Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wünsch ich mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von intention, 29 Mai 2007.

  1. intention
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    .. was wünscht Du dir

    Vor einigen Tagen war ich froh von meiner Beziehung endlich Abstand nehmen zu können. Ich habe mich befreit gefühlt und glücklich! Es war Schluss.
    Nun vergehen die Tage und ich merke wie es ist nachts alleine einzuschlafen, keine Nähe mehr zu spüren. Ich habe gesehen wie er sich verändert hat und um mich kämpfen möchte. Ich kann mir eine weitere Chance mit ihm vorstellen – und doch irgendwie nicht jetzt.

    Plötzlich stellt man wieder alles in Frage. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

    Woher weiß man was man sich wünscht wenn es sich zu widersprechen scheint?
     
    #1
    intention, 29 Mai 2007
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nujo, was man sich genau wünscht, weiß man nie so wirklich imho, aber nachdem Du Dir das Schluss machen ja hoffentlich vorher gut überlegt hast, weißt Du zumindest, was Du NICHT willst.

    Daß man den Partner erstmal vermisst, ist denk ich völlig normal, schliesslich wars ja selbst, wenns größtenteils scheiße war, nicht NUR scheiße :zwinker:

    In den ersten Wochen nach nem Schlußstrich ist fast jeder Mensch meiner Ansicht nach vollkommen unzurechnungsfähig und nicht wirklich in der Lage, das Thema mit der nötigen Objektivität zu betrachten - mal fühlt man so, dann plötzlich so, dann wieder ganz anders...
    Auf die Art passieren dann oft so Schnellschüsse, man kommt Hals über Kopf wieder zusammen, nur um dann nach ein paar Wochen wieder auf die alten Probleme zu stoßen und wieder Schluss zu machen.

    Daher würd' ich an Deiner Stelle erst mal ein bißchen warten, bis sich die Gefühlswogen ein bißchen geglättet haben und es aufgrund von Veränderungen eine echte Basis für einen neuen Versuch gibt.
     
    #2
    OnleinHein, 29 Mai 2007
  3. intention
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes: ich glaube da hast du recht
     
    #3
    intention, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wünsch mir
schneeeule
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
35 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2016
19 Antworten
LULU1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2015
50 Antworten
Test