Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wäre für euch der Reiz einer 100tägigen Kreuzfahrt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2009.

?

Was wäre für euch der Reiz einer 100tägigen Kreuzfahrt?

  1. das luxuriöse Ambiente eines Luxusliners

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. 100 Tage nicht arbeiten oder kochen zu müssen

    5 Stimme(n)
    62,5%
  3. 100 Tage keine Eifersucht, weil mein Partner ständig bei mir ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dutzende Länder auf einer Reise besuchen zu können

    6 Stimme(n)
    75,0%
  5. gemütliche Stunden und Tage mit netten Senioren verbringen zu können

    2 Stimme(n)
    25,0%
  6. einfach mal abschalten vom Alltag

    5 Stimme(n)
    62,5%
  7. die unendliche Weite des Ozeans mit eigenen Augen zu sehen

    3 Stimme(n)
    37,5%
  8. das vielfältige Unterhaltungsprogramm am Bord

    2 Stimme(n)
    25,0%
  9. Brechreiz :kotz:

    2 Stimme(n)
    25,0%
  10. Eine solche Kreuzfahrt hat für mich keinen Reiz, nicht einmal Brechreiz.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr Lust auf eine 100tägige Kreuzfahrt mit einem Luxusliner, mit vielen Landungen in Dutzenden Ländern? Was wäre für euch der Reiz einer solchen langen Kreuzfahrt, wobei ihr eine beliebige Person mitnehmen durft?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Oktober 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Gar kein Reiz. Überreiz.

    Mich würde genau das Gegenteil reizen.
    Kein Luxus in dem Sinne, kaum Menschen und kein Stress viele Häfen gesehen zu haben. Denn "Länder" lernt man nicht kennen, in dem man in 100 Tagen möglichst viele Häfen anfährt, die Altstadt bewundert und "Rechenschaftsfotos/videos" davon macht.

    100 Tage auf einem Post,-Containerschiff.
    Viel zu lesen Da hat man dann viel Zeit in den mitgenommenen Büchern zu lesen und um nachzudenken. :tongue: Etwas zu Schreiben / Laptop mitnehmen und beim Essen machen helfen, ein wenig Arbeiten.....
    Gut ist.
    DAS wäre LUXUS und reizvoll.
     
    #2
    donmartin, 3 Oktober 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh Gott, das wäre mein Alptraum!
    Klar, auf so einem Bötchen die Ozeane entlang zu tuckern ist bestimmt entspannend. Für Rentner. Mir wäre es zu stessig, da ich auf dem Wasser echt Panik habe (ich bin schon froh, wenn ich eine simple Fahrt mit der Fähre überlebe).
     
    #3
    VelvetBird, 3 Oktober 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist mit Postgeheimnis? :kopfschue
     
    #4
    Theresamaus, 3 Oktober 2009
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    :ROFLMAO:

    Mich würden bloss die Ausflüge an Land interessieren.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 3 Oktober 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    :mad:

    Ausserhalb der 3 Meilenzone gibts kein Postgeheimnis!
     
    #6
    donmartin, 3 Oktober 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos:
     
    #7
    Theresamaus, 3 Oktober 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    :bussi:
     
    #8
    donmartin, 3 Oktober 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das wäre ein nicht gerade reizvoller urlaub für mich :zwinker:

    das einzig interessante wäre, verschiedene länder kennenzulernen. aber das würde ich nicht gerne mit einer kreuzfahrt verbinden, sondern lieber mit eigener zeiteinteilung und eigenen zielen.
    ich liebe das meer, aber ich muss nicht ständig darauf rumschippern und schon gar nicht auf einem luxusliner - dazu passt meine garderobe nicht :grin:

    ich würde ein kleines segelschiff (so in der "becks-grösse" :tongue:) bevorzugen :smile:
     
    #9
    User 67627, 3 Oktober 2009
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Das Meer und das endlich-wieder-nach-Hause-kommen :ROFLMAO:
     
    #10
    User 63483, 3 Oktober 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    würde sofort so ne Kreuzfahrt machen - wer möchte mich sponsoren?
     
    #11
    brainforce, 3 Oktober 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mh. ne woche oder so wär schon cool um das mal zu testen. Aber wenn ich 100Tage auf so nem Schiff verbringen müsste würde ich natürlich darauf arbeiten. Und mein Freund muss natürlich dabei sein. :zwinker:
     
    #12
    capricorn84, 3 Oktober 2009
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    100 Tage wären mir definitiv zu viel und so ein Kreuzfahrtschiff mit Animation und großem Gewese muss es auch nicht sein.
    Wir machen nächstes Jahr 12 Tage Hurtigruten. Kein Gewese, aber viel Landschaft genießen und gutes Essen an Bord. Darauf freue ich mich schon sehr!
     
    #13
    Schmusekatze05, 3 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre euch Reiz
Tahini
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2016
34 Antworten
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test