Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was versteht ihr unter verarschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 16 Juni 2006.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    man liest ja hier immer wieder davon,dass frauen männer nur verarschen und es nicht besser verdient haben als selber auch verarscht zu werden!

    ich hab mich deshalb jetzt mal gefragt was ihr unter verarschen so versteht.was ist euch so schlimmes wiederfahren,dass ihr frauen für etwwas abgrundtief böses haltet?
     
    #1
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaube in den meisten fällenn is das nur große enttäuschung die einfach aus einer nichtbeachtung seitens der frauen resultiert!

    ich zum beispiel liebe frauen leider is das ne ziemlich einseitige sache!
     
    #2
    User 12216, 16 Juni 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also erstmal:
    wo steht von mir, dass ich nix von weibl. personen halte??:angryfire :tongue:
    na im ernst:
    so richtig verarscht worden bin ich noch nicht, aber ich bersteh darunter, wenn jemand nur spielchen mit mir spielt..--> also mich verarscht...:smile:
     
    #3
    medice, 16 Juni 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gefühle vorgaukeln (mit welchen absichten auch immer).
     
    #4
    Kerowyn, 16 Juni 2006
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Unter Verarschen verstehe ichdas vortäuschen von falschen Tatsachen.

    Oder aus dem Lebengegriffen:

    Das verletzen des Partners aus Unwissenheit, Selbstdarstellung oder aus sonstigen Selbstsüchtigen Gründen.

    Ich wurde auch schon verarscht, und es kann mächtig wehtun, das weiss ich. Würde aber nicht gleich jemanden abgrundtief hassen sondern mir denken das es so sein soll und das ich meine Erwartungen in die Person die mich verarscht hat zu hoch gesetzt habe. Zum Glück passiert mir sowas selten weil ich seit diesem einen bösen Erlebnis nie mehr blind vertraue :smile:
     
    #5
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da ich ja schon einiges hinter mir habe, zähle ich mal auf:

    -Von heute auf morgen Schluss machen (sie liebt mich nicht mehr)
    -Ich spielte nur den Lückenbüsser; sie kam wieder mit ihrem Ex zusammen
    -Ich wurde von 2 Frauen nur finanziell ausgenutz, von wahrer Liebe keine Spur
    -Ich war nur Sexobjekt, damit sie wie ihre Freundinnen auch "das erste mal" haben wollte. 2 Tage später machte sie Schluss:flennen:
    - Ob Ihr's glaubt oder nicht: 2x war ich Opfer von Gewalttätigkeiten, die von ihr aus kamen! Also komm hier jetzt keiner mit dem Argument, Gewalt in Beziehungen gehe nur von Männer aus!

    Ich könnte noch einiges mehr erzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
     
    #6
    User 48403, 16 Juni 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich auch sagen. und natürlich lügen und betrügen...
     
    #7
    CCFly, 16 Juni 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

    Deswegen Augen auf und Männer denkt immer dran Frauen sind wie wir nur schöne verpackt :smile: :smile: :smile:

    Mit der Gewalt das erlebte ich auch schon, als eine Frau sich nicht mehr mit Worten verteidigen konnte....Einglück hab ich mich so glücklich weggedreht das Sie die Wand neben mir traf... hi hi :smile:

    Tja, aber davon abgesehen bin ich eh stärker (Was nicht heissen soll das ich schon jemals eine Frau geschlagen habe oder das tun würde )
     
    #8
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    das sagen doch beide seiten von der anderen oder? :grin:
     
    #9
    büschel, 16 Juni 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ein Kumpel hat mir da mal seine Story erzählt.

    Er war ziemlich lange mit seiner großen Liebe zusammen. Und die hat ihn dann verlassen, weil es von ihrer Seite einfach keine Liebe mehr war.

    Und seitdem poppt er sich quasi durch die Gegend. Seine Beziehungen halten keinen Monat mehr, weil er eben eigentlich auch garkeine will. Ihm geht es rein um den Sex und darum, dass ER Schluss macht.
    Das gibt ihm das Machtgefühl, es den Frauen zu zeigen, dass er sich eben nicht verarschen lassen muss.

    Finde ich persönlich nicht so der Bringer, aber ihn davon abzuhalten ist leider sinn- und zwecklos.
     
    #10
    Ambergray, 16 Juni 2006
  11. büschel
    Gast
    0

    passt doch.. da beissen vermutlich eh nur die an, die es nicht anders verdienen.. oder? :grin: :grin: böser junge; sollte ich vielleicht auch machen? :grin: :grin:

    also ich wurde nicht so verarscht von frauen, mädels*.. da sind meine sensoren glaube ich zu gut.. oder ich hatte glück.. und ich sie eigentlich auch nicht wirklich*; so kann es gerne bleiben :zwinker: *(kleinigkeiten evtl ausgenommen)

    aber von vielen stories die man hört.. da würde ich einigen schon schmerzen wünschen
     
    #11
    büschel, 16 Juni 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau das, kenn auch so einen. Naja, wenn er damit glücklich wird, umso besser für ihn. Allerdings bezweifle ich das.
     
    #12
    User 48403, 16 Juni 2006
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich mich auch wild durch die kannte gepoppt habe in einer ähnlichen Situation muss ich Dir einfach mal wiedersprechen.
    Bei mir war es einfach die Suche nach der richtigen, die ich aber nicht gefunden habe weil meine Gefühle noch bei einer anderen waren.

    klingt doof, aber es wären nur "geile Körper" die sich nach ein bis zweimal im Bett als für mich Seelenlose Hüllen entpuppten.

    Nachdem ich das erkannte gab es dann nur noch ehrlichen "Du ich will nur das eine von Dir Affairen" mit offenen Karten vorher ohne die andere zu verarschen.

    Rache war es also meinerseits nicht.
     
    #13
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds furchtbar wenn männer davon reden, sie seien verarscht worden obwohl die Freundin nur Schluss gemacht hat, weil sie eben keine Gefühle mehr hatte oder sich in einen anderen verliebte! So etwas ist absolut keine Verarsche.

    Für mich ist es eine Verarsche wenn man nur am Lügen ist, Gefühle vorgaukelt und seinen Partner einfach nur als Mittel zum Zweck sieht und ihn ausnutzt!
     
    #14
    User 37284, 16 Juni 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das is ja immer so ne sache!wenn die gefühle irgendwann nachlassen,dann kriegt man ja gerne vorgeworfen,man hätte sie die ganze zeit nur vorgetäuscht!das ist mir jedenfalls schon vorgeworfen worden und das absolut zu unrecht!

    das klingt fies!
    (das erste allerdings seh ich nich als verarschen)
     
    #15
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Darunter verstehe ich in erster Linie, wenn Frauen Männern unberechtigte Hoffnungen machen, um sie später aus heiterem Himmel platzen zu lassen. Also wenn Frauen flirten, auf Annäherungsversuche eingehen, aber nicht weil sie wirklich was wollen, sondern weil sie es lieben, umschwärmt und umworben zu werden und es ihnen Bestätigung gibt - während der Mann sich Hoffnungen auf etwas Ernsthafteres macht.
    Allerdings ist da sja auch nicht immer Absicht der Frauen, in ein nettes Lächeln interpretieren manche Männer schon einen Flirtversuch hinein und freundliches Auftreten reicht mitunter, um als "willig" dazustehen.
     
    #16
    Ginny, 16 Juni 2006
  17. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unter verarschen verstehe ich,

    jemand an der Nase herumzuführen.
    mit Gefühlen spielen
    jemand belügen (in gewisserweise auch verarschend sein kann) und falsche Hoffnungen machen
     
    #17
    hasilein200, 16 Juni 2006
  18. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

    100% richtig, wie du das siehst!
    Denn es trifft genau auf mich zu!
    Genau da kommen meine ganzen "Körbe" her!
    Danke, besser hätte man das nicht schreiben können!

    So wie das Sprichwort:
    "Der Hund (hier: die Hündin) läßt den Knochen fallen, wenn er einen größeren findet"

    :kiss: Naja, trotzdem seit ihr Mädels das süßeste, was es gibt :kiss:

    ...nee nee, da war jedesmal viel mehr als nur ein Lächeln...


    LG
    blacksheep
     
    #18
    blacksheep24, 16 Juni 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    verarschen ist das mutwillige hintergehen anderer menschen. jemanden aus versehen, aus unwissenheit, dummheit oder aus fehlendem einfühlungsvermögen zu verletzen zähle ich nicht dazu. zum verarschen gehört die absicht, die mutwilligkeit. das halte ich für verachtenswert, alles andere für bemitleidenswert.
     
    #19
    klärchen, 16 Juni 2006
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    verarschen:
    - absichtliches Lügen, Spielchen spielen
    - ausnützen von Schwächen des anderen um diesen Schaden
    zuzufügen
    - vorgaukeln von Gefühlen
    - usw.
     
    #20
    User 9402, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht verarschen
joueuse
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2012
14 Antworten
LoLaBunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
63 Antworten
4ik
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2012
7 Antworten
Test