Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    31 Juli 2006
    #1

    Was würdest du sagen....

    wenn dich dein patner fragt, ob er dir an die haare etwas (leicht)ziehen darf, währendessen ihr die doggy stellung macht?

    Habs noch nicht ausprobiert aber denke mal, dass ich das machen werde.Mein Freund hat mich gefragt, ob er es darf, wenn wir wieder sex ohne kondom haben dürfen:Bin mal gespannt wie es ist.:grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #2
    "Okay, aber nicht zuuuu fest." Auf richtige Schmerzen steh ich nicht, ein bisschen ziepen darf's schon.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #3
    ja genau: kommt auf die stärke an , solangs nicht weh tut :why not
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #4
    Wuah nee ich hasse Haareziehen. Dann soll er sich lieber irgendwo bei mir reinkrallen oder was auch immer..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #5
    "Machs doch einfach!"
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #6
    bei mir darf das keiner. auch nicht so zum spaß.
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #7
    Dito :drool: Darf natürlich nicht zuuu fest sein :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #8
    ich darf das machen und finds geil. :drool:
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #9
    Aber was hat das denn mit dem Kondom zu tun? :ratlos:

    EDIT:

    Off-Topic:
    @Kero

    Da haben wir ja zur gleichen Zeit geantwortet :drool:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #10
    Ja, das darf er :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #11
    Das hat er mich nicht gefragt, das hab ich ihm letztens sogar erst noch gesagt :grin:
    Aber trotzdem; wenn er mich fragen würde, dann würde ich mit Freuden "JA" sagen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    31 Juli 2006
    #12
    Mein Freund darf das. Wenn´s zu fest ist, schrei ich schon! :grin:
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #13
    Nur mal so interessehalber, warum gefällt das euch Männern?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #14
    Solange er mir nicht alle haare rausreißt und es weh tut, ist es okay.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    31 Juli 2006
    #15
    bin im moment in der AB Nachwirkzeit und deshalb benutzen wir zur zeit kondome.Da wir beide kondome hassen und auch nicht den dingern so wirklich vertrauen toben wir uns nicht so wirklich aus.Bin ich wieder froh, wenn die pille wirkt.

    Deshalb meinte er wenn wir ohne kondom es wieder treiben.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    31 Juli 2006
    #16
    Jo stört mich nicht, würd mich antörnen :drool:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #17
    stell mir das jetzt nicht soo aufregend vor...
    dann doch lieber in die Schulter beißen:drool:
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #18
    Ich glaube ich fänd es ziehmlich unangenehm wenn er an meinen Haaren ziehen würde weil er somit auch meinen Kopf nach hinten ziehen würde und das brauch ich beim Doggystyle nun wirklich nicht. ^^
     
  • 1 August 2006
    #19
    wenn ers mal probieren möchte, warum denn nicht? hätt nix dagegen mal wieder was neues auszuprobieren - im gegenteil... :engel:
    aber wenns mir dann weh tut oder mirs nix bringt oder gefällt, dann lass ma das wieder....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 August 2006
    #20
    Ich würde ihm sagen, dass er das lassen soll, solang ich Haarausfall hab. Ich krieg eh schon bald die Krise.

    Auch sonst zieht er oft genug ungewollt an meinen Haaren... :grin: Entweder er liegt drauf oder sonst was...

    Antwort: Er dürfte mich gern dran ziehen, wenn der Haarausfall weg is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste