Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was WÜnscht Ihr Euch FÜr Ein Gedicht?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Phil, 29 Dezember 2002.

1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    MIAU WUFF MÄH :grin:

Na ihr leutz...
    mir is da gerad ne idee gekommen!

sagt mal... was soll ich als nächstes für ein gedicht schreiben?
    mir fällt zur zeit nix ein...

hab euch alle lieb
    (ICH BIN NICHT SCHWUL *g*)

euer Phülüüüüüü

Phil, 29 Dezember 2002
  2. FunMaker
    FunMaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    schreib doch ein Gedicht über die Veränderung der Liebe zwischen einem Paar in der Zeit, sprich vom Kennenlernen über die erste Krise, das erste mal zwischen den beiden über Kinder,Alt werden und schlussendlich den tod von einem der beiden, dann könnte man noch überlegen ob die Liebe so groß war das Er oder sie(der oder die halt übrig geblieben ist :grin::grin:) kurz danach auch dahinscheidet...( ob er oder sie sich dann umbringt wegen der Liebe oder ob es einfach Kraftlosigkeit ist ohne den geliebten Menschen überlasse ich Dir:smile: )

Wäre das eine Idee?

FunMaker, 9 Januar 2003
  3. Dragon
    Gast
    0
    Wie währe es mit dem Sinn der hinter allem steckt.
    Du wéiß was ich meine diese Gedanken die man Nachts um 2:00 hat. Solche Gedanken wie:"warum leben wir" "was ist das wichtigste im leben" "kann ich etwas verändern".
    Packe diese Gedanken doch in ein Gedicht (natürlich ohne antwort am ende). Das es so ein Gedicht wird bei dem man wieder anfängt zu grübeln.

Naja aber ich könnte nicht auf Vorschläge Gedichte schreiben ich kanns nur wenn ich total müde und melancohlisch bin.:rolleyes2

Aber wenn du so etwas hinbekommst und es gut wird respeckt
    :grin:

Dragon, 9 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...