Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht man denn unter einem Brunch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleines, 3 April 2005.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat einen Gutschein geschenkt bekommen zum brunchen. Wir beide wissen aber nicht genau wie das dort abläuft. War einer schonmal brunchen von euch?
    Wenn ja, wie läuft das dort ab und wie wars für euch?
     
    #1
    Kleines, 3 April 2005
  2. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi :smile2:
    das ist eine mischung aus frühstück und mittagessen, meistens in form eines buffets.
    also man verzichtet da vorher auf das frühstück, geht so gegen zehn oder elf zum brunchen und kann normalerweise essen soviel man schafft :zwinker:
     
    #2
    apus, 3 April 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Wort "Brunch" ist eine Kombi aus "Breakfast" und "Lunch". Wie schon gesagt: Ein spätes, ausgedehntes Frühstück, das sozusagen das Mittagessen ersetzt. Mit Salaten, Müsli, Croissants, Sandwiches, Omelettes und was einem sonst noch einfällt ... Mjam! :zwinker:
     
    #3
    Ginny, 3 April 2005
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mhh.. lecker .. da freu ich mich ja schon auf morgen.. da wollen wir das nämlich mal ausprobieren...
     
    #4
    Kleines, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht man denn
Damian
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2016
28 Antworten
EndlessPain84
Off-Topic-Location Forum
23 November 2011
2 Antworten
spätzünder
Off-Topic-Location Forum
7 Oktober 2008
25 Antworten