Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdest du gerne ändern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaschiri, 21 Oktober 2004.

  1. kaschiri
    Gast
    0
    das theam sag es ja schon. möchte aber jetzt nicht hören "hätte gerne mehr sex". dachte mehr an selbstkritik...

    fange selber mal an:
    ich kann frauen schlecht einschätzen. oft erfahre ich erst später das ich chancen gehabt hätte.
    ich glaube das ich kein guter "lecker" bin....:rolleyes2
    würde gerne öfters mal früher kommen. habe ich sex mit einer neuen frau klappt es oft erst wenn sie schon fast keine lust mehr hat.


    so, jetzt ihr...
    vielleicht sinds ja auch keine schlechten eigenschaften...


    grüssle
     
    #1
    kaschiri, 21 Oktober 2004
  2. weissbrot007
    0
    ich würde gerne schneller über meine erste große liebe hinwegkommen, das schaff ich einfach nich
    daraus ergibt sich auch, dass ich aufhören sollte mich selber anzulügen... wobei mich das erste problem wesentlich mehr verfolgt
     
    #2
    weissbrot007, 21 Oktober 2004
  3. 1time2
    Gast
    0
    Tja wo soll ich anfangen??

    Es muss sich was ändern in meinem Leben, und zwar ALLES!
    - Ich muss vieeeeel selbstbewusster werden + vieeel extrovertierter
    - Ich muss wortgewanter werden
    - Ich muss modebewusster werden!!!
    Wenn ich dass alles hinkriege wär ich echt stolz auf mich
    und dann krieg ich vielleicht auch endlich mal ne Freundin,
    tja Man kann sich nicht von einen auf 'n anderen Tag ändern
    was soll ich machen?

    /edit
    Ich muss auch noch viel Motivierter werden und mehr Sport treiben
    //ich glaub das ganze ist nur eine Kopfsache, wenn man erstmal über
    seinen Schatten springt. Aber einfacher gesagt als getan....
     
    #3
    1time2, 21 Oktober 2004
  4. Schmusetigga
    0
    1. muss es endlcih schaffen ne ausbildung zu finden
    2. muss es endlcih schaffen mit meiner eifersucht klar zu kommen
     
    #4
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    och...

    also ich würde auch viel lieber viiiiiiiiiiel selbstbewuster sein
    ich würde zu gerne meinem Partener beim Sex sagen, was ich möchte oder auch nicht
    ich würde gerne eine andere Figur haben
    ich hätte gerne die Warze in meinem Gesicht weg :grrr:
    ich würde gerne mal ein besonderes Talent haben, da ich
    - nicht kochen kann,
    - nicht nähen kann,
    - nicht singen kann,
    - malen, besonderse gut schreiben, meine Nägel machen kann
    - keine guten Frisuren machen kann,

    ausserdem wäre ich gerne einen ganzen Tick schlauer :grin:
    ich möchte gerne Interesse an politischen Themen habe, aber ich finde das tot langweilig,

    ..... soll ich weiter machen??? :tongue:
     
    #5
    Faerie, 21 Oktober 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    - alten freund vergessen, neuen finden *g*
    - mir selbst öfter in den popo treten@ studium
    - beim säcks nich so passiv zu sein ;-)
    - nich immer so direkt sein
    - ach ja...und n hintern durch abnehmen verkleinern

    iss eigentlich schon neujahr@ vorsätze? *g*
     
    #6
    CreamPeach, 21 Oktober 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kompliment geiles Thema

    ich wäre gerne mehr für meine Freundin da, aber das geht aufgrund des Studiums leider nicht...
    manchmal würde ich mir wünschen, dass ich meiner Freundin direkter sagen könnte, was genau ich just in diesem Moment gerne von ihr, mit ihr machen würde... Da sind wir beide im Moment aber dran und ich glaube morgen wird es, was das angeht ein drastischer Wendepunkt sein!
    *freu*
     
    #7
    Benediktiner, 22 Oktober 2004
  8. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wendepunkkt????? Erzääähl ma :eek4:
     
    #8
    Filou, 22 Oktober 2004
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne offener mit meiner Freundin über Sex sprechen können (ich weiss nicht, aber da ist so ne komische hemmschwelle)

    Ich möchte mich auch selbst in den Arsch treten können, um micht dazu zu bringen mehr Zeit für die Ausbildung/Schule zu investieren...

    Ich hätte gerne den neuen 1er :grin: (das war ein witz)

    morgen allerseits! :smile:
     
    #9
    Piismaker, 22 Oktober 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wendepunkt ist leicht erzählt.
    Seit wir ne WE-Beziehung haben (bin beim Studieren) haben wir das ganze WE durch Sex, das war vorher nie so.
    Jetzt ist sie so rattig, dass sie seit kurzem sexuell viel aufgeschlossener ist. Daher kann ich mit ihr viel mehr machen und sie macht von sich aus auch viel mehr mit mir!
    Das ist gigantisch.
    Wir haben uns jetzt 12 Tage nicht gesehen, das ist seit wir zusammen sind (1,1 Jahre), die längste Zeit...
    Daher kannst du dir vorstellen, wie spitz wir aufeinander sind
     
    #10
    Benediktiner, 22 Oktober 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    - über alte Beziehung hinwegkommen
    - nicht so viel lästern
    - insgesamt mich mehr zurückhalten und netter sein
     
    #11
    *fechti*, 22 Oktober 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein nächstes Ziel ist es endlich meinem Schwarm zu sagen was ich eigentlich von ihm will, dieses ganze Drumherumgelaber geht mir langsam auf den Keks und deprimiert mich.

    Wenn ich das endlich gepackt habe widme ich mich anderen Sachen die ich gerne ändern möchte.
     
    #12
    *Anrina*, 22 Oktober 2004
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    * ehrgeiziger sein... so in Sachen Schule ^^
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 22 Oktober 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 22 Oktober 2004
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm hab da nur eins: ich würd einfach generell gerne mehr reden

    Ist aber eigentlich blöd weil ich nur nicht so viel rede weil ich small talk hasse, aber so würden sich neue Gelegenheiten bieten. Na ja alles ganz schön verzwickt!

    evil
     
    #15
    User 10015, 22 Oktober 2004
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    - mich schneller entscheiden können
    - nicht so oft grundlos eifersüchtig sein
    - weniger nervös sein
    - nicht so launisch sein
     
    #16
    Kathi1980, 22 Oktober 2004
  17. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ich finde dich ganz interessant.
    hab deswegen einige beiträge von dir gesucht und gelesen.
    und das lächeln aufem foto find ich echt süss.

    bye magic






     
    #17
    magic001, 10 Dezember 2004
  18. immortal
    Gast
    0
    bin sehr shcüchtern manchmal
    zickig
    :zwinker: aber irgendwie doch offener geworden-bei freunden und co jedenfalls
    heulsuse manchmal-die empfindlcihe tage halt
     
    #18
    immortal, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdest gerne ändern
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2015
43 Antworten
xoxo
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2008
170 Antworten