Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht Ihr so unter "raus gehen und Spaß haben" + warum zum €&§@ macht man es ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 16 Juni 2006.

?

Was bedeutet rausgehen und Spaß haben für Euch ?

1. ab in die Disco und tanzen bis zum Morgengrauen

19 Stimme(n)
    30,2%
  2. ab in die Disco und ein bißchen tanzen, ein bißchen flirten, ein bißchen gucken

25 Stimme(n)
    39,7%
  3. ab in die Altstadt / Kneipe / Bistro und ein paar Coctails kippen

46 Stimme(n)
    73,0%
  4. mit ein paar Freunden zusammen abhängen

53 Stimme(n)
    84,1%
  5. ab ins Kino

30 Stimme(n)
    47,6%
  6. nö, noch anders

14 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ok, Freitag abend. Im Fernsehen läuft nichts als Mist, das Wetter ist schön genug um eventuell noch draußen Einrad zu fahren, ... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich noch ausgehen will und wenn ja, wohin. Irgendwie hatte ich schon immer Probleme damit, mich für etwas zu entscheiden, ..

Deshalb jetzt mal hier meine Umfrage : Wenn ihr "raus gehen und Spaß haben" wollt, was bedeutet das dann eigentlich so genau für Euch ?
    Und : Warum geht ihr am WE aus ? Ich mein .. es gibt ja auch Leute, die das WE glücklich und allein umrundet von einem Bataillon Zinnsoldaten verbringen, die alle sorgfältig lackiert werden möchten, oder die von morgens bis abends DVDs gucken, oder ....

Grinsekater1968, 16 Juni 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    einfach machen was einem am besten gefällt..

mal ist es lesen mal feiern gehen..

aber feiern tue ich zur zeit nicht so gern..

büschel, 16 Juni 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mit leuten, die ich mag, zusammen sein und lachen, essen, trinken und ggf. tanzen und singen.
    aber auch im auto einfach über die landstraße fahren ohne ziel, die musik aufdrehen und eine rauchen.
    oder klamotten und bücher kaufen...alleine...in ruhe

alles, was freude macht halt.
    ich geh aus, um andere leute zu treffen, geselligkeit eben. es ist schön, sich auszutauschen und zu merken, dass man sich gut versteht. man kann reden und sich berühren, sich verbunden fühlen. das ist doch schön.

alleine kann ich genauso viel spaß haben, nur anders, verträumter, selbstbezogener.

klärchen, 16 Juni 2006
  4. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 16 Juni 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich rausgehe und Spaß habe, dann habe ich so richtig Lust auf Party. Dann freue ich mich schon den ganzen Tag auf die Nacht, bin eine Halbe Ewigkeit im Bad, lasse meinen Sweetie entscheiden was ich anziehen soll, weil es bei mir zu lange dauert und komme am Ende doch 5 oder 10 Minuten zu spät.

Spaß haben, dass klappt alleine nicht, meine beste Freundin und ich sind im Club sowieso als siamesische Zwillinge bekannt, auch wenn die eine auf einem anderen Floor als die zweite tanzt, ohne sie geht nichts!

Spaß haben… am besten kommen noch viel mehr bekannte Gesichter, als Stammgäste werden dann alle anderen V.I.P. begrüßt (Sind wir wirklich). Dem DJ werden ein paar Liedwünsche zugesteckt, ein Drink bestellt, auf Boxen oder in einem Käfig getanzt. Man lässt die Musik auf sich einwirken und feiert bis in die frühen Morgenstunden.

Spaß haben, dazu gehört auch um 5 Uhr Morgens noch für 45 Minuten am Wald entlang nach Hause zu laufen, weil man dann von dem Partytrip der Nacht runterkommt, weil man einen klaren Kopf bekommt.

Das nenne ich Spaß haben!

xoxo, 17 Juni 2006
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Mir ist es nicht unbedingt wichtig, dass ich jedes Wochenende feiern gehe oder ähnliches.

Ich habe eher selten Lust in einen Club zu gehen, weil das irgendwie nicht meine Welt ist. Ich geh da zwar manchmal mit, auch mit vielen Leuten die ich mag, manchmal tanze ich, manchmal trinke ich...aber so richtig Spaß hab ich dabei wirklich nur ganz selten. Lieber gehe ich auf eine PrivatParty, in eine Bar, in ein Restaurant, ins Kino, ins Theater oder treffe mich so mit Freunden. Davon habe ich persönlich deutlich mehr.

Und das ist alles nicht zwingend ans Wochenende gebunden. Das kommt auch in der Woche vor und mit der Müdigkeit am nächsten Tag kann ich ganz gut umgehen.

aber auch alleine zu hause bleiben finde ich nicht so schlimm. man kann nachdenken, schreiben, filme ansehen und lesen.

Als es anfing mit der Discozeit hat es mich irgendwie geärgert, dass ich wenn ich mitkomme nicht so viel Spaß dabei hatte, aber mittlerweile habe ich für mich die beste Lösung gefunden.

ciao

User 16687, 17 Juni 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kommt ganz drauf an - manchmal heißt Spaß haben für mich, zu Hause zu sein und es so richtig schön zu haben: lesen, schreiben, Musik machen und hören, träumen, wenn mein Freund da ist, auch viel kuscheln.
    So ein Abend ist eigentlich durch nichts zu toppen, wenn ich in Stimmung dafür bin.

An anderen Abenden oder Wochenenden ziehts mich auch raus, dann will ich ein paar Freunde treffen, die ganze Nacht unterwegs sein, Leute kennenlernen und beobachten und nur Blödsinn reden. Da will ich meinen Freund meist nicht dabeihaben :schuechte
    Oder einfach einen Cocktail trinken gehen zu zweit und intensive Gespräche führen... aber das fällt mehr in die Unterderwocheplanung.

Hmm, solange ich vergeben bin, ziehe ich erste Variante irgendwie vor. Für mich hat das richtige Weggehen irgendwie einen Hauch von Partnersuche. Nur mit Mädls unterwegs zu sein und mit sonst keinem zu reden mag zwar selten auch mal lustig sein, aber auf Mädlsabende stehe ich nicht so sehr, schon gar nicht am Wochenende... ich bin lieber mit Männern unterwegs oder unterhalt mich dann auch mit Männern. Sonst find ichs lanweilig.

User 15848, 17 Juni 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single

Jupp :smile:

Meistens ist es bei mir allerdings weggehen mit Freunden.
    Egal ob Fußball guggn, mal ein Bierchen trinken oder nen lustigen Video abend - oder tanzen gehen, abfeiern, in dre Isar plantschen.

Ist alles Möglich :smile:

bett-poster, 17 Juni 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wochenende einfach mal zum Ausgleich zur Woche. Grillen, freunde treffen all das machen wozu man in der Woche keine Zeit hat! Muss deshaln nicht unedingt jede Nacht durchtanzen das wäre dann auch wieder mehr Stress als Spaß.

Tinkerbellw, 17 Juni 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach du scheiße. Das wäre mein absoluter Alptraum. Und ich kann's mir lebhaft vorstellen... *schüttel*

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 Juni 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt sehr drauf an, aber in den meisten fällen halt Disco, Tanzen, nett Reden etc... möglicherweise auch trinken. Käme drauf an.

Warum? Weil ich Lust drauf habe, Tanzen gehen will etc.
    Genauso wie ich das manchmal halt nicht will.

Aber ich glaube, @Kater, bei dir sollte ich einfach mal eine tolle Standardantwort bringen:

Darum!

MooonLight, 17 Juni 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kommt immer darauf an, meistens mache ich einfach etwas, dass spaß macht und das kann einiges sein: in die Disko gehen, dort tanzen oder einfach nur hinsetzen und quatsch, kneipe, weinfeste, schwimmen gehen, kino, daheim gemütlich was kochen.....

Oftmals ist es einfach unterschiedlich was man so macht, an manchen Tagen gehe ich in den Club, trinke etwas alkohol und tanze und an anderen tagen gehe ich auf weinfeste oder bleib zu hause. Mein normales wochenende sieht so aus, dass ich freitags meistens weggehe und samstags was zu hause mache.

User 37284, 17 Juni 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich lebe deinen Alptraum :grin:

xoxo, 17 Juni 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) kann es bedeuten mit meinem Freund zu meiner Tante und Onkel zu gehen, Bierchen trinken..

b) kann es a) + ein paar nette Pokerrunden oder Mensch ärgere dich nicht bedeuten..

c) kann es ein gemütlicher Spieleabend zu zweit werden ;D

d) kann es bedeuten, dass wir mit ein paar Freunden in Köln in ne Bar gehen, was kleines essen und bierchen trinkn..

e) kann es sein dass mein Freund ne Discotour macht und ich alleine bin*G (freiwillig)

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    könnte so ziemlich dasselbe schreiben...:smile:

medice, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten