Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr an Euch verändern, wenn die Gesellschaft nicht wäre ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 27 Juni 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ihr nicht fürchten müsstet, eine bestimmte Arbeitsstelle nicht zu bekommen oder schiefe Blicke von euren Mitmenschen zu erhalten oder oder oder ... :

    1.) Würdet ihr euch (vielmehr) Piercings piercen und / oder mehr Tattoos stechen lassen ? Vielleicht im Gesicht oder an anderen Körperstellen, die oft unbedeckt sind ?
    2.) Würdet ihr euch vielleicht die Haare bunt färben; euch einen ganz neuen Haarschnitt verpassen lassen (z.B. Glatze oder Iro) ?
    3.) Würde sich euer Klamottenstil ändern ? Würdet ihr z.B. mehr Haut zeigen, knalligere Farben tragen oder so etwas in der Art ?
    4.) Würdet ihr euch einen (Voll-)Bart wachsen lassen oder euer Make-Up verändern ?
    5.) Würdet ihr eine Charaktereigenschaft entwickeln, die so kaum zum Vorschein kommt ?
     
    #1
    xoxo, 27 Juni 2008
  2. Arschgeige
    Arschgeige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    An mir würde ich garnichts ändern, sondern an der Gesellschaft!:smile:
     
    #2
    Arschgeige, 27 Juni 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    1-5 ... nix. :ratlos:

    würde mich niemand beachten, mache ich eh was falsch. :tongue:

    ich mach eh mein ding so wie es mir gefällt ... was allerdings komischerweise meiner umwelt auch nicht gerade zuwider ist. :engel:

    naja, vielleicht wäre ich gern egoistischer, wenn du mich so fragst. :smile:
     
    #3
    User 38494, 27 Juni 2008
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Nichts von alledem. Und auch sonst nichts. Ich lebe in einigen Bereichen bereits ziemlich individuell, in anderen sehr durchschnittlich; habe keine besonderen Vorlieben oder Charakterzüge, die ich wegen der Gesellschaft nicht ausleben könnte.
     
    #4
    neverknow, 27 Juni 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nichts!

    wenn man es nicht schafft, seine vorstellungen unabhängig von gesellschaftlichen ansichten zu leben, dann ist es wohl nicht wichtig genug.
     
    #5
    wellenreiten, 27 Juni 2008
  6. velvet paws
    0
    keinen von den genannten punkten. bunte haare fand ich mit 14 toll, metall im gesicht ist so gar nicht mein geschmack, gürtelbreite röcke sehen billig aus und ich mag es allgemein etwas dezenter - also kann alles bleiben, wie es ist.
     
    #6
    velvet paws, 27 Juni 2008
  7. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    ich würde mir 5 kilo mehr gönnen und endlich mal wieder essen, was mir schmeckt und sättigt
     
    #7
    diemarie, 27 Juni 2008
  8. Da gäbe es nichts, ausser: Ich würde warscheinlich viel offener mit meiner Sexualität umgehen.

    Da aber solche Dinge unteranderem Arbeitsstellen usw verbauen könnten, muss ich mich da bissel zurückhalten.

    Aber sonst gibt es nichts.
     
    #8
    Chosylämmchen, 27 Juni 2008
  9. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde genau so bleiben wie ich bin. Denn ich lasse mir nicht durch die Gesellschaft vorschreiben, wie ich auszusehen oder mich zu benehmen habe. Wenn ich 2 kilo Metall in meinem Gesicht tragen möchte dann tue ich das, weil ich es aus Überzeugung tue. Weil ICH es gut finde und weil es NUR mir gefallen muss. Wenn es jemandem nicht passen sollte, dann kann er weg schauen. Es wird niemand gezwungen... Man sollte das "eigene sein" nicht von seiner Umgebung abhängig machen!
     
    #9
    Stephiii, 27 Juni 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich würde mir einfach nur mal die haare pink färben....:confused:

    Off-Topic:
    obwohl ich pink eingentlich hasse :ratlos:
     
    #10
    User 67627, 27 Juni 2008
  11. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    nichts von alledem.

    :ROFLMAO:
     
    #11
    musicus, 27 Juni 2008
  12. steffi1991
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimmt. Hätte nie gedacht, dass ich einer "Arschgeige" mal Recht gebe :zwinker:
     
    #12
    steffi1991, 27 Juni 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich richte mich nicht nach der Gesellschaft. Ich zieh das an was mir gefällt. Wenn ich das Geld hätte würd ich mir ein zweites Tattoo stechen lassen.

    Warum sollte ich mich nach der Gesellschaft richten? :ratlos:
     
    #13
    capricorn84, 27 Juni 2008
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wer z.B. einen guten Job in der Bank hat, aber gleichzeitig gerne als Punk oder Gothic rumlaufen will, muss sich wohl der Gesellschaft beugen, wenn er die Arbeit nicht verlieren möchte. Bei solchen Extremen kanns notwendig sein, sich danach zu richten.

    Mir fällt bei mir nix ein. Vor ein paar Jahren hätte ich vielleicht knallrote Haare oder Rastazöpfe mal interessant gefunden. Ansonsten hab ich keine extremen Vorlieben, die sich nicht mit meinem jetzigen Leben vereinbaren ließen.
     
    #14
    Ginny, 27 Juni 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
     
    #15
    capricorn84, 27 Juni 2008
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich würde als Mann Röcke tragen...also so Wickelröcke, wie sie z.B. in Asien auch bei Männern üblich sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das im Sommer gut anfühlt.
     
    #16
    User 77547, 27 Juni 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    eigentlich nichts. :hmm:


    ich lebe (auch jetzt) so wie es mir wohl ist... :hmm:
     
    #17
    Sheilyn, 27 Juni 2008
  18. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich denke, ich würde mich noch mal tätowieren, denn wenn ich das jetzt täte, bekäme ich ärger, wenn man es sieht, das ist so ein Berufsding.
    Außerdem würde ich wohl öfter mal in Jogginganzug aus dem Haus gehen, das wär geil, wenn man dann nicht schief angeguckt wird. :smile:
     
    #18
    Ört, 27 Juni 2008
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    1.) Würdet ihr euch (vielmehr) Piercings piercen und / oder mehr Tattoos stechen lassen ? Vielleicht im Gesicht oder an anderen Körperstellen, die oft unbedeckt sind ?

    Nein - Mir gefallen Piercings überhaupt nicht... Gesellschaft hin oder her.

    2.) Würdet ihr euch vielleicht die Haare bunt färben; euch einen ganz neuen Haarschnitt verpassen lassen (z.B. Glatze oder Iro) ?

    Auch da würde ich nix dran ändern, weil ich mit meiner Frisur zufrieden bin.

    3.) Würde sich euer Klamottenstil ändern ? Würdet ihr z.B. mehr Haut zeigen, knalligere Farben tragen oder so etwas in der Art ?

    Auch meinen Klamottenstil würde ich nicht wirklich ändern... Ich kaufe einfach das, was bequem ist und mir noch halbwegs gefällt.

    Ich würde höchstens im Alltag mehr Haut zeigen (in Form von freiem Oberkörper oder kompletter Nacktheit), wenn das nicht so verpönt wäre.
    Insbesondere wenn es heiß ist, empfinde ich zu viel Kleidung als ziemlich störend (und da kann auch ein T-Shirt zu viel sein :zwinker:)

    4.) Würdet ihr euch einen (Voll-)Bart wachsen lassen oder euer Make-Up verändern ?

    Vollbart geht leider wegen zu schwachem Bartwuchs nicht... sonst hätte ich mir zumindest mal einen wachsen lassen, um zu sehen, ob es mir gefällt (und dann vermutlich auch nicht wieder weg rasiert) - Gesellschaft hin oder her.
    So habe ich nur einen Oberlippen- und Kinnbart... mir gefällts und obs der der Gesellschaft gefällt, ist mir relativ egal.

    5.) Würdet ihr eine Charaktereigenschaft entwickeln, die so kaum zum Vorschein kommt ?

    Kann ich nicht beurteilen


    Ansonsten würde ich vielleicht mal eine Auszeit einlegen und etwas tolles erleben, was ich mir aus Zeitgründen wegen meinem Studium gerade nicht erlauben kann...
    z.B. ein ausgedehnter Segeltörn (also wirklich für ein paar Monate) oder eine lange Tour durch Skandinavien... am besten beides kombiniert :grin:
     
    #19
    User 44981, 27 Juni 2008
  20. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Genauso :smile:
     
    #20
    Félin, 27 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Euch verändern
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten