Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #1

    Was wünscht ihr euch persönlich für das Jahr 2007 ?

    Die Frage steht im Titel und ist eigentlich zumindest für mich einfach zu beantworten.

    Ich wünsche mir für das Jahr 2007 das meine bessere Hälfte möglichst schnell bei mir einen Stelle in ihrem Beruf findet der ihr Spaß macht damit wir zusammen ziehen können.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Dezember 2006
    #2
    Ich wünsche mir noch mehr Geld, als jetzt. Und ein unfallfreies Jahr.
    Und die Möglichkeit, reihenweise Herzen zu brechen :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #3
    Am meisten wünsche ich mir eine freie Planstelle hier in der Nähe. Ich mag nicht nach Frankfurt, Darmstadt oder sonst wo hin :cry:
     
  • Der Kleine
    Der Kleine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #4
    Ich wünsche mir ein schönes jahr mit viel gesundheit und glück für alle. persönlich wünsche ich mir, dass ich ein weiteres schönes jahr mit meiner freundin habe (und noch viele mehr) und einfach eine schöne zeit :smile:

    lG

    DeKleen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Dezember 2006
    #5
    Ich wünsch mir, dass mich die Bundeswehr nimmt :cry:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #6
    Ich wünsche mir, dass das nächste Jahr nicht ganz so Tränenreich wird wie dieses.
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    28 Dezember 2006
    #7
    Was wünscht man sich schon nach einem jahr wie diesem?
    Eigentlich nur, dass es nicht noch schlechter wirs. Man nöchte sein glück ja nicht überstrapazieren.
    Aber wenn ichs genau sagen sollte, dann würde ich mir wünschen, dass meine Freunde und familie (mich miteinbegriffen') das nächste jahr ausnahmsweise mal gesund überstehen, wir alle zusammenbleiben, wir das tun können, was für schon so lange wollten, ich auch dieses jahr mit guten noten überstehe, das wir dieses jahr nur die hälfte an tränen vergießen müssen '(und das ist noch immer genug).
    Das ist erstmal so das wichtigste, wenn ich meinen Traummann finde wärs vielleicht auch nciht verkert, aber alles andere hat erstmal priorität...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #8
    Ich wünsch mir Gesundheit für mich und meine Lieben, ein schönes Jahr mit meinem Freund und einen festen Arbeitsvertrag.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #9
    Ich wuensche mir (noch) gluecklicher zu werden.

    Ich wuensche mir, dass mein bester Freund heil aus dem Irak zurueck kommt. Ich wuensche mir, dass ich meinen Suessen bald in die Arme schliessen kann. Ich wuensche mir, dass die Freundschaft zwischen meiner besten Freundin und mir wieder bergauf geht. Ich wuensche mir, dass meine Eltern endlich einsehen, dass sie abnehmen muessen. Ich wuensche mir, dass ich mit meinem Studienplatz die richtige Entscheidung fuer meine Zukunft treffe.
     
  • 28 Dezember 2006
    #10
    den ausbildungsplatz. :grin:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #11
    Ich wünsche mir eine Ausbildungstelle... Und das ich mit meinem Freund noch gaaaaanz lange zusammen bleibe.
    Ich Liebe Dich Schatzi! :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    28 Dezember 2006
    #12
    Ich wünsch mir eine neue Stelle, dass mein Freund ab Mai auch eine findet, mit der er glücklich ist und dass wir dann hoffentlich auch zusammenziehen können. :smile:
    Davon abgesehen natürlich auch Gesundheit für uns beide!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #13
    12 Kilo abnehmen und neuen schwung in meinem Leben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #14
    ich wünsche mir vor allem viel Gesundheit, mehr Mut und das ich nen tollen Studienplatz finde.
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #15
    Ich wünsche mir, das Abi einigermaßen gut zu überstehen (und wenn möglich meinen angestrebten Schnitt zu erreichen), einen Studienplatz zu kriegen, der mir gefällt, einen Platz im Studentenwohnheim zu bekommen, unfallfrei und vor allem gesund zu bleiben und weiterhin so tolle Freunde wie ich sie dieses Jahr hatte.

    Mit der Liebe bin ich mir unschlüssig, ich weiß nicht, ob ich mir wünsche, nächstes Silvester zu zweit zu verbringen oder ob ich mein Single-Dasein erstmal noch ein bisschen genießen soll.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Dezember 2006
    #16
    GESUNDHEIT. Alles andere ist nebensächlich.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #17
    ich wünsche mir, dass ich mich endlich um wichtige sachen konzentrieren kann anstatt mich die ganze zeit von nutzlosen sachen/personen ablenken zu lassen... *gg*
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #18
    Daß es besser wird als 2006.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Dezember 2006
    #19
    Ich wünsche mir dass ich vielleicht wieder etwas fröhlicher sein kann.

    Und dass die Freundschaft mit meinem Ex-Freund funktioniert.

    Und dass es meiner Oma wieder etwas besser geht.

    Und ein neues Auto wünsch ich mir auch noch.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #20
    Ich wünsche mir

    - dass mein Leben im großen Teil so bleibt, wie es jetzt ist
    - dass ich weiterhin solche Fortschritte mache
    - dass die neuen Kontakte an der Uni zu richtig guten Freundschaften werden
    - dass ich eine gute Praktikumstelle bekomme und die Klausuren bestehe
    - dass meine Mutter endlich glücklich wird
    - dass ich einen Mann kennenlerne, der es wert ist, geliebt zu werden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste