Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was versteht sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jammes, 15 März 2007.

  1. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    So ich melde mich auch mal wieder


    Ich hab vor etwa 1woche denn entschluss gefasst, mit meiner schluss zu machen nach dem wir wieder einen riesen streit hatten!!
    Sie meinte dazu ok schluss ist schluss und wir werden nie mehr zusammen kommen!!
    Soweit war alles gut denn ich hatte keine lust mehr mich von ihr zur sau machen zu lassen!!
    Nun hab ich seit ein paar tagen besuch eine ex-freundin von mir und meinen sohn da.
    Als ich am samstag in unser online radio rein kam,meinten ein paar meine freundin(da die nicht wussten das ich mich getrennthab) hat einen neuen freund.
    Also meldete ich mich bei ihr und sagte ihr das sie das mal erklären sollte da sie ja zu jedem behauptet wie sehr sie mich wohl lieben würde!!
    Also fing sie an da ich ja auch angeblich eine neue hätte,was nicht stimmt,hat sie sich einfach denn nächsten gegrieffen .
    Als ich ihr versuchte zu erklären das ich keine hab und die andere nur zu besuch da ist wegen meinem sohn (muss dazu sagen mein sohn wohn 750km von mir entfernt) meinte sie ,sie glaubt das nicht und wir fingen wieder an zu streiten.
    Mir wurde es dann zu bund und ich bezeichnete sie als ****** und lügenmaul denn wenn sie mich ja noch lieben würde wie sie es behauptet hätte sei keinen neuen!!Nach dem die wörter gefallen sind meinte sie nur ich soll sie in ruhe lassen was ich seit dem auch mache!!Nun kommt das was ich nicht verstehe gestern war mein besuch im radio als ich arbeiten war und meine ex war auch drin und lässt mir einen ganz lieben gruss ausrichten!! ie schreit sie will mich nie mehr hören und fängt jetzt so an fragt alle andern wie es mir geht usw aber will angeblich nichts mit mir zu tun haben!!
    Wenn sie angeblich einen neuen hat warum macht sie dann noch sowas?? :ratlos:
     
    #1
    Jammes, 15 März 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warscheinlich die typische Nummer. Sie hat diesen neuen Kerl zum vertrösten und ist jetzt eifersüchtig, weil sie erfahren hat, dass deine Ex zu Besuch ist.
     
    #2
    LaPerla, 15 März 2007
  3. SweetAimee
    Gast
    0
    Wie führst Du Dich denn auf? :kopfschue Erwartest Du ein Trauerjahr oder was? Ihr seid nicht mehr zusammen, wie lange ist völlig wurscht, da kann sie so viele Neue haben, wie sie möchte, ohne Dir darüber Rechenschaft ablegen zu müssen. Ob sie Dich trotzdem noch liebt, ist vielleicht für den neuen Freund wichtig, aber Dich geht das nichts an. Deine Reaktion fand ich echt daneben. Du hast keinen Besitzanspruch.

    Warum sie jetzt wieder nett zu Dir ist und sich dafür interessiert, wie es Dir geht, weiß ich nicht (MIR wäre es jedenfalls wurscht, wenn ich so von meinem Ex beleidigt worden wäre). Vielleicht möchte sie auch einfach nicht, dass Ihr so auseinander geht.
     
    #3
    SweetAimee, 15 März 2007
  4. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du ihr klar machen, dass dir das thema vollkommen egal ist und sie einfach in ruhe lassen, dann gibt sich das von ganz alleine.... und wenn es immer streit gibt, dann bringt das meistens sowieso nix, wobei der belebt ja auch :zwinker:
    wie lange wahrt ihr denn zusammen?

    und wie alt ist dein sohn :smile:
     
    #4
    The Art of Love, 15 März 2007
  5. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich hab es ihr ja gesagt und das ich solche wörter gesagt hab ist passiert weil sie sowas zu mir auch gesagt hat ich will nur meine ruhe und sie lässt mich nicht in ruhe :ratlos:
     
    #5
    Jammes, 15 März 2007
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann lass sie doch fragen und quatschen, so lange sie dir nicht direkt auf den zeiger geht is es doch egal!
     
    #6
    Cariat, 15 März 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    also ich will hier nichts falsches behaupten, aber mir kam es beim lesen so vor, als fändest du es schön, dass sie dich noch für dich interessiert. als wär sie noch nicht ganz aus deinen gedanken...
    ist nur ne vermutung!
     
    #7
    Blume19, 15 März 2007
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Du rufst deine Exfreundin an, damit sie sich vor dir für etwas rechtfertigt und dann beschimpfst du sie?
    Was geht denn mit dir?
     
    #8
    Wowbagger, 15 März 2007
  9. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich

    er hat sie ja nur angerufen um eine gewissheit zu haben, dass sie einen neuen hat. Ich hätte es auch so gemacht. Natürlich fühlt man sich verletzt und verarscht (obwohl das ja nicht der fall ist, da sie ja nicht mehr zusammen sind), aber es ist halt nun mal so.
    Ausserdem hat er sie ja nicht mit dem Ziel angerufen sie zu beleidigen. Die Gefühle sind durcheinander, das herz gebrochen, man wurde enttäuscht und dann noch der streit. Die wahrscheinlichkeit war hoch , dass das passiert.

    @Jammes sie hat dir doch gesagt, dass sie sich einfach den nächst besten geschnappt hat. Das ist dann bestimmt nichts ernstes. Anscheinend war das eine verzweiflungs tat oder so. Sie dachte ja, dass du ne andere freundin hast, was ja nicht so ist.
    Ich würde einfach nochmal mit ihr reden, falls sie dir noch was bedeutet und der kontakt dir wichtig ist.
    Ansonsten las es wie es ist.

    Gruß

    Era
     
    #9
    Eramus, 15 März 2007
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, das ist verletzter Stolz.
    Gönn ihr den Neuen zum Trösten. Das vergeht auch schnell wieder. Und scher Dich nicht weiter um sie...
     
    #10
    User 34612, 15 März 2007
  11. SweetAimee
    Gast
    0
    @Erasmus: Warum soll sein Herz gebrochen sein, wenn er Schluß macht? Versteh ich nicht.
     
    #11
    SweetAimee, 16 März 2007
  12. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Also eine Frage?

    Ihr seit getrennt, habt aber immer noch genug Elan um euch zu streiten, wenn ihr doch ncihts mehr voneinander wollt, warum dann noch die Mühe um zu streiten ?
    Wenn man sich egal ist, streitet man doch nicht, oder ?

    Und warum soll sie nicht fragen wie es dir geht, oder dir nen Gruss ausrichten.
    Vielleicht will sie einfach nur gut mit dir auskommen, und nicht ewig Streit mit dir.

    Denn wenn ihr selbst streitet, obwohl ihr nicht mehr zusammen seit, kann es doch gut sein, das einfach nur Ruhe reinbringen will.


    Lasst euch doch gegenseitig in Ruhe, sie genauso wie du.

    Ist doch egal, wer einen neuen Freund hat, wenn ihr wirklich nicht mehr zusammen seit, ist das doch einfach nur egal.
    Sie sollte dann aber auch nicht mehr rummeckern.

    Wie läuft es denn im Moment, ist Ruhe, oder gibts immer noch Streiterein ?
     
    #12
    WSBAAS, 16 März 2007
  13. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ruhe ist nicht da Leider
    Sie sagt immer noch zu vielen unseren freunden das sie mich noch liebt.
    Ich hab nunmal schluss gemacht weil sie immer wieder wenn wir geredet haben als wir zusammen waren mir unterstellte das ich ja mit einer andern .....
    Was mich aufregt ist es sie versucht jetzt meine freunde gegen mich aufzuhetzen!!
    Ich rede ja seit ein paar tagen nicht mehr mit ihr!!
    Aber warum macht sie sowas wenn sie angeblich einen neuen hat!!
    :geknickt:
     
    #13
    Jammes, 16 März 2007
  14. MalteHatNeAlte
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde wsbaas hat da schon recht.
    schlussstrich und fertig.
    das aufhetzen deiner freunde kanst du doch leicht beenden indem du mit ihnen darüber sprichst. sie werden doch sicher (als freunde) zu dir stehen und ihr nicht alles glauben.

    ich finde aber auch, es klingt so als ob ihr beide noch interesse an einander habt. du musst mal nen klaren entschluss fassen und danach dann auch entschlossen handeln, z.B. den kontakt vermeiden...
    mfg
     
    #14
    MalteHatNeAlte, 16 März 2007
  15. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, lass sie reden, so merkst du wenigstens ob es echte Freunde sind oder nicht.
    Wenn sie sich was erzählen lassen und das glauben, dann sind es auch keine Freunde.

    Man merkt immer spätenstens bei ner Trennung, wen man zu seinen Freunden zählen kann oder nicht.

    Also siehs rundherum positiv.

    Lass sie reden, lass sie ins Leere rennen, wenn du keine Angriffsfläche bietest, wirds langweilig.

    Und wenn sie dich freundlich Grüßt, oder Grüße ausrichten lässt, sei neutral aber freundlich, wenn du dich dann aufregst, dann hat sie nur wieder gewonnen.

    Grüße Freundlich und neutral zurück, und dann wird das auch irgendwann langweilig.

    Kann evtl. schon sein, das sie dich reizen will, oder das sie einfach nur nicht weis was sie will, evtl. hat sie gar keinen neuen, und sagt es nur, um eine reaktion von dir zu bekommen.

    Lass sie laufen, ins Leere laufen, dann wirds ihr bald zu blöd

    Viel Glück dabei
     
    #15
    WSBAAS, 16 März 2007
  16. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    versteh einer die frauen!!!!

    :kopfschue
     
    #16
    Mahwa, 16 März 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :anbeten: Es erspart mir was zu schreiben....
     
    #17
    *Luna*, 16 März 2007
  18. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja weil das einfach krass ist, wenn die ex sofort einen neuen hat. Man denkt sich dann: Boah, die ist ja schnell über mich hinweg.
    Das kommt denn so: Boah endlich bin ich den typen los und kann einen neuen haben.
     
    #18
    Eramus, 16 März 2007
  19. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würd auch sage, lass sie doch erden. Deine Freunde stehen doch zu Dri oder sind es eher ihre freunde.

    Abhaken und gut iss.
     
    #19
    Mausebär, 16 März 2007
  20. SweetAimee
    Gast
    0
    @Erasmus: Klar, ich hab das schon verstanden, aber das ist einfach nur gekränkte (männliche) Eitelkeit. Schluß ist Schluß, es macht keinen Sinn, im nachhinein noch irgend etwas klären zu wollen. Wozu auch? Wenn die Beziehung vorbei ist, erübrigt es sich, alte Konflikte zu lösen. Es steht jedem frei, sich seinen Teil dabei zu denken, wenn der Ex nach kürzester Zeit wieder jemand neues hat. Aber ein Recht darauf, Rechenschaft zu fordern, hat man nicht mehr.
     
    #20
    SweetAimee, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test