Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr über folgende Aussage denken...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 30 März 2006.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ein Mädel, mit dem ich letztes WE heiß geflirtet habe und was mich am Ende des Abends mit halboffenen Lippen auf den Mund geküsst hat (ich Depp war zu überrumpelt und hab nur gemeint "bis nächste Woche") anstatt ihr die ZUnge in den Hals zu stecken :grin:), hat mir heute folgendes geschrieben:

    "Warum musst du eigentlich immer alles eine ewigkeit vorher planen? Das lässt dich unglaublich unflexibel erscheinen....
    und unflexible männer sind unsexy..... :zwinker:"
     
    #1
    Inspector, 30 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich glaub das heißt "treff dich enldich mit mir und sei lockerer,keine panik:ich will dich auch!"

    oder so!
     
    #2
    Sonata Arctica, 30 März 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das heißt, dass sie es unsexy findet, dass du alles so im vorraus planst.

    hey warte mal .. das steht ja genau so in der sms (!)

    müssen immer irgendwelche geheimbotschaften versteckt sein?
    nein.
     
    #3
    Fireblade, 30 März 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    darauf hättest du dich auf stelle sofort mit ihr verabreden müssen!:cool1:
     
    #4
    User 12216, 30 März 2006
  5. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber bei dem zarten Geschlecht ist es leider nunmal meistens so, dass irgendeine "Geheimbotschaft" dahinter steckt. :ratlos:
     
    #5
    Sperit, 30 März 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau.
     
    #6
    User 7157, 30 März 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch verplant :grin:

    Hätte vlt. noch ein bisschen ausführen müssen, wie ich überhaupt drauf komme... Ne Ex von mir hat gestern zufällig diese EMail bei mir gelesen und dann gemeint, dass sie sowas nie zu nem Typen sagen würde, mit dem sie was ernsthaftes will... Und sie hat das ganze so dargestellt, als wäre das soz. "allgemein bei Frauen" so...

    Und da wollte ich hier halt mal nachhaken :zwinker:
     
    #7
    Inspector, 31 März 2006
  8. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Wäre ich ein Mann, ich würd mich in solchen Dingen nie auf die Aussage einer Ex verlassen.

    Manche Frauen (so wie ich) flirten auf diese Weise. Kleine Sticheleien, Provokationen um eine Reaktion zu bekommen, leicht im Scherz gesagt - und warten dann darauf, was der Mann so sagt.

    Hättest ihr einfach so was zurückgeschrieben wie:

    Triff dich mit mir, und ich zeig dir, wie flexibel (also sexy, das natürlich nicht hinschreiben) ich sein kann...

    Und dann warten was sie sagt.
     
    #8
    Misstique, 31 März 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz eindeutig: Sie hat Interesse an dir und will, dass du dich für sie mehr ins Zeug legst, weil sie emotionslose Männer nicht leiden kann! :zwinker:
    Also: Bitte mehr Phantasie, Witz, Kreativität,Spontanität und Hartnäckigkeit!
     
    #9
    munich-lion, 31 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    lol
    so seh i das auch.
     
    #10
    Dreamerin, 31 März 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau so *unterschreib*
     
    #11
    Toffi, 31 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So denk ich auch.
     
    #12
    Chocolate, 31 März 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Sehe ich ganz genauso!
     
    #13
    Ambergray, 31 März 2006
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Fahr zu ihr hin und steck ihr die Zunge in den Hals....:-D na ja, nicht ganz so krass, aber sie will was von dir, eindeutig, und du solltest was unternehmen und jetzt nicht mehr lange rumplanen und überlegen.
     
    #14
    Cora, 31 März 2006
  15. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die ganzen Reaktionen...

    Ist natürlich nicht gesagt, dass die Mehrheit hier Recht hat, aber immerhin fühl ich mich nicht mehr so mies wie nach dem Gespräch mit der Ex gestern Abend...
     
    #15
    Inspector, 31 März 2006
  16. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist deine ex nur ein bissle eifersüchtig :zwinker:

    ich denk au, sie möcht, dass du dich ein bisschen für sie ins Zeug legst :smile2:
    und ich könnt mir au gut vorstelln, dass sie was von dir will ^^
     
    #16
    mensch.bec, 31 März 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0

    *applaus*

    Der Mann blickt durch.

    Man sieht mal wieder, dass wir gar nicht so kompliziert sind, es steht doch ganz klar in der SMS, was los ist :smile:

    Fireblade - unser Hoffnungsschimmer :zwinker:
     
    #17
    *soulfly*, 1 April 2006
  18. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok... Ich präzisiere noch mal :grin:

    Also, zum einen hab ich natürlich, wie du selber hier annimmst, nach einer versteckten Bedeutung hinter dieser Aussage gefragt. Aber... Das muss ja nicht immer eine gewollte versteckte Bedeutung sein, man kann ja aus gewissen Aussagen vlt auch Rückschlüsse ziehen, ohne, dass der andere Teil die Aussage getätigt hat, DAMIT man diese Rückschlüsse zieht...

    Konkret gesagt: Ich für meinen Teil würde den obigen Satz niemals zu nem Mädel schreiben, was ich absolut unattraktiv finde, weil ich dann befürchten würde, dass das Mädel sich denkt, dass ich es grds. sexy finde... (Umkehrschluss)... Demnach könnte ein Mädel, dem ich schreibe "Warum machst du das immer so und so, Mädels die das so und so machen, sind unsexy" sich wenn es schlau ist denken, dass ich es grds. nicht so schlecht finde :zwinker:

    Da raucht das Köpfchen :grin:
     
    #18
    Inspector, 1 April 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    In der Tat :eek_alt: :bandit:
     
    #19
    *soulfly*, 1 April 2006
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' das schon mal zu jemandem gesagt, von dem ich sehr ernsthaft was wollte. Einfach, weil er irgendwie... hmmm... verklemmt war
     
    #20
    ogelique, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet folgende Aussage
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Auricularia
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2006
25 Antworten