Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht ihr unter einer lockeren Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little_Angel, 29 Dezember 2005.

  1. Little_Angel
    0
    Was versteht ihr unter einer lockeren Beziehung bzw. offenen Beziehung?

    Mein Freund meint in letzter Zeit oft, dass er nicht mehr "eine strenge Beziehung" (wasn da streng?!) führen möchte, er möchte, dass ich wie früher lockerer werde.
    In wie fern lockerer? Die Antwort war nur, ich sollte ihm vertrauen... wenn er mit meinen Freundinnen auf der Couch, im Bett oder sonst wo knuddelt (soll ich lieber kleben sagen? :link: ), es wäre ja nichts dabei.....
    Ich sehe es in seinen Augen, wenn wir zusammen mit Freunden unterwegs sind, und er lieber mit Freundinnen rumhängt und diese ärgert und kitzelt - und es auch dann tut, sobald ich mich 5 Meter entferne. So behandelt er aber auch Mädels, die er zum ersten mal sieht... Da steh ich dann halt da und frag mich wo mein Freund hinne ist :grin:
    Und mir würde er diese Freiheit auch lassen, weil er mir vertraut....

    Was mache ich nuuuur, es ist in letzter Zeit extrem geworden, soll ich nun auch mal an meinen Kumpels kleben, bewundern, alleine in einem Zimmer abhängen und blaaa, damit er vielleicht merkt, dass das nicht sooo toll ist.
    Aber ich will ja schließlich niemanden dafür ausnutzen.
    Mr. Lover reagiert in letzter Zeit öfters eifersüchtigt, wenn er mitkriegt, dass meine Kumpels sich um mich kümmern, zum Essen einladen und auch auf der Couch schmusen wollen - ich erwähne wollen - ich hab bis jetzt nicht bejaaaaaht. Führe wohl ne Fick-Beziehung, in der Öffentlickeit sieht es selten so aus, dass wir zusammen sind... Was geht nur ab???

    Stimmt mir da jemand zu, dass der Kerl einfach nur erwachsen werden SOLLTE? (Er ist 24 Jahre alt)

    Oder bin ich zu verklemmt?

    Wieso macht er nicht Schluss, wenn ich nicht damit einverstanden bin, dass er mit MEINEN Freundinnen knuddelt?! :link: Wenn er mich los ist, kann er doch machen was er will. :grin:

    PS: Manche dieser Freundinnen sind durchschnittlich 15 Jahre alt, ich glaub, ich brauch nicht erwähnen, wie "locker" die drauf sind, sie wissen noch nicht mal, was eine Beziehung ist ... entweder noch nie n Freund gehabt oder höchstens 1 - 2 Monate lang. :link:
     
    #1
    Little_Angel, 29 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Vielleicht will er dich warm halten. Klingt nicht gut das er jetzt auch mal in ruhe mit anderen kuscheln will, aber es dir verbietet. Vielleicht solltest du ihm ein denkzettel verpassen, da mit er begreift was er an dir hat und das du es nicht toll findest was er gerade macht.

    und ja, er sollte erwachsen werden.
     
    #2
    Needlove, 29 Dezember 2005
  3. Little_Angel
    0
    Entweder ich warte ab, bis er selbst lernt, dass es falsch ist (es muss doch n Mädel geben, die ihm voll die Kanne die Meinung sagt, wenn er sich daneben benimmt - ich kann da jedenfalls nit die Klappe halten, wenn n Freund meiner Freundin mit mir so spielen würde)

    Oder ich klebe auch so lange an meinen Kumpels, bis er das große Gefühl "Eifersucht" siegt... und er dann weiß, was Sache ist?
    Aber Ausnutzen ist da doch auch scheiße, also wegen meinen Kumpels.
    Kann jetzt auch schlecht sagen: "Ey, ich will mein Freund für n paar Tage eifersüchtig machen, macht ihr mit?" :blablabla
     
    #3
    Little_Angel, 29 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Solche spielchen finde ich blöd.

    Der ist so blöd also tu ich auch so blöd ääätttsscchhhiiiii

    Nee danke.
     
    #4
    Needlove, 29 Dezember 2005
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich ehrlich gesagt auch blöd.. :grrr:

    Naja, aber wie wärs wenn du ihm ganz einfach mal sagst wie du dir eine Beziehung vorstellst - und das es dich stört, wie er sich dir gegenüber momentan verhält ?!

    Übrigens: Ich habe (den Smilies nach zu urteilen) auch nicht das Gefühl das dich das sooooo stört wie er mit dir umspringt....
    Seid ihr noch nicht so lange zusammen ? :ratlos:
     
    #5
    MaOaM, 29 Dezember 2005
  6. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr überhaupt?
     
    #6
    iuyar, 29 Dezember 2005
  7. Little_Angel
    0
    Ich bin 18 und er ist 24, die Beziehung läuft fast n Jahr.

    Yoah, und wie soll man dan so'n Kerl n Denkzettel verpassen?

    Ihr Männer seit da auch nicht einfach.
    Sobald die Frauen über Beziehung labern und allgemein ankommen und sagen. "Schatz, wir müssen reden" (ich sage das nicht immer so)...
    Gibt es leider meistens contra, blocken das Gespräch ab; mit einem: "Du denkst zu viel nach." "So ist das gar nicht, ich liebeeee dich doooch" oder sogar gleich "Du nörgelst mal wieder zu viel rum."
    Fuck It, wie soll man da vernünftig reden?

    Darum hab ich schon kapiert, dass man mit Mr. Lover nicht einfach so reden kann, jedenfalls nicht über das Thema à la: "Ich verstehe nicht, wie du so locker sein kannst, brauchst du mich im Bett und die anderen Mädels, damit du Bestätigung kriegst?" (extrem Beispiel)
     
    #7
    Little_Angel, 29 Dezember 2005
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    ROLLENSPIEL:

    Sie: Schatz, ehrlich ich habe langsam die schnauze voll davon das du meinst mit anderen Frauen kuscheln zu müssen!

    Er: Hä? wieso?

    Sie: Weil ich das nicht möchte und es nicht nötig hab. Entweder du enders das oder ich bin weg und du kannst kuscheln mit wehm du willst.

    Gucken wie er reagiert und etwas auf abstand gehen. Wenn er dich liebt und bei dir bleiben will, wirst du es merken
     
    #8
    Needlove, 29 Dezember 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was is'n das fuer einer??? Und warum machen das DEINE Freundinnen mit? meine Freundinnen wuerden sich ueber so ein Verhalten bloss aufregen.
    Voll bescheuert, der Kerl... Sorry!
     
    #9
    ogelique, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht lockeren Beziehung
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten
Test