Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht ihr darunter ->keine Absicht, etwas mit ner anderen anzufangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aurorastef, 8 November 2009.

  1. aurorastef
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    ich habe mit meinem Ex-freund (sind in ner PAuse) geredet und habe ihm gesagt, dass ich hoffe, dass er mich nicht gegen eine andere eintauscht und er meinte so: das ist nicht meine Absicht-.--

    Was wuerdet ihr darunter verstehen???
     
    #1
    aurorastef, 8 November 2009
  2. Faber
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    grundsätzlich sollte man darunter das verstehen, was er gesagt hat: Dass es nicht seine Absicht ist.

    Du solltest dir aber trotzdem im Klaren darüber sein, dass eure Lage - wenn ihr, wie du schreibst, in einer Pause seid - nicht unbedingt zukunftsträchtig ist. Auch wenn es jetzt nicht seine Absicht sein mag - irgendwas scheint in eurer Beziehung ja nicht zu stimmen und von daher ist es schon möglich, dass er auf ein anderes Mädchen einginge. Vielleicht würde er nicht selbst danach suchen, aber auf Avancen nicht abgeneigt reagieren.

    Grundsätzlich ist ja jeder ersetzbar...

    Viele Grüße
     
    #2
    Faber, 8 November 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    In Anbetracht deiner ganzen vorherigen Threads verstehe darunter eine weitere Maßnahme seinerseits, dich bei der Stange zu halten. Hin und wieder muss der Verflossenen ja Stückchen Fleisch hingeworfen werden, auf dass sie nicht verhungern und sich noch Hoffnungen machen möge, oder? :rolleyes:

    Er will dich in dieser unmöglichen Situation kontrollieren und an sich binden. Und genau das erreicht er mit so einer Aussage! Du bist zufrieden denn du kannst dir denken: "ahhhh... es ist nicht seine Absicht! Er will mich ja irgendwo doch noch!" - und wenn er sich in deiner Abwesenheit von einer heißen Spanierin besteigen und richtig durchnehmen lässt, dann ist das einfach so mal passiert - war ja nicht wirklich seine Absicht, aber ist auch nicht ausgeschlossen, oder?

    Und dafür hat er auch alles recht! :jaa:

    Distanziere dich endlich von ihm, er liebt dich nicht. :schuettel:
     
    #3
    Fuchs, 8 November 2009
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 8 November 2009
  5. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Hatten wir das Thema nicht schon zigmal?
    Er ist n Arsch.
    Er weiß, wie er dich auf distanz hält ohne dich dich verlieren zu müssen, weil er kriegt von dir ja eh den Arsch nachgetragen.
    Bitte versteh das nicht als Angriff, eher als gut gemeinten Rat endlich die Augen auf zu machen :zwinker:
    Seine Aussage wird er wohl so gemeint haben, warum auch, mit dir isses ja anscheinend bequem genug er kriegt ja alles wenn er will...
    So.
    =/
     
    #5
    Blaubeerchen, 8 November 2009
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    auch ich kann mich fuchs nur anschließen:

    in deinen letzten threads ist deutlich geworden, dass die Beziehung nicht gut läuft und sie so auch keine zukunft haben kann. da wird wohl auch diese pause nichts bringen...
    auch wenn es extrem schwer für dich ist, in einem fremden land ohne ihn auszukommen, solltest du es, vor allem FÜR DICH SELBST, endlich schaffen von ihm loszukommen.

    ich wünsche dir wirklich, dass du das endlich schaffst...
     
    #6
    User 90972, 8 November 2009
  7. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    :grin::grin::grin::grin::grin:


    Tjoa, das außerirdische Alien (ja, Pleonasmus gewollt) wird aus der Aussage "nicht meine Absicht" durchaus nur heraushören "er legt es nicht darauf an" "will es nicht". Aber wird sind keine auserirdischen Aliens und wissen deshalb, dass es beschissene Manipulation ist.
    Lass es, geh auf Abstand (Gedanklich vor allem!) und verarbeite, dass er es nicht wert ist!
     
    #7
    produnicorn, 8 November 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und wenn er zu dir sagen würde, "hey Alte, lass mich endlich in Ruhe, du bist nicht das, was ich will" , dann fragst du sicherlich auch noch, wie er das gemeint haben könnte, weil du jeden Wort, jeden Satz von ihm auf die Goldwaage legst, verzweifelst analysierst und immer noch glaubst, du seist seine Traumfrau.
    Eigentlich kann man mit dir nur noch Mitleid haben...
     
    #8
    munich-lion, 8 November 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    er ist schlicht und ergreifend einfach nicht mehr wirklich an dir interessiert.
    das solltest du langsam aber sicher begreifen. :zwinker:

    und dabei ist er in meinen augen noch nichtmal ein arsch...er versucht nur dir nicht weh zu tun und gibt deshalb keine "negativen" antworten.
    denn dann müsste er womöglich annehmen, dass du durchdrehst... und ganz ehrlich, die verantwortung möchte sich doch keiner aufhalsen.

    im gegensatz zu manch anderen denke ich nicht, dass er dich warmhalten will, er traut sich wohl nur nicht richtig endlich einen schlussstrich zu ziehen. ich schätze mal, er hat mitleid mit dir...

    ich würde darauf verzichten, mit jemanden zusammensein zu wollen, der mir aus mitleid nicht die wahrheit sagt.
     
    #9
    User 67627, 8 November 2009
  10. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Ist doch so xD
     
    #10
    Blaubeerchen, 8 November 2009
  11. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja eben! Ich finde es klasse, wenn jemand so trocken, kurz und knapp etwas so Wahres sagt ^^
     
    #11
    produnicorn, 9 November 2009
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich glaubs nicht, dass du schon wieder nen thread aufmachst, um zu fragen, was dieser mann mit diesem und jenem satz meinen könnte.

    im grunde genommen ist es völlig egal.
    ich glaube nicht, dass es zwischen euch jemals wieder klappen könnte.
    geh endlich zurück nach deutschland.
    da unten wirst du doch nie von ihm loskommen und auch nie glücklich werden.
     
    #12
    dollface, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht darunter >keine
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten
Test