Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht ihr unter sinnvollen Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ravequeen, 17 Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravequeen
    Gast
    0
    Naja das wollt ich nur mal wissen, dass Thema sagt ja schon alles.

    Beispielsweise habe ich zu einem Thema, dass etwas mit entjungfern zu tun hatte, geschrieben:

    "Ein kurzer Stich" genügt.

    Dieses hatte ich, um eine möglichst sinnvolle und helfende Antwort zu erstellen, aus der BRAVO entnommen.

    Doch ich wurde von succubi angehauen, dass mein Beitrag Blödsinn sei!

    So, deswegen meine Frage an euch..
     
    #1
    Ravequeen, 17 Dezember 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Aaalso, folgendes Problem: erstes Mal ist bei uns gewesen, doch weh tut's bei ihr nicht stark aber andauernd. Wir haben es danach noch ein oder zweimal probiert und sie hat immer leichte Schmerzen. Trotzdem ist es auch noch angenehm für sie. Feucht ist sie auf jeden Fall, vor allem durch das intensive Vorspiel *g*, entspannt eigentlich auch. Daher kann es doch eigentlich nur was mit dem Hymen sein. Anscheinend ist das Teil aber EXTREM hartnäckig . Was sollen wir da tun? Ich will ihr schließlich nicht extra wehtun müssen...ich weiß, dass man es im Extremfall von einem Frauenarzt aufschneiden lassen kann (wenn alles andere scheiterte), aber das ist auch nicht so das Nonplusultra. Daher hätte ich gerne Infos von Mädels und ihren Jungs, bei denen das Jungfernhäutchen sehr widerspenstig war.[/quote]

    Ein kurzer Stich" genügt.
    Diese Antwort ist wohl am Thema vorbei!
    Denn der kurze Stich genügt nicht, da das Hymnen zu fest ist. In solchen Fällen muss wirklich der Frauenarzt zu Hilfe gezogen werden.
    Der/Die User/in wollte gerne Erfahrungsberichte von anderen, welche das gleiche Problem hatten/haben und nicht einen Kommentar mit "Stich genügt"! Denn wie oben erklärt: Manchmal genügt es eben nicht! Und die Bravo wird das sicher nicht mit einem Satz abgehakt haben, oder?
    Darum die Verwarnung, da solche Beiträge schon öfters von Dir gekommen sind und wir Dich damit zum Nachdenken bewegen wollen bevor Du den "Antwort senden"-Knopf drückst....
     
    #2
    DocDebil, 17 Dezember 2001
  3. Ravequeen
    Gast
    0
    Ok alles klar.

    Bitte hiermit den Beitrag zu schließen, es ist nicht mehr der Rede wert.

    ~*Ravequeen*~

    P.S.: Verstehe trotzdem nicht, dass succubi meinen Beitrag dann als blödsinnig betitelt.

    Es stand so in der BRAVO!

    Zwar noch näher Erläutert, aber es ist eine Textpassage!

    Außerdem spare ich es mir lieber, mich über ihre Beiträge zu äußern.
     
    #3
    Ravequeen, 17 Dezember 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    liebe ravequeen, du kannst dich ruhig über meine antworten äußern, wenn dir etwas daran nicht passt... ich hab sicherlich kein problem damit.

    du brauchst dich von mir wirklich nicht angegriffen fühlen. aber das hier ist nun mal ein forum, wo jeder seine meinung sagen darf/soll. und wenn ich der meinung bin, das etwas was ein anderer schreibt so nicht okay ist, dann sag ich das auch offen. - ich hab das nicht als angriff oder böse gemeint, sondern es war einfach nur eine kleine kritik meinerseits.

    falls du dich dadurch pikiert fühlst, dann entschuldige bitte.
    aber deine beiträge reizen einen (oder um es nicht zu verallgemeinern: sie reizen mich) wirklich des öfteren dazu, einen kommentar abzugeben, der dir vielleicht nicht so passt.

    und um sowas zu vermeiden, hättest du ja auch mehr aus der BRAVO zitieren können, net nur genau diesen satz. ein zweiter und/oder dritter satz dazu und es wär ein gescheiter zusammenhang da gewesen.

    so, und damit hab ich wohl jetzt erklärt wie mein standpunkt ist. wenn du noch irgendetwas sagen willst, dann bitte per PN.

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 22:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #4
    succubi, 21 Dezember 2001
  5. Patrik
    Gast
    0
    tja, das mit der PM wird schwer, Ravequeen ist gespeert.

    Daher

    ~~~ CLOSED ~~~
     
    #5
    Patrik, 22 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht sinnvollen Beiträgen
Damian
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2016
28 Antworten
Mondfinsternis
Off-Topic-Location Forum
6 März 2016
65 Antworten
EndlessPain84
Off-Topic-Location Forum
23 November 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.