Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was versteht ihr unter petting?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von panda, 1 September 2004.

  1. panda
    Gast
    0
    hi junX und MädelZ!
    könnt hier mir mal posten was ihr unter petting eigentlich so versteht...wie weit ihr geht und was ihr am liebsten macht bzw machen lasst ?!
     
    #1
    panda, 1 September 2004
  2. panda
    Gast
    0
    wollte keinen neuen thread aufmachen da es nur eine kleine frage is...findet ihr es schoener einen rasierten penis zu haben oder einen unrasierte...die frage geht vor allem an die mädelZ!
     
    #2
    panda, 1 September 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na rasiert natürlich!
     
    #3
    die_venus, 1 September 2004
  4. panda
    Gast
    0
    und meine andere fragen :schuechte
     
    #4
    panda, 1 September 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    to pet: streicheln. Sagt doch schon alles, oder?
     
    #5
    glashaus, 1 September 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was ich unter petting verstehe, naja ich denke anfassen und knutschen sind petting. Alles was mehr ist ist dann schon Sex.

    Es gibt wohl keine "abgesteckte" Grenze dabei, aber ich denke alles was nichts mit Körperflüssigkeiten zu tun hat?
     
    #6
    die_venus, 1 September 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Oehm... meint ihr jetzt beim "anfassen" und "streicheln" das allgemein oder nur, wenn man bloß noch wenig oder sehr wenig oder gar nix :grin: anhat - wenn ihr nicht letzteres meinen solltet :eek: hab ich ja oefter mit meinem besten Freund Petting. :confused:
     
    #7
    Engelchen1985, 1 September 2004
  8. AustrianGirl
    0
    ich finde gestutzt am schönsten
     
    #8
    AustrianGirl, 1 September 2004
  9. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhh,

    ich hatte erst einmal in meinem Leben Petting. Vergessen werde ich es nie. Es war alles nur kein Sex. Nun ich war 14 Jahre alt und ich lag eigentlich nur da. Es war das erste mal das ich überhaupt Sexuelle Erfahrungen machte (Außer Küsse) und ich hatte tierisch Angst davor.
    Danach hatte ich meinen ersten Freund und es gab nie mehr Petting :zwinker: Denn es führte immer zum Sex. Naja da merkt man was ich unter Petting verstehe. Alles blos kein Sex....es darf auch garnicht dahin führen. Sondern nur bei Zärtlichkeiten und Berührungen bleiben.

    LG Buu
     
    #9
    Buu, 1 September 2004
  10. Shavo
    Gast
    0
    und wo überall berührungen? das interessiert mich nun auch mal
     
    #10
    Shavo, 2 September 2004
  11. panda
    Gast
    0
    stimmt mich interessierts auch...da bin ich mir nämlich ziemlich unsicher! gehört zum petting auch naja fingern oder zärtlich beruehren und lecken^^alles ausser geschlechtsverkehr und orgamsmus oder??

    wäre gestern fast mit der hand in der hose von meiner freundin gelandet aber ich trau mich einfach nich...ich glaub sie hätte auch nix dagegen oder so aber hm ich schaffs einfach nich!!!
     
    #11
    panda, 2 September 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ist die genaue Definition von Petting nicht egal? Oder sagt ihr vorher: Los, wir machen Petting und arbeitet dann den entsprechenden Katalog ab? :grin:
     
    #12
    glashaus, 2 September 2004
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    petting = form des liebesspiels mit austausch intimer zärtlichkeiten jeder art ohne geschlechtsverkehr selbst.
    so die definition laut lexikon. lässt aber ziemlich viel freiraum, um es selber genauer zu definieren. gehört z.b. fingern/runterholen auch dazu? ist ja an sich kein sex. gehört OV dazu? heißt zwar "oralVERKEHR", ist aber kein wirklicher sex.
    @ threadstarter:
    wozu brauchst denn die genaue definition? :ratlos: egal, wie man es nennt, genieß es einfach!
    viel spaß! :link:
     
    #13
    tierchen, 2 September 2004
  14. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    tipp:
    sie erstmal angezogen an ALLEN stellen streicheln und wenn du dann in Area51 angelangt bist wirst du schon merken dass sie die berührungen anturnt.
    dann erstmal hose öffnen (ne geschlossene Jeans oder so geht zwar auch.. wird aber nach 30 sek extrem unbequem für dich) dann das ganze programm in der hose abspulen und ab und zu mal ansätze machen unter den slip zu gehen.. irgendwann wird sie es nicht mehr aushalten :link:
    wenns dann noch weitergehen soll halt jeans ganz ausziehen, unter den slip gehen... den irgendwann auch zum teufel jagen.. jaja :drool:

    falsch machen kannst du im prinzip nicht viel... und wenn es ihr zu schnell geht wird sie dir dass schon irgendwie mitteilen.
    meine freundin gleitet mit ihrer hand dann beispielsweise ganz zärtlich zu meiner und hält sie sanft fest.. ich weiß dann schon bescheid, trete den rückzug an und versuch sie anders zu verwöhnen..
    und meistens kommt dann später wenn wir nur noch kuscheln die erklärung á la "weist du, ich hab grad meine tage, da ist mir das unangenehm" und damit is das thema erledigt. genauso gut könnte da ja auch kommen "duu... tut mir leid.. aber ich bin noch nicht so weit.. können wir das verschieben?"

    naja so viel wollte ich gar nicht schreiben :zwinker: aber vllt konnte ich dir ja ein bisschen die angst nehmen
     
    #14
    bluesky, 2 September 2004
  15. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    dito :drool:
     
    #15
    Angie77, 2 September 2004
  16. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    hier ist noch eine Definition für Petting:

    Petting=Form der menschlichen Sexualität, bei der sich die Sexualpartner durch Streicheln und Stimulation der Geschlechtsorgane gegenseitig befriedigen.Petting ist vor allem eine Phase der jugendlichen Sexualentwicklung, die auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr vorbereitet.
    Also ist der Oralverkehr ins Petting miteinbezogen.

    Matthias
     
    #16
    MatzeDD, 2 September 2004
  17. sweet_jeany
    0
    Was gehört zu Petting

    Also ich finde das auch!
    Spielt doch keine Rolle, was man noch alles macht dabei. Vielleicht wird etwas verhaltener gestartet dabei... nur mit streicheln, berühren... später kommen dann die Klamotten weg und aus streicheln wird fummeln - ja, und so geht das dann halt immer weiter.
    Auch Befriedigung ist ok und kann dazugehören - nur, wenn man schon mal soweit ist... :engel: ... ob dann oral oder sonstwie ist ja egal!
     
    #17
    sweet_jeany, 3 September 2004
  18. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für mich ist Petting alles was mit den Händen gamcht wird und nicht auf Sex hinaus läuft also wirklich nur kuscheln, streichel, fingern und Handjob (also mit sexuellem Hintergrund aber iohen das es darauf hinaus läuft).
     
    #18
    december, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht petting
andiba22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2012
9 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2008
14 Antworten
Test