Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr davon halten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gerolsteiner, 19 April 2007.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich bin mir nicht ganz sicher obs hier rein gehört aber naja schreibs einfach mal.(Ich weiss sowas zu planen ist nicht so doll würds aber trotzdem gerne vorschlagen und eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören)
    Also:
    Meine Freundin wollte dieses Wochenende kommen und wir wollten uns ein schönes Wochenende machen.
    Also sie kommt von Freitag bis Sonntag also haben wir auch 2 Nächte zusammen.
    Ich wollte hal am Freitag an dem sie kommt mir ihr etwas in die stadt vielleicht auch noch an nen See und dann halt später zu mir.
    Vielleicht auch etwas trinken nicht viel nur damit die Stimmung passt.(sie soll ja nicht einschlafen:zwinker: )
    Dann bei mir wollte ich mit Teelichtern(oder anderen Kerzen) so eine Art Wegweiser bis zum Bett machen und dann da so ein Herz aus Kerzen und Rosenblätter draufmachen.
    Ich hab überlegt auch vorher mit ihr noch Baden zu gehen(oder soll ich dannach?)Aber wie soll ich das anstellen wenn meine Eltern zu Hause sind?:cry: Habt ihr da eine Idee wie man da was machen könnte?
    Naja dann nach dem Baden(oder nicht wenns nicht klappt) dann mir einander schlafen (ist nicht unser erstes Mal) . Habt ihr da Vielleicht noch ideen irgendwas was gut ankommt oder so?
    Bin für alle Anregungen offen :smile:
    Bitte schreibt Kritik oder Tipps dazu wär euch echt dankbar :schuechte
    MFG Gerol
     
    #1
    Gerolsteiner, 19 April 2007
  2. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schöne Stimmung mit Musik machen :drool:
     
    #2
    PlanetMorpheus, 19 April 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde kein all zu großes "tam tam" darüber machen.
    Mach einfach, schöne, ruhige, leise Musik an (was euch beiden gefällt) und zünde viell. zwei, drei Kerzen an. Mehr würde ich nicht machen.
    Wenn ihr vorher zusammen baden geht, kannst Du ja ein schön herrlich dufendes Schaumbad verwenden.
    Aber warte mal ab, plane nicht zu viel - wer weiß worauf Deine Freundin Lust hat. Es wird sich so ergeben, wie es gerade zur Stimmung passt.
     
    #3
    Klinchen, 19 April 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Gerol,

    schön, dass Du ein sicherlich tolles Wochenende bevorstehen hast.

    Mit den Teelichtern sei ein wenig vorsichtig, da soll schon einmal ein Liebespaar den Überblick verloren haben und die gesamte Hütte ist abgebrannt :kopfschue

    Ich würde an Deiner Stelle das ganze nicht zu "ausführlich Planen". Pick Dir ein paar Punkte raus.

    Eine romantische Nacht kann auch mit minimalsten Aufwand romantisch sein (nur Du und SIE). Da mußt Du nicht erst dick essen gehen, dann ein Badeabend einlegen und anschließend im Kerzenschein den Mond bei dessen Wanderung begutachten. So gemein das jetzt klingt: Du bist 16. Es warten noch viele erotische Abenteuer auf Dich. Verpulvere nicht Dein Magazin. Zieh immer mal wieder einen Joker. So beweist Du nicht nur Deine Liebe, sondern bringst auch einmal Abwechslung und Würze in Eure Treffen.

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein tolles Wochenende :verknallt mit Deiner Süßen
     
    #4
    Dr-Love, 19 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du musst deinen status noch ändern:zwinker:
     
    #5
    Jamie1987, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet davon halten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten