Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wäre das beste? noch nicht lange vom EX weg! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 18 Juni 2007.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    guten abend allerseits,

    habe mal wieder ein kleines frauenproblem und möchte euch deswegen um rat fragen. ich endschuldige mich schonmal im voraus da der text warscheinlich etwas länger ausfällt. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?

    also kurz was zur vorgeschichte:

    ich habe vor ungefär 3 monaten in einer disco ein super tolles mädel (25) kennengelernt. wir haben uns auf anhieb richtig super verstanden und ich denke das, daß eines der schönsten abenden mit einer frau für mich war (soviel spaß wie wir an dem abend hatten :drool: ). habe sie an dem abend noch mit dem fahrrad nachaus gefahren. ein bissl geknutsch haben wir auch. naja, allerdings habe ich zwei tage danach eine sms bekommen das sie einen freund hätte etc. für mich war die sache abgehakt!

    ungefär 6 wochen später habe ich eine sms von ihr erhalten ob ich lust hätte mich mit ihr zu treffen. wir haben uns getroffen und natürlich wieder wunderbar verstanden. sie hat mir zu verstehen gegeben das mit ihrem freund schluss ist. sonst hätte sie sich nicht gemeldet. ich fands zu dem zeitpunkt ok und wir haben uns weiterhin getroffen. ok, also beim 2 treffen haben wir uns schon geküsst!
    wir meinten beide das wir es locker angehen. was wir auch gemacht haben.

    aktueller stand:

    also der erste kuss ist jetzt einen guten monat her. wir haben und jedes we gesehen (auch mal unter der woche), jeden tag lieben sms kontakt gehabt, telefoniert. also eigentlich alles richtig toll. naja, bis halt vor einer woche. das we war auch richtig toll. sie hat die nacht über bei mir geschlafen. nächsten tag (sonntag) ist sie zu ihren eltern nachaus gefahren (da war auch noch alles schön).
    naja, dann hatten wir donnerstag ein gespräch am telefon. sie meinte das ihre alte Beziehung wieder hoch kam und das es ihr nicht gut gehen würde. ich meinte darauf das ich ihr zeit gebe und das sie sich einfach melden könnte.
    wir haben und heute getroffen. sie kam zu mir. wir haben über die situation geredet. sie eklärte mir das sie bei ihren eltern daheim feiern war und auf ihren ex gestoßen ist. sie meinte das er wieder ne beziehung mit ihr haben wolle.
    sie meinte zu mir das dies sie aus der bahn geworfen habe und sie erstmal nachdenken müsste was sie überhaupft wollen würde. sie hat sich dagegen endschieden da bei denen wohl zuviel passiert ist.
    sie meinte das sie halt nicht nochmal verletzt werden möchte und mir nicht wehtun möchte. also, wir sind so verblieben das wir das weiterhin so beibehalten aber einen gang zurück legen (ihre worte). also, wir waren heute spazieren, haben uns wieder gut verstanden und rumgeknutscht haben wir auch.

    zu meinem problem:

    ich habe angst das so eine situation wieder entsteht. mir gings deswegen letzte woche ziemlich dreckig. wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber? was wäre das beste in so einer situation? abstand halten? es weiter so beibelassen? ich meine heute war alles wieder so schön! also, ich will dazu sagen das die meisten küsse oder sowas meist von meiner initative ausgehen. wir sind so verblieben das wir miteinander quatschen.
    ich werde jetz warten bis sie sich wieder meldet...

    also, ich will ihr natürlich zeit geben und lassen. aber wie kann ich ihr herz erobern? ich will sie für mich gewinnen! wie stelle ich sowas charmant aber nicht hinterherlaufend an?

    fragen über fragen! *g*

    ich hoffe ihr könt mir bei meinem problem weiterhelfen!?

    lieben gruß und eine gute nacht! patrick
     
    #1
    Patricko, 18 Juni 2007
  2. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    *schieb*

    kann mir keiner einen guten rat geben?
     
    #2
    Patricko, 18 Juni 2007
  3. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so kurz nach einer Beziehung in eine neue reinzustürzen ist immer schwer und noch schwerer wirds natürlich wenn der ex da wieder ankommt.

    ich glaube es ist wichtig, dass, wenn man in eine neue beziehung geht, dass man sich vom ex wirklich abgenabelt hat!

    ich glaube, dass ihr da einfach ein bisschen zeit geben musst, ich würde aber an deiner stelle, bis sie sich sicher ist den kontakt einschränken bzw. nur extrem wenig kontakt mit ihr haben, ansonsten kanns so leicht wieder passieren, dass es mal wieder gut läuft mit euch, dann kommt wieder die sache mit dem ex dazwischen usw. und es dir dann deswegen wieder dreckig geht.
     
    #3
    Hobikoan, 18 Juni 2007
  4. Spulface
    Spulface (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm das klingt alles im groben genau wie bei meiner exfreundin..
    wir sind damals sehr sehr schnell zusammen gekommen, was im nachhinein ein echter fehler war!
    in meinem fall wurde ich nämlich von ihr verletzt, da sie immer wieder mit ihrem ex angefangen hat und ihn beinahe vergötterte. wenn ich dann mit ihr darüber geredet hab, meinte sie immer, wie leid ihr das tut und sie nicht mehr mit ihm zusammen kommen will, aber irgendwie gefühle hat.
    mir wurde das irgendwann zuviel und wir haben uns getrennt. jetzt führen wir komischerweise eine viel bessere "Beziehung" als davor. wir verstehn uns besser und ab und an schlafen wir noch miteinander, was auch mehr spaß macht...

    ich weiß ja leider nicht wie deine freundin tickt, wusste es bei meiner exfreundin ja auch nicht, aber wenn du nicht verletzt werden willst, lass es lieber sein. ansonsten musst dus einfach runterschlucken und sie und vorallem DICH davon überzeugen, dass ihr zusammen gehört bzw. sie wirklich nur dich mag!
     
    #4
    Spulface, 18 Juni 2007
  5. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, also wie ich sie einschätze ist sie eine sehr vernünftige person. sie sagt auch das sie mich voll toll, megalustig und lieb findet!

    wir verstehen uns wirklich gut. sie meinte auch das es ihr jetzt wieder besser geht. ich will den kontakt natürlich nicht aufs minimum reduzieren!
    ich warte einfach ab was weiterhin passiert! warum muss sowas immer mir passieren. da passt irgendwie alles aber dann doch nicht. genau der gleiche scheiß ist mir vor einem jahr auch passiert. :geknickt: ich will jemanden nicht wieder so schnell verlieren!
     
    #5
    Patricko, 18 Juni 2007
  6. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ES IST VORBEI!!!

    ich bin grad wieder von ihr heim gekommen. wir haben es von beiden seiten aus beendet! sie will mir nicht wehtun, sie will sich nicht wehtun und ich will mir auch nicht wehtun. und vorallem will ich nicht das sie mir wehtut!
    ich denke das dies der beste weg ist. es war eine richtig schöne zeit mit ihr aber was soll man denn da großartig machen!? sie meinte das sie ihren ex-freund natürlich noch liebt (verständlicherweise). das geht ja nicht von heute auf morgen vorbei.
    naja, was soll ich dazu noch großartig sagen. momentan hoffe ich natürlich noch das wir uns vielleicht irgendwann einmal wiedersehen und es dann klappen würde.

    was meint ihr dazu? ist das die richtige entscheidung gewesen? ach man...wir haben uns zum schluss nochmal voll lange geküsst... son scheiß aber auch... :geknickt:
     
    #6
    Patricko, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre beste noch
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
18 Antworten
Test