Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wärt ihr gerne in eurem nächsten leben??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DoItTheDutchWay, 27 Juli 2004.

1. wärt ihr im nächsten leben gerne männlich oder weiblich? ich wär im nächsten leben gern n mädchen weil die mehr möglichkeiten zur Selbstbefriedigung haben :link:

DoItTheDutchWay, 27 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wäre mir ehrlich gesagt so ziemlich egal.

Ich würde gerne als Katze wieder auf die Welt kommen: den ganzen Tag faul in der Sonne liegen, abends, wenn Frauchen nach Hause kommt gefüttert und geknuddelt werden und nachts bei Frauchen im warmen Bett liegen.

madison, 27 Juli 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!
    Kann mich Madison nur anschließen, als Katze wäre das Leben bestimmt toll! :jaa:
    Ansonsten würde es mir ebenfalls egal sein, natürlich würde es mich schon mal reizen, das andere Geschlecht besser kennen- und verstehen zu lernen, aber andererseits wüsste ich als Mädchen, was ich besser machen könnte (als ich es bisher gemacht habe). Na wie auch immer, ich lass mich einfach überraschen. :zwinker: Sofern ich noch nicht mal daran glaube, dass es ein nächstes Leben gibt...

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 27 Juli 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh... im grunde isses mir recht egal. ich komm als kerl ganz gut durchs leben.
    allerding würd mich das leben als mädel auch mal interessieren, allerdings nicht für immer und ewig.. aber mal so nen halbes oder ganzes jahr wär schon interessant.. hab daher mal oben mädel angeklickt.

CKOne, 27 Juli 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    weder noch.
    würd gerne als katze oder als vogel wieder auf die welt kommen.
    katze wie madison schon sagte und vogel weil der so unendlich frei ist und auf alles von oben herab blicken kann! (wär am liebsten ein adler :smile:)

User 17556, 27 Juli 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weder noch! Will gar kein zweites (oder gar noch mehr) Leben, das eine ist schon besch***** genug - bin froh wenn des rum is.

Mr. Poldi, 27 Juli 2004
  7. Also Kirby! Das will ich nicht nochmal von dir hören! Das ist ja unerhört!

Also ich will auf jeden Fall wieder männlich sein. Und ich würde mich freuen wenn ich die Weltherrschaft hätte! Ohh, das wäre fein!

Mister Nice Guy, 27 Juli 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

Ich sehe wir verstehen uns :smile:

BadDragon, 27 Juli 2004
  9. Rudi_
    Gast
    0
    Ich verstehe das nicht. Ich verstehe nicht wieso Du so darüber denkst. Ich will jetzt nichts heucheln, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß dies tatsächlich Dein Ernst ist. In der 12. Klasse habe sich meine Eltern getrennt, viele Freunde von mir abgewendet und ich fing mit dem Trinken an, weil meine Noten auch immer schlechter wurden. Und durchs Bier eben noch schlechter. Das ging ungefähr 1 Jahr, wo ich ebenso gedacht habe. Aber der Fehler an dieser Einstellung ist, daß man die Zukunft aus den Augen verliert. Jeder Mensch wird mal wieder lachen können, und solange man lachen kann, ist das Leben lebenswert. Als meine Oma gestorben ist, dachte ich ebenfalls, nun macht das Leben keinen Sinn mehr, aber alles Quatsch.
    Jeder Mist geht vorbei.

Zum eigentlichen Thema:

Ich möchte wieder als Mann geboren werden, weil ich dann wüsste was mich erwartet. Ich würde nur vieles anders machen, bestimmte Freundeskreise außen vor lassen, die mich nicht weitergebracht haben, usw.

Aber das schöne und wichtige am Leben ist, ist dass man nur eins hat, und Fehler und Fehltritte einen Prägen, und einem erst zu dem machen was er ist.
    Ich bin froh, daß jeder nur ein Leben auf Erden hat, denn dieses gilt es auszukosten, mit all den Hochs und Tiefs die kommen. Die Frage die das Thema spannender machen könnte ist, ob danach noch etwas käme, was jedoch wieder mit Religiösität zu tun hätte.

Rudi_, 27 Juli 2004
  10. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Wiedergeburt NEIN Danke!

Denn für mich ist der Gedanke an ein zweites Leben als auf dieser Welt grausam. In der Welt wie sie ist, gibt es zu viele Tote zu viele Morde und zu viele Wahrsinnige und das ist einfach nur Grausam. Warum sollte ich dann ein zweites Leben auf der Erde haben wollen?
    Diese Gedanke kommt daher, dass ich mich mit dem Thema Tod ein halbe Schuljahr in der 10ten Klasse im Ethikunterricht beschäftigt habe. In dieser Zeit haben wir auch mal über die verschiedenen Glaubensrichtungen gesprochen, unter anderem über den Buddhismus.

kell, 27 Juli 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich wäre gern weiblich. Das andere kenne ich ja. :tongue:

ProxySurfer, 27 Juli 2004
  12. weiblich - mal die andere seite kennenlernen

LarryB

Larry Beinhart, 27 Juli 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Männlich, die andere Seite ist mir zu kompliziert.

Joe76, 27 Juli 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dito.. imma diese Gefühlstaumelein.. :grin:

Baerchen82, 27 Juli 2004
  15. seki#2
    Gast
    0
    Ich würde gerne als Huhn, Rind oder Schwein wiedergeboren werden, hach wär das schön.

seki#2, 27 Juli 2004
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Nichts von beiden :zwinker:

Ich wäre gerne ein Marienkäfer :smile:

Buu, 28 Juli 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    männlich,ich will die andere seite kennenlernen und deren vorteile nutzen.

User 15156, 28 Juli 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    wieder weiblich - Männer sind Pfeifen :zwinker:

cat85, 28 Juli 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 29 Juli 2004
  20. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mann sein ist soo schön einfach :drool:, das mach ich gerne wieder :zwinker:

User 631, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...