Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet Ihr auf meiner Stelle tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fee19, 22 November 2006.

  1. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo,

    naja ich finde das forum super toll, hab sehr oft hier drin gelesen, naja und nun hab ich auch ein Problem, das meine Psyche sehr belastet.

    Nun ja ich versuche mich kurz zu fassen.

    Hintergrund: Vor sechs Monaten haben mein Ex und ich schluss gemacht, er hatte sofort eine neue, was ich unfair und verletzend fand. Naja er hat versucht immer wieder den Kontakt auf recht zu erhalten, naja ich wollte es net so recht, weil ich noch immer Gefühle für ihn hatte, naja und dann kam auch noch dazu , dass wir uns mal getroffen haben und etwas miteinander gehabt haben, owohl wir schon seit zwei monaten getrent waren, natürlich wusste ich nichts von seiner neuen, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen...naja ich wussste ja nicht , dass er so ein arsch*** ist.
    Nun ja seit dem melde ich mich überhaupt nicht, aber tut es, naja ich antworte nur in seltenen Fällen drauf und letztens hat er mich gefragt , ob ich vllt Lust hätte was mit dem zu unternehmen, aber ich weiß jetzt nicht recht, wie ich drauf reagieren soll und was er damit erreichen will???
    Es kommt noch dazu , dass ich in letzter zeit viele Bekanntschaften gemacht habe, aber immer wieder habe ich die mit meinem ex vergliechen und dabei habe ich mich natürlich unwohl gefühlt.
    Naja ich will ihn einerseits zurück und anderseits weiß ich nicht ,, was ich noch für ihn fühle. Habt ihr vielleicht Ideen , wie ich mich für ihn ineressant machen könnte???
    Was soll ich machen, sagt mal was dazu?

    Schon mal ein riesen Dank voraus..

    liebe Grüße
     
    #1
    Fee19, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh mal sehen, er hat ziemlich bald nach der Trennung eine neue...
    6 Monate seid ihr schon auseinander...
    Und er hat versucht Kontakt zu halten...

    Mal sehen... also du scheinst immer noch nicht über ihn hinweg zu sein... Doch ich glaube du solltest dich langsam von ihm lösen. Es ist schwer, und scheisse... Aber ihr seid aus einem Grund nicht mehr zusammen, richtig?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Angeblich hatte er nicht mehr so starke gefühle für mich, naja wir waren über zwei Jahre zusammen, und das vergissst man nicht so schnell, was mich ziemlich belastet ist, dass ich andere männliche wesen dauernd mit ihm vergleiche....
     
    #3
    Fee19, 22 November 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich rate dir den kontakt abzubrechen,der führt sicher nichts gutes im schilde.
     
    #4
    Sonata Arctica, 22 November 2006
  5. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Ja, aber es funktioniert nicht, er meldet sich immer wieder, obwohl ich ihm auch schon oftmals gesagt habe, er soll es unterlassen...

    Vielleicht hoffe ich unbewusst , dass ich ihn zurückbekomme, aber mein verstand sagt , es ist falsch....

    Ich weiß selbst nicht, was ich will....vielleicht will ich ihn ja auch zurück, nur ich weiß nicht , wie ich es anstellen soll...

    ach man bin voll verwirrt...
     
    #5
    Fee19, 22 November 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    antworte ihm nicht,geh nicht ans telefon,wenn du siehst dass er es ist.wenn du jedesmal wieder mit ihm redest hört er wohl sicher nicht so schnell damit auf.
     
    #6
    Sonata Arctica, 22 November 2006
  7. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Ja, aber ich vermisse ihn irgendwie auch...ich weiß ich bin naiv...
     
    #7
    Fee19, 22 November 2006
  8. *estrella*
    *estrella* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Fee..

    Ihr wart über 2 Jahre zusammen, das ist eine lange Zeit und die sollst du auch nicht so schnell vergessen. Das dauert und das ist auch gut so, man wäre ein Unmensch, würde man so eine Zeit von heute auf morgen vergessen.. Fakt ist aber, dass es dir nicht gut geht. Und es ist schon eigenartig, dass er sich erst eine Neue nimmt und dann doch noch parallel den Kontakt zu dir sucht. Ich kann mir auch nicht genau erklären, warum er diesen Kontakt sucht.. Jedenfalls seid ihr schon eine Weile auseinander und du solltest dich nicht unnötig belasten.. Dass das immer leichter gesagt als getan ist, kann wohl so ziemlich jeder nachvollziehen, dass weißt du auch, aber es liegt nunmal einzig und alleine in deiner Hand.. Entweder du lässt dich weiterhin darauf ein und quälst dich, lässt womöglich Freunde und Hobbies deswegen schleifen oder aber du beginnst dich umzuorientieren und gibst anderen Jungs die Chance, die sie verdient haben.. Das man neue Typen mit dem Ex vergleicht ist erstens nicht fair, aber doch relativ normal, das machen viele am Anfang, aber denke dran, wie du dich fühlen würdest, würdest du immer nur verglichen werden..
    Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst oder ob du noch zur Schule gehst, aber geh einfach mal raus, triff dich mit Freunden, flirte und gib anderen die Chance dich kennenzulernen.. das ganze Hin und Her mit deinem Ex tut dir ja sichtlich nicht gut.. :smile:
    In diesem Sinne wünsche ich dir Kraft..
    Ah ja und leg dir ein Heft neben dein Bett. Immer wenn dir Gedanken durch den Kopf schießen, dann nimmste es und schreibst sie auf, das hilft ungemein. :smile: das gleiche gilt natürlich für jede Tageszeit.. so bekommst du deine Gedanken aus dem Kopf, "verlierst" sie aber nicht.. versuch es, schaden kann es nicht..:zwinker:

    LG
    estella
     
    #8
    *estrella*, 23 November 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was Dein Freund da abzieht, sieht mir nach Warmhalten aus.....
     
    #9
    User 48403, 23 November 2006
  10. Rhea
    Gast
    0
    erstmal: das ist nicht naiv sondern hin und wieder normal! Ich wär bis vor ein Paar Wochen wahrscheinlich auf ein Fingerschnippen meines Ex wieder zurück zu ihm gekommen und mir wurde immer bestätigt ich wär alles andere als naiv. Es gibt ja einen Grund warum du ihn mal geliebt hast.

    Und zum Topic: Lass die Finger davon, das klingt stark nach Sex mit der Ex... Ich bin so geil das ich mir meine Ex warmhalten kann. Lass dich nicht auf solche Spiele ein!
     
    #10
    Rhea, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet meiner Stelle
broken-hearted
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2010
5 Antworten
bastilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2005
4 Antworten
TheKing
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2003
11 Antworten