Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würde euch sexuell am Partner am meisten stören?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von perfetto, 16 Januar 2010.

  1. perfetto
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hey Leute,

    was würde euch eigentlich sexuell an eurem Partner am meisten stören und wie würdet ihr darauf reagieren ?

    @Frauen:

    - Mein Freund ist intim nicht rasiert:

    - Mein Freund leckt nicht:

    - Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):

    - Mein Freund will nur selten Sex:

    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung:

    - Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben:

    - Mein Freund mag kein anal:

    @Männer:

    - Meine Freundin ist intim nicht rasiert:

    - Meine Freundin bläst nicht:

    - Meine Freundin ekelt sich vor meinem Sperma:

    - Meine Freundin schluckt mein Sperma nicht:

    - Meine Freundin will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):

    - Meine Freundin will nur selten Sex:

    - Meine Freundin mag nur die Missionarsstellung:

    - Meine Freundin mag es nicht, wenn man ohne Gummi den
    Schwanz an ihrer Muschi reibt

    - Meine Freundin mag kein anal:

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
    #1
    perfetto, 16 Januar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    - Mein Freund ist intim nicht rasiert: Ist ok.

    - Mein Freund leckt nicht:
    Wäre zwar etwas doof, aber damit könnte ich schon leben.

    - Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):
    Wenn er mir eine plausible Erklärung dafür liefern kann (mir fällt nämlich keine ein), könnte ich auch damit leben.

    - Mein Freund will nur selten Sex: Was heißt selten? Wenn er es viel seltener will als ich, wäre es schon ein Problem.

    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung: Würde mich stören. Ich würde aber versuchen, ihm auch andere Stellungen schmackhaft zu machen. :link:

    - Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben:
    Hä? Nur von außen? Ach, damit könnte ich leben.

    - Mein Freund mag kein anal: Find ich ganz gut.:zwinker:

    Am meisten stören würde mich jedoch, wenn er einen Fetisch hätte, denn ich fürchte, auf Dauer kann ich damit nicht leben. Und ich meine hier einen richtigen Fetisch, keine Vorliebe für irgendwas.
     
    #2
    User 12900, 16 Januar 2010
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was er alles selten will. Wenn es dabei um den reinen GV geht - kein Problem.
    Wenn er aber auch alle Arten von Petting dann nicht will wäre das schon ein Problem.

    Das vielleicht noch am ehesten.

    Irgendwie finde ich das eine seltsame Auswahl von Dingen, die mich nicht stören würden, wenn sie einzeln auftreten und alles andere passt.
     
    #3
    User 72148, 16 Januar 2010
  4. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    was würde euch eigentlich sexuell an eurem Partner am meisten stören und wie würdet ihr darauf reagieren ?

    @Frauen:

    - Mein Freund ist intim nicht rasiert: kein Problem, finde beides schön. Wichtig ist nur, dass er auf Hygiene achtet, sich also in regelmäßigen, nicht zu weit auseinanderliegenden Abständen wäscht

    - Mein Freund leckt nicht: kein Problem, so lange er nicht den Eindruck erweckt sich vor mir zu ekeln.

    - Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):
    Fänd ich nicht so toll, nimmt ein bisschen an Spontanität raus, aber ich könnte damit leben, solange er gut mit dem "Sex mit Kondom" umgeht, sprich: Wenns ihm so wichtig ist, soll er bitte auch drauf achten, dass immer Kondome zur Hand sind etc.

    - Mein Freund will nur selten Sex: Das würde mich eventuell stören. Auch, weil ich mich dann wenig begehrt fühlen würde... Aber wenn ich mir sicher bin, dass er mich liebt, dann könnte ich mich vielleicht auch damit arrangieren. Kommt allerdings darauf an wie wenig er will. Grad am Anfang einer Beziehung fänd ich nur "mehrmals im Monat" schon merkwürdig... Idealerweise ist es bei mir 3-4 mal die Woche, gern auch öfter, aber wenn es viel seltener als 2X die Woche ist müssten wir da schon mal drüber reden. Kann aber wenig dazu sagen, da mein Freund immer Sex will wenn ich welchen will...

    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung:
    was heißt "mag nur"? Kommt drauf an, wie er das ausgestaltet, auch in der stellung kann man ja variiern. Ist schon eine schöne Stellung, wenn er dafür sorgt, dass ich dabei auch auf meine Kosten komme, kein Problem. Wäre allerdings schon schön, wenn wir wenigstens anfangs noch ein paar Sachen ausprobieren...

    - Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben:
    kein Problem, es sei denn, die Begründung ist "ich ekel mich vor dir" :tongue:

    - Mein Freund mag kein anal: Hmm... Grundsätzlich nicht so schlimm. ein bisschen schade, ich vermute, dass er mich dann da hinten auch nicht anfassen will und in sehr geilen Momenten mag ich das schon sehr gern. Aber damit käm ich sicher klar.


    Mich würde es stören, wenn er selten Sex möchte und nichts ausprobieren will. Generell hab ich kein Problem damit, wenn er dann meint, dass ihm dies oder jenes (Stellung) nicht gefällt, aber ich erwarte erstmal ein gewisses Maß an Offenheit, etwas auszuprobieren. Auch wenn ers schon mal mit nem anderen Mädel hatte und es ihm nicht gefallen hat kommt es drauf an warum - eventuell könnt ich dann schon akzeptieren, dass ers nicht nochmal probieren will.

    Also: Stören würde mich, wenn er wenig Interesse an Sex hat (ich möchte schon öfter mal und ich möchte mich auch begehrt fühlen - soll heißen, ich will ihn nicht immer dazu "drängen" müssen) und ich möchte auch, dass er sich in gesundem Maße "um mich kümmert" - er soll seinen Spaß beim Sex haben, aber ich möchte nicht, dass er NUR auf seinen Spaß achtet, egal ob es mir Schmerzen bereitet oder mich langweilt. Also ich möchte nicht, dass er nur "an mir masturbiert". Sex ist mehr...
    - Im Gegenzug ergreif ich natürlich auch Initiative, mache Vorschläge und achte auf seinen Spaß :smile:
     
    #4
    Schattenflamme, 16 Januar 2010
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    - Mein Freund drängt mich zum Sex, wenn ich keine Lust habe, bzw. drängt mich zu Praktiken, die ich nicht möchte.
    - Mein Freund will viel häufiger Sex als ich.

    Das würde mich stören, die anderen Dinge oben wären mehr oder minder ok. Nur Missionarsstellung wär doof, aber wenn ich erwarte, nichts tun zu müssen, was ich nicht mag, dann gilt das natürlich auch für meinen Partner.
     
    #5
    drusilla, 16 Januar 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    - Mein Freund will nur selten Sex:
     
    #6
    krava, 16 Januar 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    - Mein Freund ist intim nicht rasiert:

    kommt auf die Behaarung an....

    - Mein Freund will nur selten Sex:
    kommt auf die Häufigkeit des "selten"an :tongue:

    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung:
    Das ist glaube ich das eizige, was mich wirklich stören würde.
     
    #7
    Aily, 16 Januar 2010
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Wenn er komplett intim rasiert wäre, nur selten Sex will, nur eine Stellung möchte, auf Dauer nur mit Kondom Sex haben will.
     
    #8
    User 88899, 16 Januar 2010
  9. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Männer:

    - Meine Freundin ist intim nicht rasiert:
    Wildwuchs find ich persönlich jetzt zwar nicht so prickelnd, aber glatt muss es auch nicht zwingend sein. Also vorhandene Behaarung ist durchaus willkommen :smile:

    - Meine Freundin bläst nicht:
    Wäre schon ein Problem für mich weil Oralsex, sowohl aktiv als auch passiv, für mich einen wesentlichen Bestandteil (m)eines abwechslungsreichen Sexuallebens darstellt.

    - Meine Freundin ekelt sich vor meinem Sperma:

    Ich ekle mich vor meiner Partnerin bzw. ihren Sexualflüssigkeiten nicht und erwarte oder besser gesagt erhoffe mir das auch umgekehrt.

    - Meine Freundin schluckt mein Sperma nicht:
    Wäre kein Weltuntergang. Alles in allem ist es mir aber lieber, wenn sich meine Partnerin vor meinem Sperma (siehe Antwort auf Frage 3) eben nicht ekelt.

    - Meine Freundin will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):

    Würde mich schon irritieren.

    - Meine Freundin will nur selten Sex:
    Definiere selten...wenn selten "nur alle heiligen Zeiten mal" heisst, ist es ein Problem - wenn selten "nicht jeden Tag" heisst ist das sehr ok!

    - Meine Freundin mag nur die Missionarsstellung:
    Nicht prickelnd aber kein Problem.

    - Meine Freundin mag es nicht, wenn man ohne Gummi den
    Schwanz an ihrer Muschi reibt

    Wäre mir egal, ist verzichtbar für mich.

    - Meine Freundin mag kein anal:
    Kein Problem.
     
    #9
    Packers, 16 Januar 2010
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    [X] er will nur selten Sex

    [X] er mag nur die Missionarstellung

    Der Rest ist akzeptabel
     
    #10
    Hasipupsi, 16 Januar 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    @Männer:

    - Meine Freundin will nur selten Sex
    - Meine Freundin mag nur die Missionarsstellung

    Ein bißchen Abwechslung sollte schon sein. Diese Dinge würden mich stören, aber daran muss man zusammen arbeiten, reden, Gründe suchen, Probleme lösen.

    Der Begriff "selten" ist dehnbar wie Kaugummi. Wenn 3 Mal im Jahr gemeint ist, das nenne ich "selten".

    Es kommt auf die Gründe an wie ich reagiere.
    Der Partner könnte durch Krankheit, Unfall ect. die Lust oder die Möglichkeit verloren haben....wäre sicher eine Herausforderung auch solch ein Problem zu lösen ohne eine Partnerschaft zu beenden.

    ISt keine Lösung in Sicht, kein Grund plausibel - dann passt die Partnerin wohl nicht zu mir.
     
    #11
    donmartin, 16 Januar 2010
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    [x] Freund mag nur die Missionarsstellung
    Das fände ich sehr bedauerlich und würde für mangelnde Kreativität im Bett sprechen.
    Wenn er nur selten Sex will im Sinne von GV, dann kann ich damit leben, sofern andere sexuelle Aktivitäten stattfinden.
     
    #12
    VelvetBird, 16 Januar 2010
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    @Männer:

    Meine Freundin ist intim nicht rasiert: Kann ich mit leben.

    Meine Freundin bläst nicht: Arghh... das ist übel und würde mich schon stören. :frown:

    Meine Freundin ekelt sich vor meinem Sperma: Schade, aber ist okay.

    Meine Freundin schluckt mein Sperma nicht: Auch Schade, aber muss nicht.

    Meine Freundin will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):
    Ist okay.

    Meine Freundin will nur selten Sex: Kommt drauf an, was "selten" heißt? Kann stören, muss aber nicht.

    Meine Freundin mag nur die Missionarsstellung: Störend.

    Meine Freundin mag es nicht, wenn man ohne Gummi den
    Schwanz an ihrer Muschi reibt
    Kann ich gerade noch so ohne Heulkrampf drauf verzichten... :tongue:

    Meine Freundin mag kein anal: Auch das wäre zu überleben.

    Wenn mich etwas wirklich stört, dann werde ich das sicherlich kommunizieren. Meiner Partnerin ist nicht damit gedient, dass ich meine Unzufriedenheit herunterschlucke. Nur durch Kommunikation gibt es überhaupt die Möglichkeit, dass sich die Dinge vielleicht im beiderseitigen Interesse bessern, denn ich gehe naiverweise davon aus, dass meine Partnerin mich ja auch befriedigen möchte. Sollten sich diese sexuellen "Probleme" aber dennoch nicht lösen lassen, dann ist das so. Dann muss man abwägen, ob man die Beziehung deshalb aufgeben möchte, was ich meist recht überzogen finde, wenn es sonst recht gut läuft.
     
    #13
    Fuchs, 16 Januar 2010
  14. aiks
    Gast
    0

    - Mein Freund ist intim nicht rasiert:

    Das ist er sowieso nicht ^^ Und bei seiner starken Körperbehaarung würde das auch ganz fürchterlich anschauen, wenn er sich nur dort rasieren würde. Wie ein operierter Hund oder so ^^

    - Mein Freund leckt nicht:
    Es wäre nicht der Weltuntergang. Aber natürlich freu ich mich wenn ers tut.


    - Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):

    Nein nein nein, das wär absolut furchtbar. Ich hasse Kondom-Sex. Das niemand alle guten Eigenschaften des Aktes weg.

    - Mein Freund will nur selten Sex:
    Oh wir haben nicht so oft Sex, das ist ok. Dafür ist es wirklich toll, wenn wir mal haben :smile: und wenns jemandem zu selten wird dann wird darüber gesprochen und dann passiert er auch häufiger, weil man dann irgendwie empfänglicher dafür ist.


    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung:

    Ich steh total auf die Missionarsstellung ^^ Aber nur die wär wohl ein bisschen fad. Die Beziehung beenden würd ich deswegen nicht, wenn sonst alles passt.


    - Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben:

    Den Schwanz an der Mumu reiben? Noch nie gehört, noch nie mit einem Sexualpartner von mir gemacht. Bin ich jetzt uncool :/

    - Mein Freund mag kein anal:
    Das wär vollkommen ok. Das machen wir sowieso nur alle heiligen Zeiten mal.
     
    #14
    aiks, 16 Januar 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    @Frauen:

    - Mein Freund ist intim nicht rasiert: Stört mich sehr

    - Mein Freund leckt nicht: Schade...solang er mich fingert, ist es aber ok.

    - Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.): Ok

    - Mein Freund will nur selten Sex: Kommt drauf an, wie selten selten ist. Hört sich aber nicht gut an.

    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung: Ganz falsch bei mir. Abwechslung muss sein.

    - Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben: Is ok

    - Mein Freund mag kein anal: Kann man nix machen
     
    #15
    User 46728, 16 Januar 2010
  16. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Mein Freund ist intim nicht rasiert:
    Wäre okay. Der totale Wildwuchs ist jetzt zwar nicht so meins, wäre aber kein Weltuntergang

    Mein Freund leckt nicht: Wenn er es nie macht, fänd ich es schon schade. Fingern ist mir aber wichtiger

    Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):
    Ja, so sieht es bei uns sogar in der Tat aus. Finde ich etwas schade, aber auch nicht dramatisch

    Mein Freund will nur selten Sex: Kommt drauf an was selten heißt. Wenn es nur sehr selten ist, wäre das für mich definitiv ein Problem

    Mein Freund mag nur die Missionarsstellung:
    Fänd ich nicht so prickelnd

    Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben:
    Ist mir total egal :zwinker:

    Mein Freund mag kein anal: Auch egal
     
    #16
    EmilyKlagemacht, 16 Januar 2010
  17. Starla
    Gast
    0
    Mich würde am meisten stören, wenn er nicht auf das Kondom verzichten wollte und wenn er keinen aktiven Oralverkehr möchte (aber sich einen blasen lassen ginge dann schon? lol.). Letzteres empfinde ich als total verklemmt und darauf stehe ich nicht :zwinker:
     
    #17
    Starla, 16 Januar 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das. der rest käme mir eigtl sehr gelegen.
     
    #18
    CCFly, 16 Januar 2010
  19. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    @Frauen:

    - Mein Freund ist intim nicht rasiert: weiß nicht, hatte ich noch nie

    - Mein Freund leckt nicht: furchtbar :frown:

    - Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.): nich so toll..

    - Mein Freund will nur selten Sex: extrem unbefriedigend.

    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung: das wäre mir egal.. in anderen stellungen spüre ich leider gar nichts.

    - Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben: muss er nicht unbedingt

    - Mein Freund mag kein anal: na ein glück!
     
    #19
    shunshun, 16 Januar 2010
  20. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    - Mein Freund ist intim nicht rasiert:
    egal
    - Mein Freund leckt nicht:
    Sehr schade, aber zur Not könnte ich mich damit arrangieren.

    - Mein Freund will Sex nur mit Kondom (trotz Abklärung aller
    Krankheiten usw.):
    Auch das wäre sehr schade. Ohne fühlt es sich viel besser an. Aber auch damit könnte ich wohl leben.
    Außer ich möchte Kinder mit ihm - da wäre es nicht gerade förderlich ;-)


    - Mein Freund will nur selten Sex:
    Was bedeutet selten? Also einmal im Monat wäre mir definitiv zu wenig. Würde mich auf Dauer ziemlich frustrieren.
    - Mein Freund mag nur die Missionarsstellung:
    Die mag ich eh am liebsten. :smile:
    Allerdings wäre es schon etwas fad, wenn er nie was anderes ausprobieren wollen würde.


    - Mein Freund mag es nicht, wenn seinen
    Schwanz an der Muschi zu reiben:
    Komisches Deutsch du hast ;-)
    Auch das wäre schade.
    Off-Topic:
    Oh, wie doof dieser Begriff "Muschi" klingt...


    - Mein Freund mag kein anal:
    Mag ich auch nciht. Passt. :smile:
     
    #20
    Sunflower84, 16 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde euch sexuell
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 10:45
11 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten