Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #1

    was versteht ihr genau unter zu früh kommen?

    ist das ne zeitliche sache?

    oder ist zu früh immer, wenn er vor der frau kommt?

    oder wie definiert ihr das, ab wann kommt ein mann zu früh?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #2
    ich würd sagen, "zu früh" ist, wenn er lange vor ihr kommt oder bevor es überhaupt angefangen hat :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #3
    Zu früh wäre für mich wie bei der allbekannten Szene von American Pie, wo er nur weil er mal kurz ihre Muschi berühren durfte kommt!
    Aber zu früh kommen heißt für mich absolut nicht, wenn er vor der Frau kommt! Dann würden ja Männer fast immer zu früh kommen. Und zu spät kommen wäre für mich, wenn er auch nach stundenlangen Bemühungen meinerseits nicht meint langsam kommen zu müssen! :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #4
    Hallo!
    Ich verstehe darunter auch nicht, dass der Mann vor der Frau kommt... Ich verstehe darunter, dass der Mann beim Sex schon nach wenigen Sekunden kommt, was mir zu früh ist.
    Viele Grüße
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #5
    Zu früh bedeutet für mich, kurz reinstecken und dann gleich kommen. Ohne das die Frau was vom Sex hat. Wenn ab und zu passiert und es danach gleich wieder weitergehen kann, dann isses ok, aber auf dauer ist das glaub ich etwas Beziehungschädigend
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #6
    man könnte ja auch sagen,dass einfach viele Frauen zu spät kommen.
    warum dreht sich bei den Begrifflichkeiten immer alles um das Wohl der Frau???

    Wäre es so,dass die Mehrzahl der Frauen früher zum Orgasmus kämen als die Männer würde es bestimmt heißen: Männer nehmt Rücksicht auf die Frauen und versucht mal etwas früher zu kommen *g*.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #7
    huhu :smile:

    Ich könnte es so erklären (ála Rüdiger Hoffmann*g*):

    Die Situation...
    Mann= Rakete
    Frau= Frau die auf einen Bus wartet


    Mann startet in 10 sekunden Cowntdown durch, während die frau den Bus verpasst und auf den nächsten warten muß...*fg* :tongue:

    Alles klar?

    @Balbo wie Recht du hast! :bier: :anbeten:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #8
    naja, das is klar :zwinker:

    darum frage ich ja.
    weil alle immer mosern "ERkommt zu früh" und da wollte ich mal wissen, woran sie das fest machen.

    ich hab nie gesagt, dass es immer der mann ist, der n schlechtes timing hat.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #9
    Seht es doch als Kompliment das ihr ihn soooo scharf macht das er ´´zu schnell´´ schießt *erklär* :bandit:

    Man kann ja noch nen zweiten/dritten/vierten.... Anlauf starten (mit einer kleinen pause dazwischen :zwinker: )

    Würde mich als Frau nie darüber beschweren das Er ´´zu früh´´ kommt wenn ich das privileg mehrmals einen Orgasmus zu bekommen hätte *beneid*
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #10
    :jaa: genau, und das ist meines erachtens fast noch schlimmer
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #11
    rein-raus-rein-kommen...

    das wäre definitiv zu früh *gg*...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 April 2005
    #12
    Jau so nach ner Minute ist nicht so der Burner :zwinker:
    MFG Katja
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #13
    Was glaubst du wieviele Männer sich das Wünschen würden ?
    Einfach den Samen in einer grossen Explosion zu entladen ohne dabei jegliches schlechtes gewissen zu haben und auf vor-nach-zwischenusw spiel verzichten zu können?

    Die Erregungskurve ist bei Männern schneller höher in vergleich zu Frauen...


    ABER Nein wir Männer sind einfühlsam und keinesfalls egoistisch :zwinker: deswegen versuchen wir an gaaaaaanz schlimme dinge zu denken wenn wir mit euch schlafen damit euer sexleben nicht ´´zu kurz´´ kommt ...

    Bedenkt Bitte auch diesen Aspekt
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #14
    sollte auch keine Kritik an Dir sein. Finde den Thread von Dir ganz gut und interessant. Mir ist das halt dazu eingefallen,weil ja doch meist der Mann den psychischen Druck hat ( weil meist Mann sozusagen verantwortlich gemacht wird) wenn das Timing nicht paßt.

    Ob die Frauen das umgekehrt für die Männer auch tun würden????
    Ich hätte da bei vielen gewisse Bedenken.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #15
    *grübel*..wie ist das jetzt gemeint?...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #16
    währenddessen Matheaufgaben zu lösen weil die Frau ewig nicht kommt ist auch nicht der Burner *g*.

    damit ist gemeint: ohne Rücksicht auf die Frau und ohne Gedanken an schwabbelnde Fettberge einfach den Sex genießen und kommen wann es halt einfach so weit ist (und sich nicht ewig zurückhalten)
     
  • Schwarze-Rose
    0
    28 April 2005
    #17
    Wenn er vor mir kommt. :mad:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #18
    @SpeedyNa das man(n) ohne lange zu fackeln über die frau herfallen(bitte nicht falsch verstehen :zwinker: ) könnte und schnell seinen ´´samenstau/geilheit/erregung in ihr entladen könnte...

    Ist aber nicht wirklich in die praxis umsetzbar...
    Weil:Moralisch nicht vertretbar und zu egoistisches denken...Würde es auch grundlegend so nicht versuchen ohne die frau aufzuwärmen..wenn du nun verstehst was ich meine...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #19
    ja, wär ja auch kein weltuntergang, aber da wärs eben echt sehr früh, eindeutig.

    eben, solange man danach nochmal kann (von mri aus auch nach ner kleinen pause) isses ja kein ding.

    :grin: ein verteidiger der früh-kommenden männer.

    nee, hat schon was, haste recht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #20
    nun..meine antwort bezog sich auf den eigentlich akt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste