlänge an,
    hat ne derbe ausdrucksweise
    nicht viel im hirn

    - äußerlich eher positiv:
    schöne stimme,
    vorzugsweise dunkle haare schon mit ein paar vereinzelt weißen haaren drin,
    größer als ich,
    grundsätzlich bartwuchs, aber gern rasiert,
    markante gesichtszüge,
    charmantes lachen,
    eher älter als 25,
    wirkt intelligent

    Ich glaube, wenn ich den Begriff anwende, dann eher aufs Äußere.
     
    #8
    User 15848, 26 Mai 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    tut mir leid, aber das ist auch männlich, mal zu weinen
    denn das zeigt stärke.
    und stärke = männlich!
     
    #9
    xoxo, 26 Mai 2006
  10. büschel
    Gast
    0

    weinen ist ok.. ich meinte weinerlichkeit :zwinker:
     
    #10
    büschel, 26 Mai 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dominanz, Mut, Stärke, Zielstrebigkeit, Ehrgeiz ..
    naja vielleicht sind das auch nur die Eigenschaften meines Idealbildes eines Mannes :hmm: ..
     
    #11
    bett-poster, 26 Mai 2006
  12. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verbinde mit 'männlich' Freundschaften, die es so nur zwischen Männern geben kann. Kerle, mit denen man schon so viel erlebt hat und die man nur anschauen muss, um zu wissen, was sie denken. Es ist so schade, dass viele Männer solche Freundschaften gar nicht haben. Mir würde da etwas fehlen...

    Ich mein damit nicht solche Pullerfreundschaften, die man irgendwie mit jedem (ob m oder w) haben könnte.

    Es gibt da diese King Of Queens-Folge, in der es um "Arbeitsehefrauen" geht. Da wird das irgendwie ganz gut und lustig beschrieben. Seit dieser Folge nenne ich meinen besten Freund übrigens auch meine "Freizeitehefrau".
     
    #12
    Jeff Murdoch, 26 Mai 2006
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    *nick* schön klischeehaft, aber ich unterschreibe mal :grin:
     
    #13
    Thorey, 26 Mai 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    F - eher negativ
    narzistisch, altbacken, Goldkettchen, Cabrio-Fahrer
    Sex-besessen, Macho, Chauvi, Casanova
    gut gebaut, kraftvoll, mutig, kämpferisch
     
    #14
    CCFly, 26 Mai 2006
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Männlichkeit assoziiere ich einen kraftvollen Körper und einen starken Charakter. Außerdem denke ich dann an richtige Männer, denen man eben ansieht, dass sie keine Jungs mehr sind. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #15
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  16. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    groß,breite schultern,etwas muskolös,beschützerinstinkt...
     
    #16
    Hotangel, 26 Mai 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sexbesessen :grin:
     
    #17
    starshine85, 26 Mai 2006
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    Ich würde weinen eher als Ausdruck der Hilflosigkeit in einer bestimmten Situation definieren und das hat mMn nichts mit Stärke zu tun, heulen kann jeder
     
    #18
    Thomaxx, 27 Mai 2006
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt

    Sag sowas nicht, gibt genug Männer die glauben es ist schwächlich zu weinen...die fressen alles in sich hinein und irgendwann explodiert das Ding dann...sei es in einer Depression, einem Selbstmordversuch oder sonstigem. Hab sowas schon bei Bekannten erlebt.

    Weinen bedeutet auch Stressabbabu also was soll daran nicht gut sein?:tongue: Hab wo gelesen, dass das auch einer der Gründe is wieso Frauen länger leben.


    @ Topic: Ich assozier männlich automatisch mit:

    -sportlich
    -stark
    -dunkler,angenehmer Stimme
    - größer als ich
    - dunklen Augen
     
    #19
    Neugierix, 27 Mai 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So seh ich das auch :smile:
     
    #20
    *Luna*, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verbindet männlich
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
15 März 2016
20 Antworten
JakeSully
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2011
89 Antworten