Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würde ihr für einen Orgasmus tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 17 Februar 2006.

  1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal an euch Männer folgende Frage:
    Wenn euch eine Frau mal so richtig schön geil machen würde bis ihr kurz davor seid: Was würde ihr für einen Orgasmus machen, wenn sie euch nur unter einer Bedingung kommen lassen würde?

    Und an euch Frauen:
    Könntet ihr euch vorstellen mal auszutesten was er alles für euch machen würde? Er verspricht z.B. dass er dich massiert, dann darf er kommen...
     
    #1
    claudia23, 17 Februar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Wenn Sex per se keine WIN/WIN Situation ist, brauch ich ihn nicht.

    Wenns jemand zuweit treiben würde, würd ich den Schwanz einpacken mit dem Kommentar: Pech gehabt



    PS.: Fast alle deine Kommentare hauen in die Kerbe. Vielleicht sollte man seine eigene Position nicht überbewerten oder nicht versuchen sonstiges damit zu kompensieren...
     
    #2
    desh2003, 17 Februar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie auslachen und selbst hand anlegen und dann gehen :zwinker:
     
    #3
    Fireblade, 17 Februar 2006
  4. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Gefällt es euch Männern nicht, wenn man euch hinhält oder Forderungen stellt?
    Ich hatte einen Freund der wurde erst dadurch richtig heiß. Er wusste, wenn er kommen würde, musste er etwas mache was er hasst. Er war ja erst immer damit einverstanden als ich sagte dass ich ihn etwas heiß mache, aber wenn er kommt muss er dies oder jenes machen. Von Anfang an hat er immer ja gesagt
     
    #4
    claudia23, 17 Februar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ab und zu als rollenspiel kanns ja ganz lustig sein ..
    aber auf dauer könnte ich das nicht mit meinem stolz vereinbaren.
     
    #5
    Fireblade, 17 Februar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn man(n) leicht devot veranlagt ist läßt man sich vielleicht auf sowas ein... ich würd bestimmt nix machen was "ich hasse" nur damit meine Partnerin mir einen Orgasmus verschafft.
     
    #6
    Chabibi, 17 Februar 2006
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klinkt auf Dauer nicht nach ner harmonisch partnerschaftlichen Beziehung, sondern eher nach Domina und Sklave...
    nein danke!
    auch wenn ich die Forderungen stellen dürfte... für sowas ist mir mein Freund zu schade, ich will doch auch nicht das er sowas mit mir macht! :zwinker:

    Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst!!!

    in diesem Sinne
    lg
    Dragon
     
    #7
    MystikDragon, 17 Februar 2006
  8. auti
    Gast
    0
    sry, find ich auch bissel doof :/
     
    #8
    auti, 17 Februar 2006
  9. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Nun, was ich für einen Orgasmus tun würde?

    Ich bin zwar eine Frau, aber ich würd ihn mir selbst besorgen.

    Und ich denke, die meisten Männer kriegen das auch hin.

    Also, meine Meinung : doofes Spiel
     
    #9
    Misstique, 17 Februar 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich stell mir das geil vor --- was ich dafür tun würde...mmmh...muss schon was ausm sexuellen Umfeld sein, wenn sie jetzt sagt "Du darfst kommen, aber dann musst du den Müll rausbringen" würde mich das abturnen. Aber solange es kleine, sexuelle Spielchen bleiben bin ich dem durchaus offen gegenüber :zwinker:
     
    #10
    einTil, 17 Februar 2006
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Im Rollenspiel ok

    sonst:

    Hallo gehts noch??? :eek:
    :angryfire Hinhocken und selbst anpacken ich würd, hoffen die Macht mit mir wird sein. :kopfschue
     
    #11
    Realist_M, 17 Februar 2006
  12. El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die hleiche wurde auch in einem anderen Forum gestellt
     
    #12
    El_Cativo, 17 Februar 2006
  13. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was solll sie denn noch verlangen? wenn sie lieb fragt, bekommt sie ja so oder so fast alles
     
    #13
    Misa, 17 Februar 2006
  14. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich mach es natürlich auch nicht, wenn er es nicht wollen würde. Nein, ihn macht es richtig an!
    Was noch gut ist: Ich mach ich anfangs nur ein bisschen an, dann tu ich so, als möchte ich mich schlafen legen. Er möchte natürlich mehr von mir haben und ich mache dann mit ihm aus, dass ich ihn mit allen Mitteln verwöhne, und zwar genau 15 Minuten lang. In diesen 15 Minuten versuche ich ihn so heiß wie möglich zu machen und in so oft wie möglich kurz vor den Orgasmus zu bringen. Am besten ist, wenn er bei der 14. Minute kurz davor ist,.... dann ist aber schluss - wie ausgemacht. Ausser er möchte was für seinen Orgasmus tun! Und das will er dann auch unbedingt *fg*
     
    #14
    claudia23, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde Orgasmus tun
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test