Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet Ihr dazu sagén????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von garou, 24 November 2003.

1. garou
    garou (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich würde gerne einmal von euch hören, was Ihr zu dem Folgenden sagt. Eine Frau hat auf meine Anzeige im Internet vor 8 Wochen geantwortet.

In den ersten Wochen haben wir uns mehrfach in der Woche Emails geschrieben. Auf meine Frage ob wir nicht mal chatten wollen, meinte Sie dass sie das nicht tun würde bzw. nur sehr selten. Irgendwann meinte ich dann ob wir uns nicht mal treffen wollen. Jedoch hat sie erst bei der 4. oder 5. Frage darauf geantwortet, dass wir bei Gelegenheit irgendwann mal einen Termin finden werden.
    Wenn ich Ihr irgendwelche Fragen stelle, bekomme ich keine Antwort darauf. Selbst auf einfache, relativ unpersönliche Fragen, wie welche Musik Sie hört, antwortet sie nicht. Sie schreibt lediglich immer über irgendwelche Sachen, die Sie die Woche über gemacht hat. Am Anfang dachte ich noch das sie nur Zeit braucht.

Was mich doch zum Nachdenken gebracht hat, war das, was am Samstag passiert ist. Sie hatte sich fast 10 Tage nicht gemeldet. Ich dachte sie wäre vielleicht krank und habe ihr mehrere Mails geschrieben. Auch habe ich wieder gefragt, was Sie für Musik mag.
    Als Antwort bekam ich lediglich einen Wochenendreport und einen Spruch, von dem ich nicht weiss, wie ich ihn interpretieren soll:

Was das Mails schreiben angeht: Sorry, aber ich habe nicht wie Du Zeit seitenlang Emails zu schreiben, da wird Deine Handy-Nr. auch nichts ändern, daß ich mich häutiger melde. Bin nicht so oft am PC und ist auch ganz gut so.

Also Fotos hatten wir schon am Anfang ausgetauscht. Mittlerweile weiss ich echt nicht mehr was ich Ihr noch schreiben soll. Jede Frage die ich stelle, wird nicht beantwortet. Ich komme mir eigentlich ein bisschen verarscht vor.
    Ich hatte Ihr dann noch eine Mail geschrieben, in der ich sie gefragt habe, ob ich ihr überhaupt noch schreiben soll.

Was würdet Ihr an meiner Stelle denken????????

Einen schönen Abend

Garou

garou, 24 November 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hört sich so an, als hätte sie nicht wirklich Interesse an so ausgiebigen Kontakten mit Dir... Lass sie zur Abwechslung mal ein wenig zappeln!

Kathi1980, 24 November 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich glaube sie hat kein Interesse an Dir kannst nichts machen. Lass sie einfach in Ruhe

NenNetter, 24 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, würde sie sich mehr Zeit für dich nehmen. Ab und zu mal mailen, oder sogar ein Treffen müsste schon drin sein.
    Also melde du dich jetzt mal einfach nicht, wenn auch nichts mehr von ihr kommt, hat ich das Thema wohl erledigt.

User 7157, 24 November 2003
  5. nachtmensch
    0
    ich seh das genauso wie die anderen...

nachtmensch, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...