Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würde euch an ihr/ihm stören?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Labella*, 19 Februar 2007.

?

Was würde euch an ihr/ihm stören?

  1. Er/sie ist etwas dick

    9 Stimme(n)
    20,5%
  2. Er/sie ist dick

    29 Stimme(n)
    65,9%
  3. Er/sie hat Pickel

    16 Stimme(n)
    36,4%
  4. Er/sie hat eine gute Figur,ist aber hässlich

    38 Stimme(n)
    86,4%
  5. Sie hat zu kleine Brüste

    2 Stimme(n)
    4,5%
  6. Er hat einen zu kleinen ...

    6 Stimme(n)
    13,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was würde euch an eurem Partner/bei der Partnerwahl beeinflussen?

    Würdet ihr jemanden wegen den Gründen sitzenlassen oder sogar deshalb Schluss machen???
    Wie schlimm ist das alles in euren Augen?

    Mit Begründung bitte
     
    #1
    *Labella*, 19 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn er dick oder hässlich ist, würde ich erst gar nichts mit ihm anfangen, so einfach ist das :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 19 Februar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    er käm nicht in frage, wenn er sehr oberflächlich wäre und mich ablehnte, falls ich zu viele kilos oder pickel oder "zu kleine" brüste hätte. :engel:
     
    #3
    User 20976, 19 Februar 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde doch gar nichts erst mit ihm anfangen, wenn er mir nicht gefällt ... und hässlich wird man ja nicht einfach so während der Beziehung. <g>
    Pickel und etwas Übergewicht darf ein Mann gerne bekommen. Auch eine Entstellung nach nem Unfall wäre kein Trennungsgrund. Allerdings würde mich stären, wenn er aus Faulheit extrem zunähme. Also nicht nur Kummer oder Krankheit, sondern weil er sich einfach total gehgen lässt, sich kaum noch bewegt und sich nur noch für Essen interessiert - das wäre allein charakterlich total unattraktiv für mich.
     
    #4
    Ginny, 19 Februar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn ein Mann auf solche Dinge Wert legt und ihm alles andere egal ist, dann würde mich der ganze Mann stören.
     
    #5
    User 37583, 19 Februar 2007
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Genau, ich muss ihn schließlich schon attraktiv finden, sonst läuft da nichts!
     
    #6
    Schätzchen84, 19 Februar 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn mir sein Äußeres nicht gefällt, dann fang ich auch nichts mit ihm an.
     
    #7
    glashaus, 19 Februar 2007
  8. succubi
    Gast
    0
    ein mann der mir zu dick is oder den ich hässlich finde käme nicht in frage.
    außerdem würde es mich stören wenn er einen zu kleinen penis hätte, aber das weiß ich ja beim kennen lernen nicht.
     
    #8
    succubi, 19 Februar 2007
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, also wenn sie über einen langen zeitraum hinweg stark übergewichtig werden würde, und daran auch nichts ändern möchte, wäre das ein Problem für mich, weil ich starkes übergewicht einfach unerotisch finde....
     
    #9
    Chimaira, 19 Februar 2007
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dick und hässlich ist nix für mich ...
    aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters ... was des einen elid ist des anderen freud :grin: (naja ... nich so ganz ...)

    LG Christoph
     
    #10
    X-Dream, 19 Februar 2007
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ja, denn - ich wiederhole mich - sowohl das Innere als auch das Äußere muss mir gefallen :smile:
     
    #11
    Thorey, 19 Februar 2007
  12. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Sie hat eine gute Figur, ist aber hässlich
    Sie ist dick

    das wären meine Knockouts. Aber sie ist dick heißt bei mir so ca. 150 KG oder sowas :grin:
    Ansonsten sollte sie was im kopf haben. Sie sollte auch unbedingt ungezogen sein.. *Hmm*
     
    #12
    Fiffty, 19 Februar 2007
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    hmm gegen dick hab ich nun wirklich nichts und wenn er pickel hätte, könnte man da auch was gegen tun um sie zu vermindern und auch das würde mich nicht stören. Häßlich ist immer relativ, aber wenn er nicht gerade aussieht wie Quasimodo kann ich auch damit leben. Schönheit kommt von innen und mir muss das innere eines mannes gefallen. Mein schatz hat auch eine dicke nase, was eigentlich mein absolutes No-Go ist aber ich liebe ihn trotzdem.
     
    #13
    User 22358, 19 Februar 2007
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, so traurig das auch ist, sowas zuzugeben. Echt oberflächlich, ist aber leider so.
     
    #14
    Immortality, 19 Februar 2007
  15. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: dito.
     
    #15
    anna2293, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten