Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht ihr unter dem Wort "Sex"....?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swiss_Boy, 14 Juni 2001.

  1. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo Zusammen ich weiss nicht ob das schon mal gefragt worden ist aber mich nimmt es echt Wunder was ihr unter dem Wort Sex versteht..? :madgo:
    Also Viele Spass bei Schreiben und wer keine Lust hatt sols bleiben lassen..!
    Bye Swiss Boy :bandit:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. Juni 2001 18:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Swiss_Boy ]</font>
     
    #1
    Swiss_Boy, 14 Juni 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Swiss_Boy!!

    Hmmm...also das Lexikon sagt folgendes:"Geschlechtlichkeit, alle Vorgänge, die dazu dienen, eine geschl. Fortpflanzung zu ermöglichen. Unabhängig von der Fortpflanzung beiinhaltet S. wesentl. die Erzeugung und Befriedigung von Lust."

    Also ich verstehe unter Sex nicht nur den reinen Geschlechtsakt, sondern eigentlich auch alles drum herum, also Küssen, Petting usw. Halt das Ganze drumherum, aber ich denke Sex heißt nicht unbedingt auch miteinander zu schlafen, es ist auch nur dieses drumherum! :zwinker:
     
    #2
    Lisa, 14 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi! Ich will mich da Lisa mal voll und ganz anschließen! Ich finde ebenfalls, dass zum Sex auch Petting, Heavy Petting, Schmusen, Küssen, Vorspiel, Nachspiel und sonstiges dazu gehören! Sex ist nicht nur das "reine" miteinander schlafen sondern mehr!!!
    Sex ist es dem anderen Liebe zu geben und sich in den 7ten Himmel befördern zu lassen. Sex sind Gefühle und sich zeigen wie sehr man einander begehrt. Mit Sex kann man den anderen so nah fühlen wie sonst nie!
    Das sage ich dazu:
    Bye Angie! :zwinker:
     
    #3
    Angelina, 14 Juni 2001
  4. schoko-keks
    0
    also ich finde auch, dass sex so ziemlich alles ab petting umfasst. aber sex ist nicht gleich liebe, man kann auch ohne liebe sex haben denke ich.
    miteinander schlafen ist ja auch nur eine form von sex.
     
    #4
    schoko-keks, 14 Juni 2001
  5. snot
    Gast
    0
    jep, man kann (besonders mann :grin:)

    ich hab mir inzwischen angewöhnt, nur noch von sex zu sprechen, wenns auch tatsächlich zum akt kam.
    wenn ich jetzt so nachdenk, sollt ich mir das vielleicht wieder ab- bzw. umgewöhnen. gefällt mir nämlich eigentlich nicht, sex nur aufs "bumsen" zu reduzieren. ist ja eine kunst! :zwinker:
     
    #5
    snot, 15 Juni 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lisa:
    <STRONG>Hi Swiss_Boy!!

    ..."...Unabhängig von der Fortpflanzung beiinhaltet S. wesentl. die Erzeugung und Befriedigung von Lust."

    </STRONG>[/quote]

    Also kann man Mastubation eigentlich auch zu Sex zählen?

    Ich persönlich verstehe unter Sexeigentlich mehr so Sachen wie Petting und Geschlechtsverkehr. Nja ...
     
    #6
    Diamant, 15 Juni 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Für mich fängt Sex an, wo körperlicher Genuß anfängt, und das passiert mitunter schon im Kopf.

    Also auch schon, wenn ich mit meinem Schatz telefoniere und im Magen ein kribbeliges Gefühl verspüre, weil sie sich mal wieder supererotisch anhört, obwohl sie das vielleicht nichtmal beabsichtigt hat.

    Ansonsten zählt halt alles mit rein wie Schmusen, Kuscheln, Petting und klar auch der sog. Akt an sich. SB denke ich ist durchaus auch Sex.

    Ich persönlich finde es schön, beim Sex tatsächlich auch schon den Gedanken im Kopf damit zu benennen.
     
    #7
    Norialis, 15 Juni 2001
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Genau, Sex findet auch im Kopf statt ( "wissenschaftlich" gesehen wohl nur dort, denn jede Nervenberührung, nicht nur an den Geschlechtsteilen, kann sexuell sein ). Ich finde es z.B. total geil, sich gegenseitig von seinen sexuellen Phantasien zu erzählen- zum Orgasmus kommt man aber wohl leider nur im Film :zwinker: ( hab den Titel vergessen, irgendwie sowas mit nem Mexikaner und seinem Therapeuten )
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 15 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht Wort Sex
Helferlein
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
12 Antworten
julia123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2006
3 Antworten