Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wäre wenn...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von La Vita è bella, 4 Juni 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?

    - du das "augenlicht" verlierst?

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?


    besten dank für eure antworten.


    La Vita è bella


    p.s.

    wer schreibfehler findet, darf sie behalten (heute kostenlos)!
     
    #1
    La Vita è bella, 4 Juni 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versuche mal, ein paar der Fragen zu beantworten. Bei manchen Dingen kann und will ich mir einfach nicht vorstellen, wie es wäre, weil es einfach grausam wäre...

    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist? - Das wär mir im Prinzip "egal". Soll heißen, dass ich nicht irgendwie abgeneigt/angewidert wäre, weil es eben mein bester Kollege ist und ich eh nichts mit ihm anfangen würde. Peinlich wärs mir nicht. Ich mag Schwule. :smile: Wahrscheinlich würd ich mich ein bissl über das Vertrauen freuen, dass es mir gesagt wurde. :smile:

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch? - Wünschen, dass die Welt nicht untergeht?! :schuechte Ich will noch soooo viiiiiel erleben. :smile:

    - du das "augenlicht" verlierst? - Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre grausam. Ich halte Sehen für den wichtigsten Sinn. Wenn du nichts hörst, kannst du immer noch per Blickkontakt/Lippenlesen/Gebärdensprache mit anderen kommunizieren. Riechen und Schmecken ist ebenfalls entbehrlich (wenn auch sehr schlimm!), aber wenn man nichts sieht...dann sieht man eben NICHTS! Zwar kann man es sich vorstellen, wie etwas aussieht, aber es ist nicht das Gleiche. Manches will man vllt am Liebsten gar nicht sehen (Krieg etc.), aber es gibt soviel Schönes... Wie gesagt: Fänd ich sehr schlimm und wüsste nicht, ob ich damit klar kommen würde.

    - deine freundin das "augenlicht" verliert? - Siehe oben. Ich weiß nicht, ob ich damit klar kommen würde.
     
    #2
    cranberry, 4 Juni 2004
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    >> euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm >>distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?
    Nein, wäre mir egal, so lange er sich nicht an mich ranmacht.


    >> die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    Da bliebe nicht genug Zeit mir meine Wünsche zu erfüllen.

    >> du das "augenlicht" verlierst?
    Würde damit nicht klarkommen und hoffen möglichst schnell
    zu sterben.

    >> deine freundin das "augenlicht" verliert?
    Hab keine Freundin.

    >> du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    Siehe Augenlicht.

    >> deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    Hab keine Freundin.

    so long
    Finalizer
     
    #3
    User 9402, 4 Juni 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?
    Och, damit hätte ich kein Problem. Jedem das Seine, ich steh halt auf Männer, er dann auch - aber wo ist das Problem?

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    Ich weiß es nicht. Das kann ich so gar nicht sagen. :eek:
    Naja, wollmer hoffen dass die Welt nicht untergeht!

    - du das "augenlicht" verlierst?
    Das weiß ich auch nicht. Es wäre schrecklich.

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?
    Ich würde versuchen, meinem Freund so gut wie möglich zu helfen und ihn zu unterstützen, wo es nur geht.

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    Ich kanns nicht sagen. Es gibt da natürlich immer zwei Extreme: zum einen Selbstmordgedanken, zum andern damit umzugehen lernen und glücklich sein.

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    Siehe die Sache mit dem Augenlicht.
     
    #4
    das_kleine, 5 Juni 2004
  5. Garcia
    Gast
    0
    Bester Freund schwul-----> nichts bricht wahre freundschaft

    Weltuntergang-----> Allen die ich schätze sagen wie sehr ich sie mag und allen die ich hasse sagen wie sehr ich sie hasse! Dann mit ner flasche Jacky und meinem besten freund aufs ende warten

    Augenlicht verlieren-----> Selbstmord (kann es mir nicht vorstellen nie wieder sehen zu können)

    Freundin Augenlicht verlieren--------> Ihr so gut es geht helfen und zu ihr stehen

    Querschnittsgelähmt--------> siehe Augenlicht verlieren

    Freundin Querschnittsgelähmt------> siehe Augenlicht
     
    #5
    Garcia, 5 Juni 2004
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?

    --> Also wenn mein bester Freund schwul wär, tät mich das nicht weiter stören, ich steh ja auch auf Männer :zwinker:
    Aber ich glaube, Du meinst das eher so, wenn der/die gleichgeschlechtliche Freund/Freundin schwul/lesbisch wäre, oder?
    Nun ja, wenn diejenige nicht mehr von MIR will, dann wärs völlig ok und auch egal, aber wenn sie auf mich steht? Keine Ahnung, ist wohl ähnlich dem, wenn sich mein bester Freund in mich verlieben tät... Drüber reden! An mir würde es jedenfalls nicht liegen, wenn die Freundschaft enden würde.

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?

    --> Da gibts es viele Dinge die ich noch tun würde, aber letzendlich wäre dann eh alles egal... Und sobald wird das nicht passieren...

    - du das "augenlicht" verlierst?

    --> Kann ich mir nicht vorstellen. Demnach weiss ich auch nicht, was dann wäre. Sehe es wie Cranberry. Das Sehen ist der für mich wichtigste Sinn.

    - dein freund das "augenlicht" verliert?

    --> Zu ihm stehen und das beste draus machen.

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?

    --> Selbstmord.

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?

    --> siehe Augenlicht.
     
    #6
    Lisa, 5 Juni 2004
  7. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    - euer bester kollege euch sagt er sei schwul?
    Null Problemo

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    Mit meiner Liebsten und einem Tütchen Gras raus in die Natur - Liebe machen, kiffen, Liebe machen, kiffen, Liebe machen ...
    (stellt man sich halt so vor, ob man dann den Nerv dafür hätte???)

    - du das "augenlicht" verlierst?
    würd' den Fernseher verkaufen, Braille lernen und versuchen das Beste draus zu machen

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?
    würd' den Fernseher behalten und die Freundin auch

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    hoffen, daß irgendeiner mir den Wunsch erfüllt mich umzubringen
    (wenn wir wirklich von vollkommener Lähmung vom Hals abwärts reden)

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    will ich nicht mal dran denken - punktum
     
    #7
    Gitano, 5 Juni 2004
  8. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Bester Freund schwul
    hätte kein Problem damit so lange er sich nicht an mir ranmacht... nichts bricht wahre freundschaft

    Weltuntergang
    Das machen was man sonst nicht machen würde :smile:

    Augenlicht verlieren
    Selbstmord (kann es mir nicht vorstellen nie wieder sehen zu können)

    Freundin Augenlicht verlieren
    habe zwar keine Freundin, wenn ich aber eine hätte würde ich ihr so gut es geht helfen und zu ihr stehen

    Querschnittsgelähmt
    siehe Augenlicht verlieren

    Freundin Querschnittsgelähmt
    siehe Augenlicht
     
    #8
    Flying_Dutchman, 5 Juni 2004
  9. Der schwule beste Freund:
    Im Allgemeinen hab ich nicht gegen Homosexualität, und wenns der Freund auch wäre hätte ich nicht einzuwenden, ist ja seine Entscheidung und sein Leben - muss man einfach akzeptieren.

    Weltuntergang
    Nur noch 24 Stunden - ich würde mir meine Freundin schnappen und meine besten Freunde und Freundinnen und wieviele halt ins Auto passen und mit denen ans Meer fahren. Die letzten Stunden dann richtig schon genießen.

    Augenlicht/Querschnittsgelähmt
    Ich bewundere immer wieder die Personen, die die stärke besitzen, trotzallem weiter zu machen und das beste draus zu machen. Ich kanns nicht verstehen. Ich weiß auch echt nicht, wie ich mich verhalten würde

    Freundin Augenlicht/Querschnittsgelähmt
    Ich würde auf jeden Fall weiter zu ihr halten und mich bestenfalls um sie kümmern, in beiden Fällen
     
    #9
    Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  10. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?


    Wäre mir wurscht. Ändert nichts daran ob ich ihn mag oder net!!

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?

    Die Zeit mit den Menschen verbingen die ich liebe!! Mag mir das aber gar net vorstellen!!

    - du das "augenlicht" verlierst?

    Versuche ich irgendwie damit zu leben...

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?

    Paradoxerweise steht mein Freund immer kurz davor sein Augenlicht zu verlieren... er ist bereits auf einem Auge blind und schon bald steht die nächste OP fürs andere Auge an... niemand kann vorhersagen, ob und wielange das hält. Er stand schon zweimal ganz knapp davor und zum Glück ist es nochmal gutgegangen. Es ist schlimm mitanzusehen wie der Mensch den man über alles liebt leidet und schmerzen hat und Angst hat. Ich kann nur versuchen ihn zu unterstützen und ihm helden so gut es geht. Das er auf jeden Fall irgendwann ganz blind sein wird ist so gut wie sicher, da die Sehkraft im ALter ja auch noch nachlässt. Wenn er dann schon 60 oder 70 ist wärs nicht ganz so schlimm. Ich werd jedenfalls zu ihm halten und alles für ihn tun, auch wenn mir das so unbedeutend vorkommt und ich mich ziemlich hilflos fühle...

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?

    Da bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten...

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?

    Da sein, unterstützen, helfen, keine Ahnung....ich wünsch es keinem und will nicht drüber nachdenken!!!
     
    #10
    Stina, 5 Juni 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich änders mal ein bissel dass es passt

    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?
    also wenn ein Kumpel schwul wäre wärs mir egal, könnte mit dem dann bestimmt gut shoppen gehn und über Jungs quatschen :link: ne im Ernst, kein Problem.
    Wenn ne Freundin lesbisch wäre, wärs mir genauso egal, wenn sie mehr Gefühle für mich hätte würde ich ihr halt klar machen dass ich einen Freund habe, ganz nornmal, wie ich einem Kerl der sich in mich verknallt das sage.

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    schwierig.. ich würde auf jeden Fall den Tag mit allen vebrringen die ich mag und jedem sagen wie viel er mir beudetet.. und irgendwas tun wa sich mir schon lange gewünscht habe..

    - du das "augenlicht" verlierst?
    oh ich glaube das fände ich unendlich schwierig, ich würde veruschen damit umzugehen, wnen ch es nicht schaffen würde.. vll würde ich mir wünschen ich wäre tot

    - dein freund das "augenlicht" verliert?
    ich würde versuchen ihm Kraft zu geben, es durchzustehen und ihm ein angenehmes Leben zu bescheren.. udn auf jeden Fall zu ihm halten.

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    ab dem Hals? da swäre genau so schrecklich wie die Sache mit dem Augenlicht.
    Wenn ich nur nicht mehr laufen könnte ginge es noch.. aber das.. oh gott

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    siehe Augenlicht.
     
    #11
    User 12616, 5 Juni 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?
    > Vollkommen wurscht. Entweder er ist mein Freund oder nicht.

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    > Allen, die ich lieb habe, es noch einmal zu sagen, dass ich sie lieb habe.
    Ansonsten einfach warten ...

    - du das "augenlicht" verlierst?
    > Blindenschrift lernen etc. , weiterleben ....

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?
    > Sie einfach weiter lieben.

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    > So lange weiter leben wollen, wie es noch erträglich ist ...

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    > Sie einfach weiter lieben.
     
    #12
    waschbär2, 5 Juni 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?
    ich hab mehrere schwule Freunde und dann halt nocvh einen...

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    mich betrinken und ne schöne Tüte rauchen!

    - du das "augenlicht" verlierst?
    tja, ohne Augenlicht weiterleben

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?
    sie unterstützen, wo ich kann...


    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    da wär es dann für mich vorbei, glaub ich...

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    siehe Augenlicht



    [/QUOTE]
     
    #13
    cat85, 5 Juni 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist? Kein Problem, solange er mir von der Wäsche bleibt!

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch? Mich besaufen und hoffen, dass es schnell geht

    - du das "augenlicht" verlierst? Ich glaube, ich würde nicht mehr wollen

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?Sie bestimmt nicht weniger lieben

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst? Dass mich jemand erlöst

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird? Ihr wünschen, dass die Qualen ein Ende nehmen
     
    #14
    Joe76, 5 Juni 2004
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?

    Nein, also das ist wirklich kein Grund. Was wäre ich denn dann für eine Kumpelin?!

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?

    Mit meine/r/m Familie/Freund zusammen sein

    - du das "augenlicht" verlierst?

    Ganz ehrlich? Ich glaube ich würde mich umbringen. Wenn das nicht gehen würde, müsste ich ganz einfach mit der Sitation klar werden. (Ich weiss nicht, wie Blinde so viel Mut und Kraft aufbringen !? )

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?

    Ihr so viel wie möglich beistehen. Ihr Mut machen und Sie aufmuntern.

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?

    Was sind denn das für Fragen ??
    Hmmm, WAS ZUM TEUFEL SOLL MAN DA SCHON MACHEN? Keine Ahnung.

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?

    Das selbige wie oben!!??
     
    #15
    (ma)donna, 7 Juni 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

    mir is wiedermal fad..


    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm
    distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?
    ich würd mal ur lachen, und es ihm nicht glauben

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    das ich ein buch mitnehmen darf

    - du das "augenlicht" verlierst?
    selbstmord,..ich bin fotograf und lebe für bilder...

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?
    ich wär geschockt,...würde sie trösten..

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    ausm fenster springen -haha- den ganzen tag lesen

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    uh darüber denk ich et nach...


    oh man ur deprimierende fargen..so ein schei*s
     
    #16
    El Mariachi, 7 Juni 2004
  17. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    "- euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?

    - du das "augenlicht" verlierst?

    - deine freundin das "augenlicht" verliert?

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?"

    DAS LEBEN GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!


    "- die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?"

    WEITERLEBEN!!!!!!!!!!!!!
     
    #17
    Laja, 7 Juni 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?

    Mein bester Freund IST schwul. Aber das hat sich bisjetzt nicht ausgewirkt. Er "sublimiert" es und macht künstlerische Dinge.

    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?

    Das irgendwie noch verhindern. Das wäre für mich das schrecklichste, garede jetzt!

    - du das "augenlicht" verlierst?
    das wäre vielleicht weniger schlimm als das Gehör. Ich würde noch mehr Musik hören.

    - deine freundin das "augenlicht" verliert? Ihr sofort sagen dass ich sie liebe.

    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst? In ein Reha Zentrum gehen und mir möglichst viel Selbstständigkeit zurückerobern

    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?

    auch sofort sagen dass ich sie liebe.Es wäre schrecklich. Aber sie verlassen, da würde ich mich den ganzen Rest von meinem Leben schämen.

    Aber sag, wie kommst du auf solche Fragen?
     
    #18
    simon1986, 7 Juni 2004
  19. El Mariachi
    0
    blöde umfrage..

    :bandit:


    also echt..."was wäre wenn.." - sowas :!:

    was wäre wenn deiner freundin plötzlich der kopf abfällt ? ja keine ahnung was dann wär !!! is doch alles ziemlich unvorstellbar, oda !?
    *kopfschüttel*
     
    #19
    El Mariachi, 9 Juni 2004
  20. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    - euer bester kolleg euch sagt er sei schwul? würdet ihr euch von ihm distanzieren, weill es für ihn vieleicht gar keine freundschaft sondern mehr ist?
    hmm schwierig, aber ich denke solange er mich ned anfasst, wäre das kein zu grosses Problem...


    - die welt morgen untergeht? was ist euer letzter wunsch?
    Dass die Welt nicht untergeht! :zwinker:


    - du das "augenlicht" verlierst?
    Wäre ziemlich schlimm denke ich...


    - deine freundin das "augenlicht" verliert?
    Ich wäre wahrscheinlich noch mehr für Sie da...


    - du ab dem hals an querschnittgelähmt wirst?
    Hmm, akzeptiern und weiterleben so gut es geht...


    - deine freundin ab dem hals an querschnittgelähmt wird?
    Ihr helfen, wo ich kann
     
    #20
    grundig, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
82 Antworten