Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was vor einer Beziehung war...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sav, 19 März 2003.

  1. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Sav, 19 März 2003
  2. succubus
    Gast
    0
    Hm also irgendwie find ich solche Sprüche ziemlich...sch...*g*
    Aber nach dem was du geschrieben hast,kommt sowas wohl nur vor,wenn sie sauer ist und da würde ich das schon mal ansprechen, dass es nicht so die feine Art ist,alles was man damit bezweckt ist doch,dass der andere sich minderwertig und klein fühlt und man selbst fühlt sich als der superlover überhaupt.
    Sag ihr einfach dass es dich stört,frag sie ob sie das wirklich ernst meint was sie da von sich gibt,ich denke mal wenn sie merkt dass es dir so an die Nieren geht,wird sie es sich auch verkneifen können
     
    #2
    succubus, 19 März 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich 'nen Freund hätte, der mir ständig vorhält, dass ich sowieso nichts besonderes bin, er jede andere haben könnte und der Sex mit seinen Exen (oder Ex'n? Ex's?) sowieso viel schöner war, würde ich ihn hochkannt rauswerfen.

    Ich vermute ja, dass du für sie wirklcih nciht mehr als "einer von vielen" warst - warum sonst sollte sie dich so mies behandeln?
     
    #3
    Bea, 19 März 2003
  4. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Sav, 19 März 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Statement "Das sind solche, die sowieso keine anderen abbekommen!" find ich besonders daneben, ist doch schön wenn man seine Partner nicht wie Socken wechselt sondern eine ernst gemeinte (lange) Beziehung führt..

    Vielleicht hat sie auch nicht über das was sie sagte nachgedacht, sodass es immer so "plump" rüberkam? Anstonsten versuche einfach die Sprüche zu ignorieren. "Keine Ahnung der wievielte du bist..." hört sich eher Gleichgültig an, Stolz verbinde ich mit einer solchen Aussage nicht und du kamst dir bestimmt dabei auch dumm vor.
    Einfach blöd und übersflussig diese Sprüche..
     
    #5
    Yana, 19 März 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollten deine Exfreundinnen damit angeben, bzw. zeigen auf wie viel Erfahrung sie schon zurück blicken?
    Wirklich gelungen ist es nicht :zwinker:
     
    #6
    Yana, 19 März 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    Hi!

    Erstmal ne Frage vorweg: War das bisher bei jeder deiner Freundinnen so, oder gabs auch welche die nicht so "drauf" waren?
    Es könnte nämlich sein, dass du irgendwie immer oder manchmal an die falschen Freundinnen gekommen bist, da es wirklich ein bei Tussen (sach ich jetzt mal:grin: ) gibt, die sich für die besten halten und wenn möglich auch so viele Freunde wie möglich in ihrem Leben haben wollen und vielleicht noch Tagebuch über ihr Sexleben führen (etwas übertrieben, ich weiß, aber ich will nur den Unterschied klar machen!). Kurz gesagt die Typischen Ausnutzerinnen.

    Dann gibt es wiederum andere, die sind einfach total glücklich einen Freund zu haben, auch wenn sie vorher schonmal einen oder mehrere hatten, denn sie aber im Gegensatz zu den "Ausnutzerinnen" nie in der Beziehung erwähnen würden oder den sie vielleicht sogar vergessen wollen. Und um den entscheidenten Gegensatz zu sagen: Sie lieben ihren Freund ehrlich und würden ihn nie verletzten wollen!

    Und ich glaube deshalb, dass du immer an solche "Ausnutzerinnen" geraten bist, da die vielleicht sagen, dass sie dich lieben, aber es nicht wirklich tun, sondern einfach ausprobieren wollen wie du im Sexleben bist!

    Über solche Sprüche würde ich mich gar nicht groß aufregen, sondern einfach nur die Meinung sagen und zwar gleich, wenn so ein Spruch fällt. Und ich würde aufjedenfall, falls du wieder mal an so eine "Freundin" gelangst und sie dir wieder so einene Spruch an den Kopf wirft, sie fragen ob sie dich überhaupt wirklich liebt oder einfach nur jemanden zum Ausnutzen braucht. Das klingt vielleicht hart für dich, aber bei so einer Sache musst du hart sein, du willst ja schließlich nicht immer nur "gebraucht" werden, oder?

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen (und ich hoffe ich bin nicht vom Thema abgekommen...)

    Manami
     
    #7
    Manami, 19 März 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke,solche Sprüche benutzt man auch teilweise um etwas zu sticheln,dass mach ich bei meinem Freund auch manchmal,natürlich nicht in der Art und Weise,aber manchmal,wenn ich ihn etwas Ärgern will,dann fällt mir schon immer was ein :zwinker: Aber meistens weiss er wie es gemeint ist.
    Bei deinen Freundinnen war es wohl so,dass sie das gesagt haben,um dir eins zu verpassen,weil du direckt gesagt hast,sie sollen dir nichts erzählen.Vielleicht solltest du das ganze mal ändern und nicht immer direckt einen "Riegel" vor die Sache schieben und ihnen sagen,sie sollen dir nichts erzählen,sondern die Sache einfach mal auf dich zukommen lassen,du kannst doch dann sicherlich auch was von deinen Ex-Freundinnen mal erzählen,wenn du willst.
    Jedoch find ich die Sprüche ziemlich krass und das würde mir schon reichlich zu denken geben...:eek:
     
    #8
    ~VaDa~, 19 März 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar fühlt man(n) sich scheiße, wenn man sowas vorgesetzt bekommt. Man hat dann den Eindruck, als müsste man sich jetzt als Freund bewähren, um nicht zu enden wie die vor einem ("Du bist der 9.Freund, glaub ich"). Das erzeugt irgendwie auch Druck und verbittert. Zudem hat man dann das Gefühl, sich mit den anderen Exfreunden messen zu müssen, oder der Sammler all ihrer guten Eigenschaften sein muss, um der Freundin zu gefallen (Das klingt immer bei "Mit dem und dem hab ich das so oder so gemacht"/"Die ham sich nicht beschwert" an.)

    Somit kann ich sagen, dass du dich irgendwo noch glücklich schätzen kannst, nicht noch weiter an so einer Tusse zu hängen.

    Ich bin mir sicher, dass du auch noch eine vernünftige Freundin finden wirst. Ich an deiner Stelle würde auch allergisch auf solche Sprüche reagieren.
     
    #9
    Würstchen, 19 März 2003
  10. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #10
    Sav, 19 März 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit ignorieren mein ich nicht überhören und auch nicht mit nem blöden spruch zurückschlagen :zwinker: (gut, würdest du vermutlich eh nicht tun..) Am besten ist, du weist sie just in dem Moment darauf hin dass das was sie sagte nicht richtig und somit überflüssig war oder du tust so als könnten Sprüche dir nix anhaben, wobei das nicht zu empfehlen ist. Dem Partner sollte man schon sagen können, was man für richtig o. falsch hält..
    Wie kommt es blos, dass ALLE drei Freundinnen SO waren? *mir nicht in den kopf will* :zwinker: naja die nächste wird anders!
     
    #11
    Yana, 19 März 2003
  12. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #12
    Sav, 19 März 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das war reine Interpretationssache, es hörte sich so an als würdest du es nicht tun.. *gg*.
    Ja schon richtig, lass dir nicht mehr alles gefallen und wenn sowas doch nochmal vorkommen sollte dann sag, dass es dir nicht passt damit sie gewarnt ist und diesbezüglich an sich arbeiten kann.
    Hast du schon ein neues Mädel in Aussicht?
     
    #13
    Yana, 19 März 2003
  14. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    Sav, 19 März 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann.. natürlich blöd. Naja check das erstmal ab, man sollte nen Menschen zumindest ein bisschen selbst kennenlernen als nur auf andere zu hören. Ich hoff mal, dass sich deine Vermutung nicht bestätigt :zwinker:.. Viel Glück.
     
    #15
    Yana, 20 März 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ich hätte an deiner stelle gesagt: "wenn deine exen so toll sind, dann nimm sie dir doch wieder!" und dann hätte ich meine sachen genommen und wär gegangen.
    entweder, sie is echt so dumm und kriegt gar net mit, was sie da eigentlich faselt oder sie will dich provuzieren, das du weißt, was sie alles haben kann und das du dich so mehr um sie kümmerst...
    manchmal sind solche andeutungen auch eine art hilferuf
     
    #16
    Mieze, 20 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung war
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Test