Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    28 August 2006
    #1

    Was wäre für Euch ein "NO GO"?

    Also es wird ja hier viel erzählt, aber was wäre für Euch ein "No Go" beim Sex. Im Gegensatz zu dem Einen oder Anderem hier beziehe ich mich auf normale Sexpraktiken, also kein Sado/Maso, Sex mit Tieren oder Kaviar Spielen!!!

    Und da der Fragende auch zuerst atworten sollte meine "No Go´s".

    1. Möse auslecken nach dem Abspritzen (wenn ich es in dem Mund abgespritzt habe und Frau es mir zurück gibt, habe ich keine Probleme damit).
    2. Zungenanal (sowohl aktiv als passiv)
    3. Gruppensex mit Partnertausch! (Also meine Frau macht mit einem Anderen "backe-backe-Kuchen")
    4. Sex, wo ich genau weiß das mir Andere dabei zuschauen.
    5. Ob NS in das normale Sex-Leben gehört weiß ich nicht, aber NS trinken oder in den Mund meiner Partnerin pinkeln würde ich auch nicht!!!


    Danke für Eure Teilnahme !!!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    28 August 2006
    #2
    Hmm ...

    da fehlt "Nichts davon..." als Antwort.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    28 August 2006
    #3
    Partnertausch würde ich nie mit machen...
     
  • dirty_beast
    0
    28 August 2006
    #4
    Ich hätte sicher einige no go Nationalitäten.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #5
    Partnertausch :rolleyes:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #6

    das fehlt "nicht arische Abstammung" für die liebe dirty_beast :blablabla
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #7
    immer diese eingedeutschten englischen begriffe und redewendungen zu verwenden!

    meeting für treffen
    café to go für café zum mitnehmen
    brainstorming für nachdenken
    facility manager für hausmeister
    usw.
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Verheiratet
    28 August 2006
    #8
    also ...ich wollt ja nicht fremdenfeindlich sein,aber von den Einwohnerinnen von Mittelafrika oder den Ureinwohnerinnen von Australien hätt ich dann wohl auch meine Probleme mit denen Sex zu machen...aber angeblich solles ja Frauen geben die auf Sex mit Farbigen stehen...sind angeblich ausdauernder :-(
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #9
    Seh ich genauso.:jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2006
    #10
    - Gruppensex (Gang-Bang)
    - Partnertausch
    - NS
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 August 2006
    #11
    1. Möse auslecken nach dem Abspritzen (wenn ich es in dem Mund abgespritzt habe und Frau es mir zurück gibt, habe ich keine Probleme damit). ich auch nicht :zwinker:

    2. Zungenanal (sowohl aktiv als passiv) passiv ist okay, aktiv muss nicht sein, ausser mein partner bittet mich darum

    3. Gruppensex mit Partnertausch! (Also meine Frau macht mit einem Anderen "backe-backe-Kuchen") wenn das vertrauen in der beziehung da ist, wieso auch nicht!

    4. Sex, wo ich genau weiß das mir Andere dabei zuschauen. :drool:

    5. Ob NS in das normale Sex-Leben gehört weiß ich nicht, aber NS trinken oder in den Mund meiner Partnerin pinkeln würde ich auch nicht!!! das muss definitiv nicht sein!
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 August 2006
    #12
    Es fehlt die Mehrfachauswahl. :zwinker:

    • Gruppensex
    • Sex wenn andere zuschaun
    • Partnertausch
     
  • Tweety
    Gast
    0
    28 August 2006
    #13
    :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #14
    mehrfachauswahl wäre nicht schlecht gewesen... ich hätte jetz alles angekreuzt. und dazu noch kv und ns.
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #15
    ebenfalls dito!
     
  • 28 August 2006
    #16
    Für mich ist nichts in der Auswahl ein No Go.
    Aber Sperma würde ich nur mein eigenes schlucken. Z. B. beim "Möse auslecken nach dem abspritzen", oder nachdem sie mir einen geblasen hat und es mir zurückgibt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 August 2006
    #17
    Genau das. Und ins Gesicht spritzen lassen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #18
    Die ersten vier Antwortmöglichkeiten wären meine No-Go's.
     
  • SilentDevil
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #19
    Bei Anal tut mir alleine beim Gedanken daran, schon alles weh :wuerg:

    Partnertausch, nur um die Beziehung zu "retten" ist auch irgendwie Blödsinn. Da gibts bessere Methoden ...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #20
    soweit triffts auch mich zu, hinzufügen würd ich dann noch wie in den mund pinkeln, sm, kv (in diese richtung)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste