Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wäre auch am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yourdopamine, 23 November 2009.

?

Welche Antwort wär euch am liebsten auf die Frage ob er ein Freund hat

  1. Ja, klar, mehrere!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Ja...

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Nee, hatte eine längere Beziehung letztens

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. Nee, bin Single, will nicht so viele Herzen brechen.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Nee, bin Single, es hat bisher leider noch nie so gepasst.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Angenommen ihr lernt ein richtig süßen sympathischen Mann kennen was würde euch am besten gefallen bei der Frage ob er eine Freundin hat. Denke das ist von Intention und Einstellung sehr unterschiedlich.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 02:36 -----------

    Die Umfrage wird fehlerhaft dargestellt, als antworten gibts:
    -ja, klar, mehrere
    -ja
    -nee hatte eine längere Beziehung letztens
    -nee single, will nichso viele herzen brechen
    -nee bin single, hat bisher leider noch nie so gepasst

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 02:38 -----------

    ich hab die erfahrung gemacht dass seltsamerweise antwort 1 immer gut ankommt...:zwinker:

    sooo soviel zur provokation dann mal viel spaß beim antworten
     
    #1
    yourdopamine, 23 November 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Mich interessiert vorrangig nicht, ob derjenige eine Freundin hat. Von daher wäre etwas in die : "Lass uns nicht über Beziehungen sondern über interessante Dinge reden"-Richtung am besten.
     
    #2
    MsThreepwood, 23 November 2009
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Da ich vergeben bin, würde es mich für ihn freuen, wenn er auch glücklich verliebt ist :zwinker:
     
    #3
    Aliena, 23 November 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    normalerweise würde ich nicht fragen, ob er in einer Beziehung steckt, da sich meist aus dem gespräch heraus entwickelt...aber option 1 fände ich da auch am besten...

    sorgt für weiteren gesprächsstoff :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 23 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] nee single, will nichso viele herzen brechen

    Weil das irgendwie seltsam und nichtssagend ist.
     
    #5
    xoxo, 23 November 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab Antwortvorgaben ergänzt.


    Wenn ich überhaupt je frage, ob jemand liiert ist, dann will ich nicht unbedingt eine Begründung oder Rechtfertigung dazu hören. Da ich selbst liiert bin und gar nicht auf der Suche nach Sex- oder Flirtkontakten, stelle ich auch keine Frage in der Richtung. Meist ergibt sich irgendwann, wie derjenige lebt. Aber wenn ich mich mit Menschen unterhalte, ist mir nicht in erster Linie ihr Beziehungsstatus wichtig.
     
    #6
    User 20976, 23 November 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Mir würde die Wahrheit am besten gefallen. Allerdings wenn er ernsthaft mehrere Freundinnen hat, oder zu sehr von sich überzeugt ist, dann stoßt mich das ab.

    Zum Glück muss ich mich nicht mehr mit Dates "quälen". :grin:
     
    #7
    Lily87, 23 November 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Angenommen ich wäre nicht vergeben:
    "Nee, bin Single, es hat bisher leider noch nie so gepasst."
     
    #8
    VelvetBird, 23 November 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Wenn ich interessiert wäre am liebsten: "Nee bin single, hat bisher leider noch nie so gepasst" oder einfach ein "Ja." Einer mit vielen Frauen passt nicht so gut zu mir.
     
    #9
    User 88899, 23 November 2009
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das mit dem "ja, klar, mehrere" würde ich jetzt als platonische Freundschaften interpretieren - und damit als humorvolle Antwort auf eine dumme Frage.

    Humor ist gut - also käme die Antwort noch am Besten.
     
    #10
    Shiny Flame, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre liebsten
Loewe
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2009
40 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2006
21 Antworten
Test