Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wäre schlimmer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Miezekatze, 26 Mai 2007.

  1. Miezekatze
    Miezekatze (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun, vielleicht klingt die Fragestellung etwas irrational und seltsam, aber was fändet ihr das sträflichere oder schlimmere Verhalten?

    Situation 1: eine 16jährige, die einen festen Freund hat (zwei Jahre älter als sie), alterstypisch auf Partys geht und dort flirtet, was das Zeug hält. Außerdem kommt es auch mal vor, dass sie ONSs hat oder mit ihrem Freund auf eine Party geht und auf dieser Party dann in der Öffentlichkeit betrunken mit einem Wildfremden rummacht, zum Beispiel fingern oder knutschen.

    Situation 2: eine 16jährige, die einen festen Freund hat. Der Haken dabei: er ist 18 Jahre älter als sie, also 34. Ansonsten meidet sie eher Partys und verhält sich ziemlich monogam/treu.

    Natürlich eine rein rethorische Frage. :engel: :grin:
     
    #1
    Miezekatze, 26 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Verhalten 1) finde ich nicht gut, käme darauf an, wie ihr Freund das sieht und ob sie bei den ONS auf Verhütung und Schutz achtet.
    Den Altersunterschied bei 2) finde ich zwar schon hoch, aber grundsätzlich okay, wenn er sie zu nichts zwingt und beide glücklich sind. Klar frage ich mich im ersten Moment: Er ist ein Mann, der aus dem Jungspund-Alter raus ist und sie ist Teenager, was haben die gemeinsam - aber wenns passt, solls mir recht sein.
     
    #2
    Ginny, 26 Mai 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finde beide Situationen nicht sonderlich prickelnd und ich musste gerade auch echt überlegen, welche ich "schlimmer" finde. Ich glaube ich entscheide mich für Situation 1, obwohl ich Situation 2 nícht unbedingt weniger "schlimm" finde. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden :ratlos:
     
    #3
    Jolle, 26 Mai 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich finde das 2. schlimmer.
    :ratlos:
     
    #4
    Sheilyn, 26 Mai 2007
  5. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Mhh, schwierig...

    Also zur 1. Situation:
    Finde das Verhalten der 16jährigen ziemlich daneben und unreif, wieso führt sie eine Beziehung, wenn sie eh nur darauf aus ist, mit anderen Kerlen rumzumachen und das dann auch noch im schlimmsten Falle, vor den Augen ihres Freundes.. Das kann man ja dann auch direkt beenden..


    Und zur 2. Situation:

    16 und 34.... Ein ziemlich krasser Altersunterschied wie ich finde.. Gemeinsamkeiten sind da wohl eher selten zu finden. Und wenn - wie beschrieben - der Mann kein Partyfan ist, wird dem Mädel wohl nichts anderes übrig bleiben, als sich da anzupassen und auf erwachsen zu machen..


    Also ich halte sowohl von Situation 1, als auch 2.. gar nix.. :ratlos:
     
    #5
    Amy17, 26 Mai 2007
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    die situation mit der untreue finde ich abstoßender. da würde ich mich fragen, was das für ein merkwürdiges mädel ist. natürlich ist situation 2 auch nicht grade das idealste. aber man weiß ja nicht, was so dahinter steckt.
     
    #6
    klärchen, 26 Mai 2007
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde das 1. schlimmer. Da fällt mir nur "Schlampe" ein.
     
    #7
    Kuri, 26 Mai 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann ich so unterschreiben.
     
    #8
    Chocolate, 26 Mai 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 26 Mai 2007
  10. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Situation 2 ist schlimmer, die ersten haben sicher eine offene Beziehung :grin:
     
    #10
    *nevyn*, 26 Mai 2007
  11. succubi
    Gast
    0
    situation 1. obwohl ich beide situationen bizarr find.
     
    #11
    succubi, 26 Mai 2007
  12. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen davon, dass ich das Verhalten beider Mädels nicht gut finde, hab ich die zweite nach längerem Überlegen angekreuzt.

    Die erste ist wohl ein Partyluder schlechthin und geht fremd. gut, ist absolut nicht ok, also das fremdknutsche und so und überhaupt stehe ich net auf Mädels, die sich die Hucke vollsaufen, aber das ist noch 'normal'.

    Bei der zweiten Situation, tut mir leid, muss einer nicht ganz richtig sein. mit 16 ist man meist noch sehr in der Pubertät drin, da kann ein 34-jährige dich ncihts mitanfangen...findich fast schon eklig...naja, meine Meinung!

    Trotzdem: Ich akzeptiere beide so wie sie sind und können beide auch druchaus nett sein...
     
    #12
    Furzel86, 26 Mai 2007
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Finde beide situationen nicht sonderlich gut.. Ein mittelmass davon wäre sicher gut :-D
     
    #13
    _kaddü, 26 Mai 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gute frage... situation 1 ist schlimmer, aber bei situation 2 ist die tatsache, dass das mädel noch keine 18 ist, beunruhigend.
     
    #14
    CCFly, 26 Mai 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich persoenlich finde situation 2 schlimmer. der altersunterschied ist viel zu krass, geht ja mal gar nicht. waehrend situation 1 ... meh, dass verhalten schiebt man ganz einfach auf "mit 16 weiss man eben noch nicht was man will" und gut is' ...
     
    #15
    xoxo, 26 Mai 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Die erste Situation find ich schlimmer und ekelhafter
     
    #16
    Kakaokuh, 26 Mai 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde eins schlimmer..sie wäre nicht mehr als ein verlogenes biest..und sowas kann cih nicht haben..alterstunterschiede sind zwar in gewisser weise manchmal ja strafbar aber generell kein hindernis in meinen augen.
     
    #17
    Decadence, 26 Mai 2007
  18. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die 1. situation schlimmer!, weil mich sowas einfach nur ankotzt :wuerg: die 2. situation kommt mir nur einbisschen komisch vor... wegen dem alter... :ratlos: aber es ist längst nicht so schlimm wie situation 1!
     
    #18
    Lovely Heart <3, 26 Mai 2007
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich finde situation 2 noch schlimmer .

    so einen großen altersunterschied. und das mit 16
     
    #19
    diemaus2006, 27 Mai 2007
  20. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #20
    User 24257, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre schlimmer
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
17 Antworten
Mocca-Bohne
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2016
15 Antworten
tinasun
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2005
10 Antworten