Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Wünscht ihr euch vom Leben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Stonic, 30 Juni 2004.

?

Was wünscht ihr euch vom Leben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Juli 2004
  1. eine glückliche Familie/Partnerschaft

33 Stimme(n)
    86,8%
  2. Erfolg im Beruf/viel Geld

25 Stimme(n)
    65,8%
  3. ein langes Leben

15 Stimme(n)
    39,5%
  4. überwiegend den eigenen Spaß

12 Stimme(n)
    31,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So aus halbwegs aktuellem Anlaß und weil ich woanders über diese Frage gestolpert bin frage ich mal hier was wünscht ihr euch vom Leben:
    Ich wünsch mir lediglich eine gute Partnerschaft voll Waerme Liebe Treue und Offenheit, weil der rest dann von alleine kommt.

Stonic

Stonic, 30 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ein dickes Auto und eine schön eingerichtete Wohnung, in der ich ALLEINE wohne! Ganz wichtig :zwinker:

Honeybee, 30 Juni 2004
  3. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe "eine glückliche Familie/Partnerschaft" angeklickt...
    Was will ich mit einem langen Leben, wenn ich dann lange unglücklich bin ? Und Spass kann ich doch viel besser mit einem Partner bzw. Freunde haben.

Wegen dem Erfolg im Beruf, bin ich der Meinung, wenn man selbst glücklich ist, kann man sich auch besser auf andere Sachen konzentrieren und das ist doch keine schlechte Vorraussätzung die Karierreleiter einwenig raufzusteigen oder ?

:downunder

s-sterndl, 30 Juni 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Ich würde sagen, von allem (außer das Letzte) etwas, wobei mir dabei eine gute Partnerschaft am wichtigsten ist. Ich denke aber, dass man gerade in solcher keine Probleme haben wird, auch karrieremäßig voranzukommen, da es der Partner respektiert. Und ohne Geld wird über kurz oder lang leider auch keine glückliche Partnerschaft bestehen (so schade es ist, aber realistisch).
    Ein langes Leben sowieso, da ich mit meinem Partner dann auch ewig lange glücklich bleiben möchte und im Leben viel schaffen will. :zwinker:
    Ich liebe das Leben. :gluecklic

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 30 Juni 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich konnte nichts ankreuzen, denn mein Wunsch ist nicht dabei.

Eine glückliche Familie und Partnerschaft habe ich, und ich denke das es auch dabei bleibt.
    Die finanzielle Seite ist für heutige Verhältnisse relativ gut abgesichert und fest.

Meinen Spaß kann ich natürlich mit Rücksicht auf die Familie ganz gut ausleben.

Was ich mir wünsche ist Gesundheit, denn leider bin ich nicht ganz so gesund wie ich gerne sein möchte, und mach mir deshalb für die Zukunft etwas Sorgen, und auch Gesundheit für meinen Mann und die Kinder, und dann steht einem langen Leben nichts mehr im Weg.

Cora, 30 Juni 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich wünsch mir alles was da stand, undnoch geile fotos, einen preis dafür, intertantional für meine arbeit berühmt werden, ein vollkommen ausgelebtes udn glückliches sexleben mit meiner freundin

El Mariachi, 30 Juni 2004
  7. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 30 Juni 2004
  8. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein leben an der seite meines schatzs verbringen, mit ihm zwei süße kinder haben, so viel geld haben, dass wir einen guten lebensstandart halten können und nicht jeden cent umdrehen müssen, ein schönes selbstgebautes haus und einen golden retriever:smile: Und für meinen schatz einen bmw 5er, er ist verrückt nach diesem auto*g*
    elle

elle, 30 Juni 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... da gibt es mehrere Dinge die wichtig sind.

Ich denke mit am wichtigsten ist mir Anerkennung ... das Gefühl etwas zu leisten, nützlich zu sein, etc. - sowohl beruflich alsauch privat.

Darüber hinaus wäre eine glückliche Partnerschaft auch wünschenswert.

Geld ist für mich eigentlich weniger wichtig, ist eher Mittel zum Zweck - solange es ausreicht ohne dass ich mich zu sehr einschränken muss ist es ok.

Mr. Poldi, 30 Juni 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hmmm,

ein Leben (sollte nicht zu lang sein, möcht ja was davon haben) mit einer glücklichen Partnerschaft und Familie (dazu zählen Kinder, Eltern, Großeltern, ...) und dass ich meine beruflichen Ziele erreiche und selbstständig leben könnte :smile: Spaß ist auch sehr wichtig!

lg
    cel

Celina83, 30 Juni 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Ich wünsche mir vom Leben, dass es mich einfach in Ruhe läßt!

Faerie, 30 Juni 2004
  12. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Ne Freundin wäre mal ned schlecht... :frown:

grundig, 30 Juni 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja dann mal los...nächste Brücke aufsuchen, oder wie meinste das?

Honeybee, 30 Juni 2004
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich

gut, hab kein problem damit,wenn du keins mit nem pub in irland hast,da will ich nämlich hin,aller vorrausicht nach ja ohne mann (nichts gegen dich ille)

Sonata Arctica, 30 Juni 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich möchte eine schöne und beständige Partnerschaft haben, jedoch ohne Kinder.

Ich möchte ein schönes Haus, Erfolg im Beruf und soviel Geld haben, dass ich mir keine Sorgen um unbezahlte Rechnungen machen muss.

Am meisten wünsche ich mir jedoch Gesundheit, denn was soll ich mit allen materiellen Dingen wenn ich sie durch gesundheitliche Probleme nicht auskosten kann.

*Anrina*, 30 Juni 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich wünsch mir eine glückliche Beziehung, voller Liebe und Geborgenheit. In so einer Beziehung kommt der Rest dann sicherlich ganz von alleine.....

Deufelinsche, 30 Juni 2004
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir einen Job, in dem ich voll aufgehe, eine Familie in einem Zuhause weit draußen im Grünen und 4 Kinder ::smile2:

User 631, 30 Juni 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Dass alles weiter so gut läuft. Die Liebe nie endet, keine Geldsorgen und Gesundheit.

Joe76, 30 Juni 2004
  19. Faerie
    Gast
    0
    nein, nicht ganz. Bin momentan relativ glücklich und so soll es auch bleiben. Das "Leben" soll mich bloß nicht blöd von der Seite anquatschen, dazu hab ich echt kein Bock. So selten, wie ich mal richtig glücklich bin, dann kann es mir das auch mal gönnen, oder net???

Faerie, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...