Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet an meiner stelle machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 17 Juni 2003.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    sers

    mein problem is folgendes

    sagen wir mal ich bin jetzt single so und möchte wieder ne freundin, ich bin nicht schüchtern labere ab und zu eine an, bin aber SEHR wählerisch bzw mir gefallen wenige auf anhip

    nu will ich aber auch nich mich total versteiffen eine zu finden aber ich möcht schon gerne wieder eine auf teufel komm raus is aber mies mich kotzt es tierisch an aber was will mann machen...

    hoffe ihr findet euch in dem kauderwelsch durch
     
    #1
    TheKing, 17 Juni 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    irgendjemand hat mal gesagt:
    nicht die schönheit sagt wen wir lieben, sondern die liebe sagt wen wir schön finden! (irgendwie so)
    wenn du dich in eine verliebst dann findest die auch schön, da kannst du noch so wählerisch sein. jetzt auf teufel komm raus eine suchen halte ich für totalen blödsinn! es ist wirklich mies und hört sich so nach "druck abbauen" an...
     
    #2
    ByteDigger, 17 Juni 2003
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    was ich dir vorschlage ist folgendes:

    nicht so wählerisch sein!! aber weisst du, ich pflege immer zu sagen: für jeden einzelnen menschen, gibt es das passende gegenstück!! irgendwo auf dieser welt rennt sie schon herum...velleicht in diesem forum, vielleicht in amerika, vielleicht läuft sie grad vor deiner hasutür vorbei, fliegt vom fahrrad...viellecht ist es die schwester, von deinem besten freund?? wer weiß??...aber das kann auch nur funktionieren, wenn du offen durch die welt gehst...offen für alles neue...ich glaub wirklich nur 20% der verheirateten oder liierten paare, sind mit deren wirklichen idealen zusammen...protobeispiele habe ich in meiner familie...solange du, mit dem gefühl durch die welt gehst, dass du offen für alles bist, kann eigentlich nichts schief laufen..denk cih...
    denn sobald du anfängst zu zweifeln, irgendwelche unmöglichen ideale aufzusetzen, kannst dus vergessen!!

    geh gleich morgen auf die strasse, schau dir die frauen an...ist eh gut in letzter zeit, bei dem wetter....sieht man alles....oder zumindest mehr (nicht im wintermantel vermummt)...genieße sie! geh in die disko, tanze ..lächel sie freundlich an (das tut gut)...und wenn sie reaktion zeigt, fang ein gespräch an...(spring über deinen schüchternheisschatten!)

    naja...hoffentlich ist das alles so rüber gekommen, wie ich es mir erhoffe...erdacht habe...

    lieben gruß
     
    #3
    gluteus maxima, 17 Juni 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich kann aus erfahrung sagen das wenn man richtig versteift nach einen partner sucht findet man ihn erst recht nicht!
     
    #4
    Ak@sha, 17 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wie soll er "das wählerisch sein" denn abstellen?
    und wie weit soll das gehen, ich mein es bringt ja auch nix wenn sie seinen Träumen nicht enspricht...
     
    #5
    Ery, 17 Juni 2003
  6. DieKleine
    Gast
    0
    hallöchen

    also ich finde, dass man nicht total verspannt suchen sollte! also ich hab meinen jetzige freund zB gefunden als ich nen tag vorher gesagt hab 'so, jetz haben mich die kerle genug verarscht, vorläufig will ich keinen neuen!' ein paar tage später waren wir zusammen und sind nun überglücklich!
    also ich finde daher, dass das nicht das erste mal so war bei mir, der spruch 'wer suchet der finde' is totaler schwachsinn! ich finde alles grundsätzlich dann wenn ichs nicht suche!
    geh locker durch die welt und versteif dich nicht aufs finden sondern sag dir ich geh in die disco um spass zu haben, vielleicht zu flirten, aber nicht um die frau deines lebens zu finden! sie wird dir von ganz allein über den weg laufen!!! glaub mir, die dinge ergeben sich so!

    trotzdem viel erfolg!

    bis dann
    eure kleine
     
    #6
    DieKleine, 17 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    GENAU!
    wenn du fröhlich und locker bist, merken das auch die anderen, usw...
     
    #7
    Ery, 17 Juni 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    joppa ery!

    keine frau fände es toll wenn sie erfahren würde dass ihr freund oder eben der, der sie angemacht hat nur durch die welt rennt um eine zu finden! es klingt verletzend! sie denkt dann: scheisse, er hat eine gesucht und ich war da, mich konnte er kriegen und die anderen nicht, er nutzt mich aus!

    dieses gefühl will keine frau haben und du solltst zusehn dass sie es auch nicht bekommt!!! geh nicht auf die suche! lass es auf dich zukommen wie es passiert!

    biba

    eure kleine
     
    #8
    DieKleine, 17 Juni 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Als allererstes würde ich dir vorschlagen, die deutschen Rechtschreibregeln zu beachten. Dabei denke ich speziell an die Kommasetzung. Und "Anhieb" wird auch "Anhieb" geschrieben. Ein paar Satzzeichen, und plötzlich versteht man deinen Beitrag viel besser... wäre nett.

    Was dein Problem angeht:
    Ich glaube, das besteht nicht darin, dass du wählerisch, sondern dass du beim "Kennenlernen" und "Beziehung führen" etwas in den falschen Hals gekriegt hast. Es geht nicht darum, dass dir irgendwelche Mädchen auf Anhieb gefallen. Beim ersten Blick denke ich auch bei den wenigsten Männern "Huiuiui, mit dem würde ich aber gerne zusammensein". Du musst dich nicht auf den ersten Blick total in ein Mädchen vergucken, um später eine Beziehung mit ihr führen zu können.
    Die meisten Menschen verlieben sich erst in ihren späteren Partner, wenn sie ihn wirklich kennenlernen. Und um diese Möglichkeit des Kennenlernens bringst du dich, wenn du 95 Prozent aller Mädchen, die du so triffst, auf die "Gefällt mir nicht" - Ablage schmeißt, nur weil sie nicht auf den allerersten Blick einen umwerfenden Eindruck auf dich machen.

    Du musst aufhören, bei Mädchen, die du kennenlernst, sofort an Beziehungen zu denken, sondern dir erstmal Zeit nehmen, sie WIRKLICH kennenzulernen - und wenn du dir dann Gedanken über eine Beziehung machst, sehen diese schon ganz anders aus als am Anfang.
     
    #9
    Liza, 17 Juni 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenne auch das Gefühl und weiß aus Erfahrung, dass es tatsächlich meistens nichts bringt... ich weiß nicht, ob es ein soo guter Ratschlag ist, aber versuch' es mal mit etwas Alkohol (nicht zu viel, gerade mal so, dass du gut drauf bist!). Wirkt bei mir zumindest fast immer.

    Jetzt mal ein gegenbeispiel: Ich habe meinen Ex auch kennengelernt, als ich total "versteift" war, weil ich gerade erst enttäuscht wurde. So kann's also unter Umständen auch klappen. :eckig:
     
    #10
    ogelique, 17 Juni 2003
  11. PuppaL
    Gast
    0
    mir gehts zur zeit gensau so :frown: find ich ur schei*e! aber kannst eh nix dagegen machen.. bei mir wars immer so, wenns mir dann schon egal war & ich mir nix erwartet hab, hab ich wen kennengelernt..und jetzt wo ich eigentlich "suche" ist nix :frown:

    kommen auch zeiten wos besser läuft & du nie daran gedacht hättest das du sie jetzt "findest" *g*
     
    #11
    PuppaL, 19 Juni 2003
  12. Ich kann nur eins sagen: Versuch nicht krampfhaft, deine grosse Liebe zu finden, denn so findest du sie wie schon andere erwähnt haben erst recht nicht...Ein Sprichwort sagt: Die grosse Liebe kommt immer genaun dann, wenn du es am wenigsten erwartest...Und genau das is mir auch passiert. Du musst dann nur richtig reagieren, und nicht wie ich, dir alles versauen.
     
    #12
    Giorgio Armani, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet meiner stelle
Jananio
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
10 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
kl.85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten
Test