Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr an meiner stelle tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 13 Juli 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    ihr kennt ja meine geschichte mit meinem ex!falls net hier ne zusammenfassung: er hat schluss gemacht!und is wieder mit seiner ex zusammengekommen mit der er schon 2 jahre zusammenwar direkt vor mir!ja irgendwann haben wir uns auf ner party wiedergesehn und haben halt rumgeknutscht!es kam von ihm aus!er küsste also fremd!er wollte wieder ne bezi aber ich hab ihm klar gemacht dass das für mich net in frage kommt weil es net klappen würd und ich nur auf spaß aus bin!er will immer noch ne bezi


    ......jetzt wollten wir und unsere clique uns gestern treffen,doch er und sien kumpel kamen net....weil es n paar streitereien unter den anderen gab!ich war schon n bisl angetrunken und wir sind alle heimgelaufen so ne halbe stunde!da ich aber wo anders wohn hätt ich noch alleine ne stunde laufen müssen und das war mir zu arg und gefährlich!da kam er glei angedüst mit seinem freund und hatn mich mitgenommen und heim gebracht!ich den 2 natürlich angeboten mitrein zu kommen!es war echt sau witzig°!wir ne kissencshlacht gemacht und so n scheiß!wir wurden dann um 3 von meiner mutter gestört und sie mussten um 4 uhr gehn!ja um 3 hat der einen das licht ausgemacht und wir lagen dann da halt und haben halber geschlafen!irgendwann hab ich mich auf den bauch von meinem ex gelegt und er hat mich umarmt und gestreichelt!als die dann gehen wollten is er kurz im haus geblieben und hat die tür zugemacht sodaß wir alleie waren!

    und erstmal haben wir uns angeschwiegen!mir wurds dann zu dumm und hab die tür aufgemacht!er sie wieder zugemacht un kam ganz nah an meinen mund!da ich nix gemacht hab ging er wieder weg un ich lachte ihn an.....dann kam er wieder und sagte:ich weiß net was du eigentlich willst ich:mach einfach und dann haben wir uns geküsst!


    jetzt hab ich gemerkt,als er mich im zimmer vorher umarmt hat das ich ihn doch irgendwie brauch unnd ich denk wieder sau oft an ihn!und er fehlt mir wirklich!


    jetzt will ich gern wissen was ich machen soll!sol ichs nochmal mit ihm probieren oder hats keinen zweck.......damals als wir auf der party geknutscht haben,wars net so......zwar auch schöln und ich dachte mir es könnt event wieder werden,aber dann hab ichs mir doch anders überlegt.....doch jetzt.......komisch!

    was solll ich jetzt machen.....am besten mit ihm reden.....und was ist mit den sachen die mich so an ihm gestört haben?


    was ist der beste neuanfang und wie wird alles wieder gut?
     
    #1
    Tinale1986, 13 Juli 2002
  2. RichMan
    Gast
    0
    Hm... Also erst einmal (weiß nicht, ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber egal): Ich finds ziemlich Scheiße von dir, dass du ihn spitz gemacht hast. Ich mein... wenn ich das schon höre... du warst nur auf Spaß auf und wusstest genau, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist... knutschst aber - "aus Spaß" - mit ihm rum und machst ihm dann jetzt hier noch Vorwürfe, dass er dich geküsst hat ("er küsste also fremd!"). Egal ob er das wollte, egal ob es von ihm aus kam... ich find das ziemlich Scheiße von dir. Du machst ihm wieder voll die Hoffnung und stellst ihn damit wieder vor die Wahl zwischen dir und seiner jetzigen. Also ich find das absolut Mies, ich kann mich nämlich original in seine Lage versetzen. Dass du jetzt Probleme damit hast ist absolut nur deine Schuld, und deswegen solltest du das jetzt eigentlich auch alles selbst ausbaden. Nee, so Mädels kann ich echt leiden... Du hättest erst mal ein paar Wochen auf Abstand gehen sollen. Dann wäre das auch gar nicht wieder so weit gekommen, denn dann hätte er realisiert, dass er keine Chancen mehr bei dir hat.

    Und dann hast du noch zusätzlich noch den Stein ins Rollen gebracht, indem du sich auf seinen Bauch gelegt hast (obwohl du offenbar wieder nur aus Jux (und der Tatsache, dass ihr euch wieder gut verstanden habt - was auch eigentlich ok ist) gehandelt hast).

    Leb erst mal deine kindlich-pubertäre Zeit aus, dann kannst du hier von mir ernste Tipps erwarten. Aber so echt nicht.

    Da krieg ich die Kriese wenn ich das lese... sollen dir die anderen besser helfen... :angryfire:
     
    #2
    RichMan, 14 Juli 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    @RichMan
    Du kannst ihr nicht alleine die Schuld geben, es gehöhren immer 2 dazu!! Klar wenn er sie noch lieb hätte sie ihn abblocken müssen wenn sie es wüsste und es nicht so weit kommen lassen dürfen..... aber jedem seine Meinung!!

    @Tinale
    Würde das mit dem Neuanfang auf jedenfall gut überlegen! Anscheinend entwickelst du ja doch wieder Gefühle für ihn. Allerdings solltest du dir im klaren sein ob du wirklich wieder was von ihm willst, oder einfach nur wieder einen Freund brauchst oder so! Solltest auf jedenfall vorher mit ihm sprechen, und ihm klar machen was damals falsch gelaufen ist! Aber so langsam würd ich mich da mal entscheiden, kann mir nähmlich gut vorstellen wie er sich jetzt fühlt, entweder sag ihm das da 100%tig nichts mehr läuft, oder geb ihm noch ne Chance! Am Ende musst jedoch du wissen ob du ihn wieder lieben kannst und ihm noch eine Chance gibst oder nicht, aber wie gesagt sag ihm auf jedenfall was jetzt los ist!!
     
    #3
    User 2070, 14 Juli 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    Aber sie wusste doch, dass er noch Interesse an ihr hat (weil sie von ihm aus wieder rumgeknutscht haben, wie sie es sagte). Ich verstehe nicht, wie man so dreist sein, und ihm dann noch zusätzlich Hoffnung machen kann, indem man ihn noch nett zu sich Nachhause einläd, mit ihm noch ne Kissenschlacht veranstaltet und sich dann zu guter letzt noch auf seinen Bauch sollt. Klar, dass er da wieder Lunte riecht! Und das, wo er eigentlich ne Freundin hat und sie ursprünglich gar nichts mehr von ihm wollte. Ich find das einfach nur traurig.
     
    #4
    RichMan, 14 Juli 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab ja auch gesagt das es bestimmt nicht richtig war, aber trotzdem kannst du ihr nicht allein die Schuld geben, außerdem scheint es ja so als wär es gar nicht schlecht gewesen ihm die Hoffnung zu lassen, vieleicht wird ja doch was draus :grin:
     
    #5
    User 2070, 14 Juli 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also:
    Ich würde sagen, die Frage ist ob du wirklich noch in ihn VERLIEBT bist oder einfach nur wieder einen brauchst der Dich in den Arm nimmt, der Dich streichelt oder der Dich küsst?!
    Bei mir ist es nach einer Beziehung immer so dass mir das alles immer tierisch fehlt! Ich wünsch mir dann immer dass ich wieder jemanden hätte, egal wer... Naja, bis jetzt konnte ich mich immer zusammen reißen und hab keine Dummheiten gemacht :grin:.
    Aber überleg Dir gut ob ihr nochmal ne Chance habt und ihr die Probleme die zur Trennung geführt haben wirklich lösen könnt und schaffe so schnell wie möglich klare Verhältnisse... Denk mal an seine Jetzige.
    Wenn du wirklich noch eine gemeinsame Zukunft siehst dann wünsch ich Dir viel Glück.

    Liebe Grüße

    Alan
     
    #6
    alan, 14 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find das ok, wasw du gemacht hast... wie ich in dem anderen threat gesagt hab... und bin imma noch der meinung..

    aber (wie alan scho sagte), du musst dir halt überlegen, ob du wirklich noch in ihn verliebt bist, oder ob es vielleicht gewohnheit is... wird er sich von der anderen trennen?? könnt ihr die probleme, die eure trennung damals bewirkt haben, lösen??

    wenn das alles hinhaut.. viel spass:grin:
     
    #7
    Beastie, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet meiner stelle
broken-hearted
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2010
5 Antworten
Fee19
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2006
9 Antworten
bastilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2005
4 Antworten