Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was verrücktes passiert - slip kaufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabine23, 14 Mai 2007.

1. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    heute als ich in der Stadt beim shoppen war ist mir was total verrücktes passiert! Ich war bei Kaufhof in der Unterwäschabteilung. Für den Sommer muss wieder mal was neus her. Waren noch ein paar ander Leute da aber nicht wirklich viel los. Aber mir ist so ein Typ aufgefallen - sind mehrmal durch den gleichen Gang. Hab michhsconbischen gewundert, da in der Damenunterwäscheabteilung einzelne Männer ehr selten sind. Hab mir dann was rausgesucht und mich auf den weg zu Kabine gemacht. Auf dem Weg dorthin kam er auf mich zu. Er sah ganz net aus knapp 40 würde ich sagen gut gekleidet. Er griff in die Tasche holte 50€ raus, wurde rot und sagte zu mir er würde gerne meinen Slip kaufen - den welchen ich gerade anhätte. Ich war total baff mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Wie würdet ihr reagieren?

sabine23, 14 Mai 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Äh, ich glaube, ich wäre so perplex, dass ich nicht mal antworten würde...

Geldmäßig ist es ja kein schlechtes Geschäft, aber irgendwie... nee... naja, ich bin ratlos.
    Wird mir aber nicht so schnell passieren. Ich hasse shoppen, dabei verzieht sich meine Mine derart, dass sich eh keiner traut, mich anzusprechen :tongue:

happy&sad, 14 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich mir das jetzt so ganz ausführlich überlege, wäre ich ja dumm, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde.
    Aber in dem Moment wäre ich wahrscheinlich zu perplex für einen klaren Gedanken gewesen und hätte aus lauter "Panik" und Überraschtheit abgelehnt.

krava, 14 Mai 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

Ja, wär bei mir auch so gewesen.
    Danach hätt ich mich vllt geärgert :grin:

Browneyedsoul, 14 Mai 2007
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich glaub ich würds machen. Aber ich müsste wohl erstmal kurz schlucken und meinen ersten Reflex (dem Mann eine schallern) unterdrücken. Ist ja ansich kein schlechtes Angebot. Und ich könnte mir schlimmeres vorstellen, als eine Wichsvorlage zu sein. :smile:

Ört, 14 Mai 2007
  6. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, lass mal stecken. :wuerg:

Dunsti, 14 Mai 2007
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie glaub ich, ich würds auch machen. Immerhin mach ich so einiges um an Kohle zu kommen und den Kerl siehste ja (hoffentlich) niemals wieder und keiner ist dabei zu Schaden gekommen.

Zuckerpuppe89, 14 Mai 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, aber bei näherer Überlegung würd ichs sofort tun... hoffetnlich auch in der Situation.:zwinker:

User 50283, 14 Mai 2007
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Also, ich will nicht behaupten, dass ich so ein Quatsch (jemandem so ein Angebot zu machen) nicht auch gebracht hätte, als ich es spaßig fand Menschen aus der Fassung zu bringen, aber wenn mir eine Frau dieses Angebot machen würde, ich ginge garantiert nicht darauf ein:

Weniger weil es mich stören könnte, was sie ohne mich macht, sondern mehr weil ich die Befürchtung habe, dass dies zu einem Missverständnis führt und ich sie nicht mehr los werde.

Daucus-Zentrus, 14 Mai 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich wahrscheinlich umdrehen und weggehen.
    Der Typ wär mir nicht ganz geheuer und ich wüsste auf die schnelle gar nichts, was ich drauf sagen könnte.

Klinchen, 15 Mai 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    kommt nicht in frage. meine unterwäsche kann ich sehr gut gebrauchen...

Butterbrot, 15 Mai 2007
  12. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich es mir genau überlege würde ich es schon machen, ich mein für das Geld kann er mit meinem slip machen was er will *g*

Aber so wie ich mich kenne würd ich wohl nein sagen weil ich viel zu perplex wäre und mich im nachhinein ärgern :zwinker:

Wie hast du reagiert bzw. was hast du gemacht? @ Threadstarterin

Cindarella*, 15 Mai 2007
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Sagt mal, habt Ihr sie noch alle? :eek:
    Der schnüffelt dran rum, keult sich einen damit und denkt dabei an Euch, Euren Geruch, Euren Intimbereich etc pp.

Und wenn er einem einmal beim Einkaufen über den Weg gelaufen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Wiedersehens gar nicht so gering.

Also mir (obwohl ich jetzt keine Frau bin:zwinker: ), wärens die 50 Euro nicht wert und direkt gesagt grenzt das schon an Prostitution (ihr verkauft nämlich nicht nur ein Stück Stoff)...

User 63483, 15 Mai 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wäre mir wohl doch zu unangenehm. Ich hätte im ersten Moment Befürchtungen, dass der Typ doch mehr will und er sich nicht mit der Unterwäsche begnügt, dass er aufdringlich wird, wenn ich mich erstmal drauf einlasse.

Ginny, 15 Mai 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da hätte ich aber ein schlechtes Geschäft getätigt, denn meine Slips kosten meist mehr als 50,-- €.

Ich hätte ihn sicherlich auf die ganz sanfte bayrische Art behandelt und ihm ein ziemlich lautes "Schleich di " zugerufen.

munich-lion, 15 Mai 2007
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Kommt drauf an, welchen ich tragen würde und wie lieb er mir wäre. Bei einem weniger tollen, ja, vielleicht schon.

Immortality, 15 Mai 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht machen. Den Gedanken daran find ich irgendwie ziemlich abartig.

Jolle, 15 Mai 2007
  18. -JD-
    Gast
    0
    Ja sagen, das preisschild von nem neuen neuen an den alten Slip hängen und zuschauen wie der alarm losgeht wenn er ausm Geschäft läuft. :grin:

-JD-, 15 Mai 2007
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ganz genau so wahrscheinl^^

User 41772, 15 Mai 2007
  20. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    um die vorweggegangene Frage zu beantworten.

Ja, nach kurzen überlegen und der Feststellung, dass mein Slip gerade mal 5€ gekostet hat, hab ich ihn verkauft :zwinker: . Der Typ total happy abgezogen...

:zwinker: jeden Tag eine gute Tat

sabine23, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...