Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdest Du alles aus Liebe zum Partner tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von betty boo, 10 Mai 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    huhu :smile:

    irgendwie kam mir das gestern vorm einschlafen so in den sinn...`

    was würde man alles seinem partner zu liebe tun?
    gibt es da grenzen oder würde man echt alles geben?
    würdet ihr für ihn auf bestimmte dinge verzichten oder ihm zu liebe tun?


    (gab sicher sowas schon ma, aber hab inner suche nix gefunden)
     
    #1
    betty boo, 10 Mai 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von den aufgelisteten Sache würde ich alles für sie machen. Gut, das mit dem Bungee-Jumping wäre schon hart für mich, aber sie kann mich ja von der Plattform schieben :zwinker:

    "Einfach Alles" habe ich mal weg gelassen, weil es bestimmt Sachen gibt, die ich nicht für sie machen werde (Z.b. illegales).
     
    #2
    Bandyt, 10 Mai 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    so denk ich auch. würde für meinen freund wirklich sehr viel tun, mache ich ja auch schon, aber es gäbe für mich auch grenzen.
    das hat dann auch nichts mehr mit der größe der liebe zu tun. wenn er, wie du sagtest, mich zu irgendwas illegalem überreden wolle, würde ich dafür sorgen - aus der ungeheuren liebe zu ihm - dass er sich die sache ganz schnell ausm kopf schlägt :smile:

    mal gucken, wie andere user so darüber denken


    Edit: würde aus der liste oben auch alles machen, außer mit rauchen aufhören (rauche ja gar net *g*) und die eklige lasagne essen... würe ihm schonend beibringen, dass sie zum kotzen schmeckt :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 10 Mai 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde praktisch alles für ihn tun. es müsste für mich jedoch einen sinn machen, denn ich will mir nicht ausgenützt vorkommen.
     
    #4
    Butterbrot, 10 Mai 2006
  5. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    früher aufstehen
    meine lieblingsserie verpassen
    3 wochen auf seine/ihre bissige ratte (haustier) aufpassen ihm/ihr morgens stets die nicht verkohlten brötchen überlassen
    mit ihm/ihr bungee-jumpen, trotz meiner höhenangst
    auf den urlaub verzichten, wenn er/sie keinen bekäme :grin:


    LG Angel_Hof
     
    #5
    Angel_Hof, 10 Mai 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    früher aufstehen
    meine lieblingsserie verpassen
    seine/ihre selbstgemachte gemüse-lasagne essen *würg*
    3 wochen auf seine/ihre bissige ratte (haustier) aufpassen
    auf den urlaub verzichten, wenn er/sie keinen bekäme
    meinen terminkalender nach ihm/ihr richten
     
    #6
    Dreamerin, 10 Mai 2006
  7. Sarina
    Sarina (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus der Liste alles außer "mit dem Rauchen aufhören" (was ich nicht mache, damit kann ich auch nicht aufhören :zwinker:) und "einfach alles". Was ich nicht für ihn machen würde, wären halt Sachen mit denen ich mich strafbar mache. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein ... :smile:
     
    #7
    Sarina, 10 Mai 2006
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde früher aufstehn, meine Lieblingsserie verpassen, meinen Terminkalender nach ihm richten und auf den Urlaub verzichten. Auf Haustiere aufpassen sowieso.
    Alles andere.. ne da bin ich Schwein :grin:
     
    #8
    Mieze, 10 Mai 2006
  9. Alles, bis auf mich selbst aufgeben. Im übrigen kann man auch immer wieder Kompromisse finden :smile:
     
    #9
    Perfect Gentleman, 10 Mai 2006
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    wenn ich wirklich meinen Partner überalles liebe dann würde ich fast alles für ihn machen aber eines gibt es da was ich nicht machen würde und das is :
    ich würde nie für ihn das reiten aufgeben und für ihn meine Pferde liebe aufgeben.
     
    #10
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  11. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Da is mir doch gard mal aufgefallen was ich alles für "ihn" tun würde...man man man....hätte ich ja nicht gedacht, bin wohl doch richtig verknallt :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #11
    fee1981, 10 Mai 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das mit dem bungee-jumping muss ich nicht machen. ich hab so meine prinzipien, dass ich dinge, die ich niemals tun würde, auch nicht jemandem zuliebe tun würde.
     
    #12
    CCFly, 10 Mai 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde wohl so ziemlich alles für ihn tun.
    Aber eben nicht alles. Alles, was mir sehr grenzwertig erscheint oder was ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte, würde ich auch mal schön sein lassen.
    Aber die genannten Beispiele würde ich auf jeden Fall machen.
     
    #13
    Ambergray, 10 Mai 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Von den o.g. Dingen würde für mich nichts eine große Herausforderung darstellen. Außer Bungeejumping. Aber das würde er auch nie von mir verlangen.
     
    #14
    Chocolate, 10 Mai 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von den genannten sachen hätte ich nur mit dem Bungee-Jumping Probleme ... das hab ich mal weggelassen. Kann nicht sagen, ob ich mich dazu überreden lassen würde. Vielleicht schon.

    Aber "alles" würde ich nie machen - man ist ja ein Mensch mit ner eigenständigen Persönlichkeit und kein Schoßhündchen, das keinen eigenen Willen besitzt bzw nur dem anderne nachläuft. Ich gehe gerne Kompromisse ein, verzichte auch auf vieles, aber nicht wenn mir etwas totale Bedneken bereitet oder mir sehr widerstrebt.
     
    #15
    Ginny, 10 Mai 2006
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick mach sehr gerne strafbare Dinge, also auch dat :smile:
    Und aus der Liste auch allet, bis auf "Einfach alles"
     
    #16
    Ramalam, 10 Mai 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hab alles angekreuzt außer bangee jumpen und einfach alles.
    den rest find ich nicht weiters tragisch bis selbstverständlich.
     
    #17
    SchwarzerEngel, 10 Mai 2006
  18. Minashi
    Gast
    0
    bis auf das ich sowieso net rauche ^^ (und das auch so bleibt) Alles was da steht.
     
    #18
    Minashi, 10 Mai 2006
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also sagen wirs mal so: ich würd nix illegales machen und nix, was irgendein Leben gefährdet. Aber da mich eh keine Frau will, isses wiederum egal...
     
    #19
    Schäfchen, 10 Mai 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Von den genannten Dingen würde ich alles machen. Bin aber Nichtraucher. Bungee-Jumping würde ich nur dann machen, wenn er es auch tun würde. Er will das nämlich auch nicht ausprobieren :zwinker:.
    Ansonsten würde ich für ihn wohl auch alles tun, außer er erwartet von mir irgendwas Strafbares.
    Hm... und einen Kredit würde ich z.B. auch nicht für ihn aufnehmen.
    Und meine Seele würde ich für ihn auch nicht verkaufen :zwinker:.
     
    #20
    VelvetBird, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdest alles Liebe
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2016
52 Antworten
rasputin
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2008
105 Antworten