Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wäre wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von traumtheater, 24 August 2006.

  1. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    îhr mit euren Freunden auf dem Schulhof steht (sonst wo ist mir eig. wurscht wo ihr steht, in meinem fall ist es nur der schulhof)
    und ein mädchen aus ner tieferen stufe kommt zu euch und macht eine umfrage mit euch. ihr antwortet alle ganz brav auch noch nach dem klingeln.
    Würdet ihr sie nochmal ansprechen? mit ihr nochmal reden?
    und was wäre wenn sie auf euch zukommen würde und so a la "hey ich muss noch wissen aus welcher stufe ihr / du komm(s)t. aber erstmal hi ich bin laura"
    Reaktion?


    ich bin exterm ratlos :geknickt:
     
    #1
    traumtheater, 24 August 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hab ich das richtig verstanden, dass mit dir eine umfrage gemacht wurde und du das mädel nett fandest, die die umfrage mit dir gemacht hat?ich versteh jetzt dein problem nicht so ganz, du bist doch ein mädel?!
     
    #2
    Blume19, 24 August 2006
  3. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Halt stopp nein^^
    Ich bin ein Mädel ja^^ und ich hab die Umfrage mit n paar typen gemacht^^
    Und die find ich iwie total nett...und bin grad extrem fasziniert.. einen die haare...und der parker...mensch...^^
     
    #3
    traumtheater, 24 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ah ok:smile:
    fänds gut, wenn du nochmal ne umfrage machst:tongue: dann ist es bischen auffällig, aber auch nicht zuuuu auffällig!aber dann bist wenigstens noch mit denen im kontakt!denk dir irgendeinen blödsinn in nem fach aus und tu so, als hättest du schon viele andere gefragt!
    wenn dir das nicht liegt, dann sprich sie ruhig an..aber am bestern du lächelst ihnen vorher mal paar mal zu und schaust, wie sie reagieren!kannste dann ja hier erstmal erzählen, ob die auch interesse zeigen!
     
    #4
    Blume19, 24 August 2006
  5. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Dankeschööön für die antwort :smile:

    Interesse...interesse...da fällt mir doch was zu ein^^ ob es interesse ist weiß ich zwar nicht aber ich kanns ja mal erzählen =D
    hab so meherer buttons (kleine runde teile mit bandschriftzügen) auf meiner schultasche...n paar von den typen von gestern sind dann wohl hinter mir gegangen
    "der button ist auch geil" hab ich nur so von hinten gehört...hab aber nicht gesagt ich penntüte^^
    ich brauch nur noch ne situation in der ich alle oder nur einen von denen in ein gespräch verwickeln kann...heute hab ich sie nur in einer riesen großen gruppe gesehn und da wollte ich nur ungerne stören
     
    #5
    traumtheater, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
17 Antworten
Mocca-Bohne
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2016
15 Antworten
HelenaGrath
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2015
21 Antworten