Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr an meiner Stelle tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bastilein, 9 Januar 2005.

  1. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also hab vor ca 3 Monaten de Bine kennengelernt sie war die schwester von meiner ex und hat mich ganz lieb getröstet als sie schluss gemacht hat und hat dann auch noch so sachen geschrieben wie das sie mich auch gern mal so ein glück wie ihre schwester haben würde.So irgendwann wollten wir uns dann treffen und das treffen fand ich ziemlich scheise,wir warn in nem jugendclub und sie hing die ganze zeit woanders rum sie hat zwar gesagt das wir uns ma wieder treffen sollten und das sie sich melden würde,gemeldet hat sie sich aber dann doch nicht.
    Auf jeden Fall hat sie sich kurz vor sylvester gemeldet und geschrieben das ihr das leid tut und sie keinen stress mit mir haben will ich hab dann gemeint das man sich ja doch nochma treffen könnte.
    So gestern hat einer Geburtstag gehabt und da ham wir uns auf seiner fete getroffen und da war sie ganz nett und wir ham schön getanzt und so ab und zu is einer von uns dann immer ma weggegangen,wenn se dann wiederkam war sie immer ganz klein bissel böse wenn der basti bei nem andern mädel saß,naja ein bissel später an dem abend hab ich mit einer rumgeknutscht hab ja gedacht das würde sie nich stören sie war ja auch immer ma weg und ich weiß ja nich was sie da gemacht hat.Naja auf jeden Fall saß ich dann auf ner Couch und de bine kam an und hat sich neben mich gesetzt und ganz langsam und süß meine Hand genommen,und das war irgendwie ein ganz anderes gefühl als wie wo wir gekuschelt haben.tja und dann war die mom von dem mit dem ich nach hause gefahren bin da.
    ich weiß das sie kein geld mehr aufm handy hat und hab ihr auch nur noch ma heut früh geschrieben.

    Sorry für den langen Text.Aber was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
     
    #1
    bastilein, 9 Januar 2005
  2. Sharky
    Gast
    0
    anrufen wenn sie kein geld mehr auf dem handy hat. fragen wie es geht, was sie am wochenende macht, ob ihr was zusammen machen wollt, sagen was du machst und ob sie mit will.
     
    #2
    Sharky, 9 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Verabrede Dich mit ihr und geh dann ohne große Erwartungen hin. Dann kannst Du einfach mal schauen wie sie reagiert.
     
    #3
    Doc Magoos, 9 Januar 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    was willst du eigentlich von ihr? kannst du dir vorstellen, eine Beziehung mit ihr anzufangen? wenn ja, dann verabrede dich nochmal mit ihr. und vielleicht kannst du mit ihr über alles reden. dann klärt sich wahrscheinlich auch die ganze situation, wenn jeder weiß, was der andere will.
     
    #4
    Schätzchen84, 9 Januar 2005
  5. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke schon mal für eure Antworten;also am Samstag is im Nachbarort Ibizaparty :bier: mal schauen ob sie mit hingeht.
     
    #5
    bastilein, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet meiner Stelle
broken-hearted
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2010
5 Antworten
Fee19
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2006
9 Antworten
TheKing
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2003
11 Antworten