Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was vorziehen? sex-oder-liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy_X, 19 Dezember 2004.

?

Wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr zwischend en zwei option wählen müsstet?

  1. liebe/geborgenheit

    91,1%
  2. sex

    8,9%
  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    mich würd mal interessieren was ihr wählen würdet wenn ihr euch entscheiden MÜSSTET zwischen sex und liebe/geborgenheit im leben.
     
    #1
    boy_X, 19 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Liebe. Und da bin ich mir ganz, ganz sicher.

    Mich würde nur stören, dass ich dann ja keine Kinder haben könnte, später einmal. Aber ohne Liebe will ich auch keine Kinder.
     
    #2
    User 12616, 19 Dezember 2004
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Das wäre eine Scheißwahl.

    Aber wenn schon: Liebe/Geborgenheit
     
    #3
    Ike, 19 Dezember 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sex. Liebe krieg ich eh ned.
     
    #4
    Mr. Poldi, 19 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex..
     
    #5
    Speedy5530, 19 Dezember 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Liebe/Geborgenheit
     
    #6
    User 7157, 20 Dezember 2004
  7. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Was ist das für eine Frage? Vergleichbar für mich wäre: Was wählst du, wenn du großen Durst hast, das Glas Wasser oder den Strohhalm darinnen? :ratlos:


    Ohne Liebe ist alles Kalt.


    Die Liebe zu den Eltern, den Geschwistern, dem Partner, bei denen man Geborgenheit findet. Liebe ist auch die Liebe zu seinen Kindern, denen man selbst Geborgenheit gibt. Und Nächstenliebe verbindet einen mit seinen Mitmenschen. Wer liebt, liebt in jedem Augenblick seines Lebens.

    Also..jedenfalls..äh..ich nehm dann die Liebe.
    (Müsste mir dann allerdings in Ermangelung von Sex sehr auslastende Hobbys suchen z.B. :karate-ki )
     
    #7
    Largo, 20 Dezember 2004
  8. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Denke da sicherlich als erstes an Geborgenheit ... Sex alleine macht nicht glücklich ... Liebe alleine kann Glücklich machen .. wobei mir dann wohl auch der Sex fehlen würde .. Gehört für mich zusammen
     
    #8
    discovery, 20 Dezember 2004
  9. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab mal liebe und geborgenheit genommen, allerdings bezweifle ich, dass mich jemand lieben könnte, wäre wahrscheinlich ine wahnsinnig unausgegelichene, anstrengende person.
    ich brauch sex für mein inneres gleichgewicht
     
    #9
    gwyneth, 20 Dezember 2004
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ganz genauso verwirrend denke ich auch und so ist es.
    Aber wenn ich wählen müsste: auf jeden fall liebe und geborgenheit.
    ist mir lieber als jeder sex...
     
    #10
    *himbeere*, 20 Dezember 2004
  11. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    liebe/geborgenheit und dafür brauch ich nicht lange zu überlegen...



    aber guten sex hab ich dazu :grin:
     
    #11
    MatzeOne, 20 Dezember 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    nur liebe ist auf dauer irgendwie... langweilig ist das falsche wort... doof halt. da fehlt was.
    nur sex ist auf dauer auch doof, weil da die liebe fehlt auf dauer...

    konnte mich dann nicht entscheiden *schulterzuck*
     
    #12
    User 12529, 20 Dezember 2004
  13. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dir gefällt liebe auf dauer nicht?

    verwechselst du liebe vielleicht mit dem verliebt sein (was nach einiger zeit natürlich abnehmen kann)???
     
    #13
    MatzeOne, 20 Dezember 2004
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Lieber Liebe und Geborgenheit, fürn Rest gibts ja noch SB! *lol*
     
    #14
    q:, 20 Dezember 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is aber auch sex.. also gibbet des nich :grin:

    ich nehm auch die liebe und geborgenheit
     
    #15
    Beastie, 20 Dezember 2004
  16. Faerie
    Gast
    0
    echt doof, aber wenn es keine andere Wahl gibt, würde ich mich auch für die Liebe entscheiden. Auch wenn da was fehlen würde. Aber das brauch ich viel mehr
     
    #16
    Faerie, 20 Dezember 2004
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ich jetzt ehrlich, hätte ich gerne Beides angeklickt.....

    Ich finde Liebe ist natürlich durch nichts zu ersetzen, aber Sex gehört für mich einfach dazu.....

    Hätte ich einen Partner, der keinen Sex will, hätte ich ziemliche Probleme damit...

    Dennoch hab ich Liebe ausgewählt
     
    #17
    (ma)donna, 20 Dezember 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...ja...seh ich eigentlich auch so...
    ist auf jeden fall ne verdammt schwere wahl...

    würde mich dann aber auch für liebe entscheiden...
     
    #18
    ~°Lolle°~, 20 Dezember 2004
  19. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #19
    Reeva, 20 Dezember 2004
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nee! FInd ich ned. Sex = Interaktion von min. 2 Presonen zur gleichen Zeit, meist auch am gleichen Ort. SB = Druckausgleich...
     
    #20
    q:, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorziehen sex liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 00:41
62 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Emilie
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2010
47 Antworten