Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht ihr unter Blümchensex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Golden_Dawn, 17 Februar 2006.

1. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 17 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Blümchensex ist für mich sex nur in der Missionarsstellung, kein Stellungswechsel, herumküssen, nicht wild,..

P.S.: Halte nicht wirklich viel davon.

User 30735, 17 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich benutz den Begriff Blümchensex normalerweise nicht... weil er irgendwie etwas negativ behaftet ist. Für mich ist er aber im Grunde ein Synonym für Kuschelsex und Letzteres benutze ich auch lieber, weil's einfach viel schöner klingt und das verkörpert, was es wirklich ist. Ich mag auch wilden, hemmungslosen Sex, aber zur Abwechslung auch gerne kuschelig... und das ist alles andere als langweilig. (Wie gesagt, die Abwechslung macht's und je nach Laune kann das eine das andere stark überwiegen!)

Kuri, 17 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    aha..

ich dachte immer zärtlich, kuschelig, weich, gefühlvoll, zart, liebkosungen..

statt triebsturm wo einer führt, fordert kleider vom körper reisst und ordentlich reinfickt in den arsch in die votze abwechseln und dann ihn in den mund steckt und fordert: "schluck du sau :grin:

kann beides was haben denk ich :zwinker:

büschel, 17 Februar 2006
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    nomoku, 17 Februar 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 18 Februar 2006
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Blümchensex hat für mich absolut NICHTS negatives. Das ist für mich auch einfach ein anderes Wort für Kuschelsex, also langsam, zärtlich, mit viiieeel Küssen und Körperkontakt,... Und es muss auch nicht die Missionarsstellung sein! Geht in anderen Stellungen genauso. Blümchensex ist halt einfach nicht wild, leidenschaftlich und schnell. Aber deswegen doch nichts negatives.

starlight.fire, 18 Februar 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!es muss ja net immer gleich klamotten vom leib reissen,handschellen,lack und leder und sonstiges sein!:schuechte

User 12216, 18 Februar 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Blümchensex verbinde ich mit einer sehr zahmen sexuellen Begegnung die jede größere Form von sinnlicher Erregung spart. Im Prinzip Sex der zur Fortpflanzung geeignet wäre, von der Verhütung mal abgesehen. Und so ziemlich das Letzte ist, was für mich langfristig in einer Beziehung geeignet wäre, um mich an diese Frau zu binden

Grinsekater1968, 18 Februar 2006
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann mich starlight.fire nur anschließen.
    Ich sehe immer wieder mit Verwunderung, wie negativ für manche hier im Forum das Wort Blümchensex besetzt ist. Für mich ist Blümchensex zärtlicher Sex mit seeeehhhhhhhr langem Vorspiel, gegenseitigem Streicheln, Verwöhnen, vielleicht reinen Kuschelpausen, überhaupt viel Zeit und Ruhe, etwas reden, OV zum langsamen Heißmachen, viel küssen...

Ach ja, dass ich davon ausgesprochener Fan bin brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen, oder? :zwinker:

bjoern, 18 Februar 2006
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Blümchensex bedeutet für mich soften Sex. Viel Kuscheln, alles langsam und sanft, wenig ausgefallene oder versaute Sachen.

Ab und zu finde ich das ganz schön, aber manchmal kanns dann doch etwas härter sein.

~Vienna~, 18 Februar 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich ist Blümchensex Kuschelsex - also Sex, der mehr mit geturtel, gekuschelt, streicheln und ähnlichem zu tun hat, als mit Sex.
    Kaum Stellungswechsel, nur absolute "Standard"-Praktikten (mit der Hand und eben GV)... so in die Richtung.

Ich kann damit wenig bis gar nichts anfangen.

MooonLight, 18 Februar 2006
  13. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Blümchensex ist für mich der Sex den die Medien sich trauen zu zeigen...
    Ich finde ihn aufjedenfall wichtig für eine Beziehung weil offen die Gefühle gezeigt werden.

Ansonsten geht mir das wohl so wie Moonlight!
    Lieber etwas "härter" und ausgefallener *evil grin*

spread, 12 März 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Zu jedem Blümchensex paßt auch immer ein Mauerblümchen :tongue:

Witwe, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten