Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was "verrücktes" machen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SvenN, 3 Februar 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hey,
    so irgendwie weiss nicht, möchte etwas an mir verändern, mal etwas aussergewöhnliches machen.
    Was nicht jeder hat,...
    Ja da es mich irgendwie reitzt ein zungenpircing.
    Garnicht so auffällig oder so.
    Aber halt etwas was nicht jeder hat.

    Frage an euch.
    Findet ihr das total scheisse, wenn ich ein Kerl inna Disco anquatscht und ihr seht er hat ein zungenpircing?
    Abstoßend oder vllt sogar auch aufregend?!
    Ich meine , mir wäre es egal.
    Nur wenn 90% der mädchen sagen scheisse, naja dann überlege ich es mir.


    Eine Fragen och, ich habe eine doch eher sehr kleine Zunge.
    Ist das ein Problem?

    Sven
     
    #1
    SvenN, 3 Februar 2006
  2. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde es schwul, bin kein Mädchen (zum Glück), also zählt meine Meinung so wieso nicht, aber wollte nur was schreiben :tongue:
     
    #2
    MegaManX, 3 Februar 2006
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Klar zählt die.
    Aber ich glaube das es einfach Anschichtssache iss.

    Sven
     
    #3
    SvenN, 3 Februar 2006
  4. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt, kommt auch auf das Aussehen, bei manchen kann es gut stehen, aber so allgemein finde ich es (siehe oben)
     
    #4
    MegaManX, 3 Februar 2006
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    wie denn^^
    Mhh ich gucke erstmal.
    Achja noch eine Frage.
    MEtall oder gibt es auch etwas anderes?
    Habe mal gesehen das einer eine kleine schwarze Kugel hatte. Sah nicht nach metall aus

    Sven
     
    #5
    SvenN, 3 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Meine persönliche Meinung: mir gefällts nicht. Ich habs auch lieber etwas männlicher. Piercings sehen für mich nicht männlich aus... oder naja... zu jugendlich. Aber vielleicht stehts dir ja ganz gut:zwinker:
     
    #6
    Witwe, 3 Februar 2006
  7. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    wieso nicht?? ich find irgenwie geil :smile:
    lass es wenn dann von leuten mit ahnung machen, nicht das du da nach nichts mehr schmecken kannst nur weil er nen halben cm daneben gestochen hat :tongue: ist also deine gesundheit.
    find aber auch ein Augenbarumpircing besser, fällt aber auch mehr auf :smile:
     
    #7
    Discofreak, 3 Februar 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Naja ich meine, wie oft sehe ich meine Zunge am Tag?
    4 mal?!
    Ich mache es ja nicht, um jedem meine Zunge zu zeigen.
    Sondern, mal naja ich glaube das es unter Jungs schon etwas seltener ist, als unter Frauen, halt weiss nicht, mal etwas aus meiner sicht ungewöhnliches machen.
    Sehe sonst total normal aus.

    Wie soll man sehen ob es einem steht?

    Was würdet ihr für Kugeln empfehlen?

    @Disco... Augenbrau sagen mir auch viele. Aber weiss nicht. Sollte man sich vllt mal angucken. Das ist iwrklich sehr auffällig dann.
    Sven
     
    #8
    SvenN, 3 Februar 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm.. nee. Ich mag keine Zungenpiercings. Ich finde es nicht "schwul", wie schon geschrieben wurde, mir gefällt es einfach nicht.
     
    #9
    VelvetBird, 3 Februar 2006
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Endlich mal eine
    die nicht sagt
    das es nicht schwul aussieht.^^ sondern du es einfach nicht magst :grin:^^
    Dafür bekomsmte ein :kiss:
     
    #10
    SvenN, 3 Februar 2006
  11. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    und was versprichst du dir dann davon ?

    dass die Frauen darauf fliegen, nur weil du einer der wenigen bist die sowas haben ?! mhm

    mir gefällts bei Männern nicht wirklich... es passt eher zum so und so ausgeflippten Typen.

    Wenn du was ausergewöhnliches machen willst - trampe allein durch den brasilianischen Dschungel - ist aufregender, dauert länger und beeindruckt die Frauen vielleicht mehr als ein Stab in der Zunge
     
    #11
    Altkanzler, 3 Februar 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hatte nie was dafür oder dagegen,.....

    mein freudn hat eins und ich finds mittlerwiele sogar richtig toll :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 3 Februar 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mir gefällts nur nicht.. wenn der Typ dann immer mit dem Piercing im Mund rumspielt.
    Hab grad gestern einen im Zug gesehen, der konnte den Mund einfach nicht zulassen...
    Aber anundfürsich hab ich nichts gegen das Piercing
     
    #13
    Jou, 3 Februar 2006
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ich werd es bestimmt nicht jeden usw zeigen und damit jede sek spielen.
    wie dumm.
    sollte eher so ein kleines geheimnis bleiben :grin:

    Sven
     
    #14
    SvenN, 3 Februar 2006
  15. Bimbambino
    Gast
    0
    also so ausgeflipt ist das auch nicht gerade... Piercings sind doch auch shcon längst Out oder ? hmmmm:ratlos:
     
    #15
    Bimbambino, 3 Februar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab eins und bin wohl schon lange out :grin:
    Mit dem ZP spiele ich aber auch nicht ständig herum oder bilde mir ein es würde mich zu etwas komplett Anderem machen als ich vorher gewesen bin. Verrückt bin ich so oder so, mit dem ZP macht es einfach nur ein bißchen mehr Spaß ...... :zwinker:
     
    #16
    Grinsekater1968, 3 Februar 2006
  17. Moonline
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben


    Allerdxings,gerade deswegen ist ed doch um so mehr ok sich eins machen zu lassen:smile:
     
    #17
    Moonline, 3 Februar 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und gerade ein zungenpiercing.. :rolleyes: wenns was ausgefallenes wäre, wie zb. den arsch zusammentackern :grin:
     
    #18
    starshine85, 3 Februar 2006
  19. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wahnsinnig "verrückt" ... mein Respekt!
     
    #19
    tidakhalal, 3 Februar 2006
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du was verrücktes machen willst ..
    etwas was nicht jeder mann macht ..

    dann werd frauenheld .. üb so lange bis du dir jedes mal wenn du weggehst, ne neue klar machen könntest, wenn du wolltest ..
    das macht mehr spaß als nen zungenpiercing :zwinker:
     
    #20
    Fireblade, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrücktes
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2010
20 Antworten
darkbutterfly86
Lifestyle & Sport Forum
31 März 2010
15 Antworten
Chocolate
Lifestyle & Sport Forum
24 Juli 2007
19 Antworten
Test