Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wäre wenn....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von illina, 12 November 2003.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr eine frage stellen könnten bezüglich Männer oder frauen um sie besser vertehen zu können ?`Also an die Männer : was wolltet ihr schon immer mal über Frauen wissen und Mädels : was würdet ihr bezüglich der Männer fragen ?
    Zb warum Frauen 10 paar schuhe brauchen ?
     
    #1
    illina, 12 November 2003
  2. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum sind männer oft soo unsensibel, unverständnissvoll & geben dir beim kleisnten fehler manchmal das gefüh, du wärst der letzte dreck....?

    sorry, bin momentan voi gefrustet ==> beziehungsprobleme mit schatz
     
    #2
    Elisabeth1984, 12 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich manchmal warum Frauen oft aus ner Mücke einen Elefanten machen.
    Und wehe man zeigt nicht bei jeder ach so unwichtigen Kleinigkeit Mitgefühl wird man schon als unsensibel hingestellt :rolleyes2
     
    #3
    Mr. Poldi, 12 November 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch manchmal :zwinker:
     
    #4
    Dykie, 12 November 2003
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahre Worte.
     
    #5
    *Mario*, 12 November 2003
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würd bezüglich der Männer mal interessieren, warum ihnen die Freunde anscheinend wichtiger sind, als wir?! :-/
     
    #6
    chen, 12 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mich würd interessieren, warum denn die Länge ihres besten Freundes sooo wichtig ist?!
    Naja, eigentlich weiß ich die Antwort...
     
    #7
    User 7157, 12 November 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @chen
    Beziehungen kommen und gehen, Freundschaften halten mitunter ein ganzes Leben.
    Ist ein Grund, oder?
     
    #8
    Mr. Poldi, 12 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Warum männer nie Gefühle zeigen oder einfach so selten..Ja begründung das wird einen als kleines kind in ein falsches erzieungsmuster gegeben ist mir antwort zu wenig..
    Was ich wiederum nicht versteh Frauen mute sich punkto schönheit verdammt viel zu legen sich sogar unters messer..die typen meinen viel zu tun wenn sie sich regelmäßig rasieren...Hab das Gefühl männer dürfen viel mehr Ansprüche an das Aussehen einer Frau stellen als wie umgekehrt..bringt Frau das mal je auf den punkt heißt ist doch gar nit wahr..oder sagt ihm das er kein Adonis ist,Kriegt man kommentare zu hören wie dich frisst bloss der neid auf ihrgendwelche barbieweiber oder models... :eek:
     
    #9
    Miezerl, 12 November 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    Warum....

    ...werden Männer zu komischen zurückgebliebenen Rudeltieren, wenn sie mit Freunden zusammen sind?
    ...kratzen Männer sich in der Öffentlichkeit zwischen den Beinen?
    ...können sie stundenlang über Autos reden?
    ...müssen sie beim Fussball immer mitkommentieren?
    ...finden sie es lustig, BHs unter dem T-shirt zu öffnen, dass man sie hinterher wieder zu pfriemeln darf?

    ...und warum .....
    klappen Männer nie den Klodeckel runter?
     
    #10
    Jeanny, 13 November 2003
  11. nachtmensch
    0
    nette klischeesammlung... :grin:

    aber ich mach auch mal mit... :tongue:

    warum wissen frauen nie was sie wollen?

    und warum gehen sie immer zu zweit aufs klo?
     
    #11
    nachtmensch, 13 November 2003
  12. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet

    DAS ist die Frage die sich männer seit anbeginn der zeit stellen. Das mysterium um den gemeinsame Klogang :zwinker:

    nunja zu anderen
    ...werden Männer zu komischen zurückgebliebenen Rudeltieren, wenn sie mit Freunden zusammen sind?
    -> dann können wir uns mal wieder richtig wie wilde höhlenmenschen verhalten und unseren spaß haben uns einfach auslassen ohne das es ein "das ist doch primitiv benimm dich nicht so" kriegen :zwinker:

    ...kratzen Männer sich in der Öffentlichkeit zwischen den Beinen?
    -> jo ehh wenns juckt kratz ich mich halt oder?
    ...können sie stundenlang über Autos reden?
    -> naja besser als stundenland über die SOAP von gestern ("ach weist du der typ gestern wo gestroben ist aber davor noch sex mit seiner schwulen freundin hatte ..")
    ...müssen sie beim Fussball immer mitkommentieren?
    -> weil die unser aller ziel der fußballfernsehkommentator ist und wir für dieses ziel trainieren
    ...finden sie es lustig, BHs unter dem T-shirt zu öffnen, dass man sie hinterher wieder zu pfriemeln darf?
    hihi das ist ne gute frage.. hmm macht einfach spaß :zwinker:
     
    #12
    Standbye, 13 November 2003
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    Warum wollen Männer immer, daß wir sie für alles in ihrem Leben bewundern, als hätten sie sich selbst erfunden und wir Frauen müssen nach winzigen Komplimenten graben. Siehe neue Frisur, neues Kleid, neues Shirt...er sieht es nicht.
     
    #13
    CreamPeach, 13 November 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen?

    Kennt ihr nicht diesen einen Film,wo der Kerl alleine pinkeln geht?
    Kurze Zeit später hängt der Tod irgendwo..

    Und da haben wir den Grund..zu zweit kann sowas nie passieren :grin:
     
    #14
    ~VaDa~, 13 November 2003
  15. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Stimmt, dann hängt ihr wenigstens zu zweit :grin: :grin: :grin: :grin:

    Ich frag mich, warum Frauen nie (jaja verallgemeinerndes klischee *hehe*) sagen können, wenn ihnen etwas nicht passt sonder immer mit irgendwas unterschwelligen kommen, das mann sowieso nicht versteht.
     
    #15
    eheu, 13 November 2003
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    damit wir dann wieder rumzicken können weil ihr uns nicht versteht!!! :rolleyes2 :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    User 4030, 13 November 2003
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schaffen es frauen über 3 1/2 jahre eine Beziehung zu führen und mit dem partner während der ganzen zeit nicht aufrichtig und ehrlich zu sein?

    wie schaffen es männer, dies während der ganzen zeitdauer aus liebe zu akzeptieren?

    wie schaffen es frauen, einem mann "ich liebe dich" zu sagen und nur ein paar tage später "du, ich habe da jemanden kennengelernt und...."

    wie schaffen es männer, dabei nicht den glauben an die frauen zu verlieren?

    president, der nicht gerade in topform ist... [​IMG]

    ach ja, damit es keine missverständnis gibt: [/SARKASMUS]
     
    #17
    president, 13 November 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na wenn man euch gleich das Shirt auszieht meckert ihr ja auch rum. Und da man als Mann (der früher Jäger war und somit immer ein klares Ziel vor Augen hat *g*) halt immer zum Busen will und dabei ein BH stört muß der eben weg. Das Shirt stört ja dabei nicht *g*

    Allgemein konnt ich mir am WE ne geile Erklärung anhören. Ergebnis war das Frauen total irre sind *g*
     
    #18
    mhel, 13 November 2003
  19. Veronika
    Gast
    0
    das mit den 10 Paar Schuhen kann ich erklären, ich hab mindestens 20 aktuelle für den Winter, plus 10 Sandalen oder so.. erstens: muss jede Tag neue anziehen, da ich mir ansonsten blasen laufe: d.h. mindestens 7 Paar müssen sein. DAnn für jedes OUtfit andere, spitze, hohe, niedere, Sneakers, udn das alles in möglichst 2-3 Farben... außerdem sidn schuhe total toll, irgenwie, könnt ich ständig neue suchen udn kaufen.
     
    #19
    Veronika, 15 November 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    es gibt genug beziehungen die diverse "freundschaften" bei weitem überdauern... für mich also kein plausibler grund.

    und wenn die freunde einem sowieso eeewig und immer erhalten bleiben, macht es ihnen sicher nix aus wenn sie nicht (immer) die 1. geige spielen. :zwinker:
     
    #20
    succubi, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
82 Antworten
Test