Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was verstehe ich da nicht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von triman2, 16 August 2003.

  1. triman2
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen

    habe vor 8 wochen ein mädl kennengelernt. Es ist von anfang an relativ viel von ihr ausgegangen und ich musste eigentlich nicht viel machen. Ich war deshalb sehr zurückhaltend weil sie immer betonte sie will keine Beziehung. Hat aber dann immer wieder betont, dass sie sich mit mir eine beziehung schon vorstellen kann, sich aber potenzielle kanditaten aber über längere zeit anschaut.... das verhältnis zu ihr wurde immer enger. Bis an den ersten für mich verhängnisvollen abend. Waren gemeinsam aus und als sie sich von mir verabschieden wollte, wollte sie mich küssen, ich habe das aber nicht zugelassen. Daraufhin war sie ziemlich böse und erklärte meinen freunden, dass sie mit mir keine beziehung eingehen kann aus tausend gründen. Da habe ich sie zurückgewiesen, oder?? Aber dann kam die woche drauf, ich war nach einem langen telefonat zwei tage davor bei ihr eingeladen und küsste sie über eine stunde und es war wundervoll, wobei ich glaube, dass sie noch mehr wollte, stöhnte beim küssen, wollte mich in ihr bett verfrachten, aber ich war mir einfach nicht sicher bzw. so weit ob ich ihr wirklich vertrauen konnte (bin leider auch sehr sehr misstrauisch und verschlossen), hätte ich da mit ihre schlafen sollen??? sie verabschiedete sich dann mit den worten, dass holen wir in 3 tagen nach, doch dann begann das desaster. Sie fuhr fürs wochenende weg und lernte irgendwie komische leute kennen (Highsociety) und meldete sich gar nicht mehr bei mir, obwohl sie mir versprochen hatte, sie haltet mich über alles auf dem laufenden. Passiert ist nichts mit einem anderen mann, das weiß ich 100%ig.
    Dann kam der Montag nach dem wochenende, wo sie mir ein einer mail schrieb, dass ich es nicht kapiere, dass zwischen uns nichts ist, der kuss ein fehler war, sie keine beziehung will und das jetzt auch beinhart durchzieht.... eine Trotzreaktion???
    Darauf regiert ich nicht wirklich, darauf kam am nächsten tag eine mail, dass sie das nicht so gemeint hätte, eher als gesunde ohrfeige und sie wolle mich als freund nicht verlieren und sie kann es verstehen, dass ich jetzt böse auf sie wäre. Ich fühlte mich total mies. Habe es dann aber dann nach 2 wochen ganz gut überwunden, da wir fast keinen kontakt hatten, doch die letzten tage ruft sie mich min. 2x täglich an erzählt mir über irgendwelche männer die ihr die nummer geben, aber sie von denen allen sie nach ihren worten, nichts wissen will, weil nach 1 woche wird sie ja dann eh stehen gelassen und das ist dann schlecht fürs herz...
    Diese we ist sie ganz alleine auf erholung gefahren um über alles nachzudenken (beruf, wohnung,....). Wobei sie mir gestern in einem langen gespräch mitteilte, wie schön es nicht wäre mit mir ein wochende in einem schloss zu verbringen bzw. eine woche im herbst mit mir auf urlaub zu fahren... freundschaftlich???
    Zu ihrer Person ist sicher zu sagen, dass sie nach außen komplett kalt ist, aber innen einen sehr sehr guten kern hat und wenn etwas nicht so eintritt dreht sie alles komplett um, da erinnere ich mich noch an unsere erstes gespräch, wo sie mir erklärte, dass sie sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte, ich darauf aber nicht reagiert, weil ich es nicht wußte, änderte sie ihre meinung und erklärte mir, dass sie sich eine freundschaft vorstellen kann.....
    Dazu ist auch noch zu sagen, dass sie schon zweimal in einer beziehung sehr verletzt wurde.

    Jetzt ist es so, dass ich wirklich komplett ratlos bin und überhaupt nicht weiß, wie es weitergehen soll, Freundschaft od. Beziehung?? Was meint ihr zu ihrem verhalten??? Denken frauen anderst???
     
    #1
    triman2, 16 August 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Liebst du sie denn? Oder bist du verliebt? Du kannst keine Beziehung eingehen nur weil sie das vielleicht so will!

    Wenn du eine mit ihr eingehst. Musst du dann bei einer solchen Frau keine Angst haben, das sie dir Fremd geht, dich nur ausnutzt???
    Als sie sagte, sie kann sich eine Beziehung mit dir "vorstellen". Frag sie doch mal was es für sie Bedeutet!?!? Was sie für dich fühlt. Oder ob es einfach nur ein frommer Wunsch ist dich ins Bett zu kriegen um wieder eine Bestätigung zu erlangen.
    Wie alt seid ihr beide denn wenn ich Fragen darf???
     
    #2
    DunkleSeele, 16 August 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wenn du damals nicht mit ihr geschlafen hast, weil du misstrauisch und nicht sicher warst, ist das vollkommen in Ordnung und da solltest du dir absolut keine Gedanken mehr drüber machen. Das war ganz allein deine Entscheidung, die sie respektieren muss.
    2. Kommt mir das ganze so vor, als würde sie deswegen das Gegenteil von dem machen, wenn du nicht reagierst, damit sie nicht dumm da steht. Also sozusagen bloßgestellt ist, weil sie offen sagt, dass sie sich eine Beziehung vorstellen könnte. Ich glaube, ich wäre auch etwas peinlich berührt, wenn dann keine Reaktion kommt.
    3. Ich denke, dass sie sich wirklich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber nicht sicher ist, ob du das überhaupt willst, deswegen distanziert sie sich und kommt dann immer wieder zurück
    4. Du musst für dich entscheiden, ob du eine Beziehung oder nur Freundschaft möchtest und dann mach ihr das deutlich, sonst wird ihr Verhalten vermutlich anhalten und das ist auf Dauer weder für dich, noch für sie gut.
     
    #3
    Finja, 16 August 2003
  4. triman2
    Gast
    0
    hello danke für deine antwort.

    ja, ich liebe sie und das weiß sie auch!
    aber ich weiß nicht was sie will bzw. wieso handelt sie so??
    also jemanden fürs bett als bestätigung das würde sie nie machen, auch keine ons, darüber haben wir schon x-male gesprochen.... aber aus ihrem verhalten werde ich nicht schlau....
     
    #4
    triman2, 16 August 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie spielt mit dir bzw. weiß nicht was sie will.
    Manche Frauen lieben dieses Gefühlschaos-Achterbahnfahren und solche Spielchen (ist ihr sonst wahrscheinlich zu langweilig und zu wenig aufregend)
    Es ist deine Entscheidung, ob so jemand die Richtige für dich ist. Für ne Beziehung wäre die Dame nichts für mich, wenn dann für ne kurze Affäre, von der ich mir aber nichts verspreche.
    Bei dieser Frau scheint mir, brauchst du ein dickes Fell und eine ganz klare Linie, von der du nicht abweichen darfst. Setze ihrem Chaos klare Grenzen und sag ihr klipp und klar, was drin ist und was nicht, lass dich aber auf keinen Fall zum Spielzeug machen
     
    #5
    AndyyRS, 16 August 2003
  6. triman2
    Gast
    0
    @ finja, danke für die ratschläge!

    ad 2) da hast du vollkommen recht!

    ad 3) das ist/war ja das problem, ich habe das auch nicht so 100%ig gezeigt, dass ich mir eine beziehung mit ihr vorstellen könnte, dabei wäre es für mich das schönste!

    aber diese mail und die anrufe bei meinen freunden, dass sie nichts will von mir, das verstehe ich nicht!
     
    #6
    triman2, 16 August 2003
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Anrufe und Mails haben vermutlich auch den Sinn und Zweck nicht dumm dazustehen, auch vor deinen Freunden.
    Aber mal ne Frage: Warum sagst du ihr nicht klipp und klar, dass du in sie verliebt bist und du gerne mit ihr zusammenwärst? Dann weißt du auch gleich, woran du bist und sie kann mit dem ständigen "hin - und - her" aufhören.
     
    #7
    Finja, 16 August 2003
  8. triman2
    Gast
    0
    @ AndyyRS

    danke, da hast du sicher recht, ich fühle mich auch wie in einer achterbahn... aber das komische daran ist, dass sie immer von einer langen beziehung mit vertrauen und zuneigung spricht, ich hätte auch nichts dagegen... aber ihr verhalten, daraus werde ich einfach nicht schlau....
     
    #8
    triman2, 16 August 2003
  9. triman2
    Gast
    0
    @ finja

    ja das versuche ich ja seit ein paar tagen, doch sie hat nie zeit für ein pers. treffen drückt sich irgendwie immer herum, warum weiß ich nicht (jetzt ist sie ja nicht da) und am tel. will ich das einfach nicht besprechen, da sieht man keine reaktionen, augen....
     
    #9
    triman2, 16 August 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ja okay, das versteh ich nun auch wieder, aber gib net auf, schließlich musst du ja wissen, woran du bist. Ich drück die Daumen, dass es bald klappt :zwinker:
     
    #10
    Finja, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten