Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr dazu sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haribo, 21 März 2004.

  1. haribo
    Gast
    0
    Mein freund meinte neulich zu mir das er mich zwar liebt aber in sexuellen dingen ,,schlecht findet`` Naja ich hab noch nicht soviel erfahrung und hab mich nich gatraut ihm ein zu blasen.Aber es hat mich voll verletzt.Und irgendwie weiß ich nich was ich dazu sagen soll!
    Ich brauch einfach noch ein wenig zeit wir sind 2 monate zusammen.
    Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal,aber für ihn war das nur rutine!
    Ich bin schon kurz vorm schlussmachen weil ich nich weiß wie es weitergehen soll.Es geht ja nich um das was er gesagt hat sondern wie er es gesagt hat.Er hat mir das so vorwufsvoll vorn kopf geknallt.
    Ich meinte zu ihm das ich schüchtern bin und mich sowas bis jetzt noch nicht von selber getraut hab,aber das versteht er einfach nicht.
    Für ihn hat sex einen anderen wichtigkeitswert als für mich.Wenn mein partner mir kein fingern würde würde ich vorsichtig fragen warum nicht oder seine hand führen-aber von ihm kommt garnichts dieser art.Ich trau mich einfach nciht.Und gerade weil er sowas so doof zu mir gesagt hat hab ich doch jetzt auch angst das er wenn ich was mach auch wieder son scheiß kommentar abgibt?
    Vielleicht stell ich mich auch nur an....
    Ist das ok von meinem freund?Was soll ich tun?Reden hilft nich!
    Alles was er meitne war irgendwie (als ich meitne das ich das total scheiße finde was er da von sich gibt) war:
    Stimmt doch aber wirklich.
    So als wäre ich voll egoistisch,ich würds ja auch machen,ich trau mich nur einfach nich,aber das versteht er nicht.
    WAS SOLL ICH DENN JETZT BITTE MACHEN??
    DAnke für eure antowrten
    *kisses*
     
    #1
    haribo, 21 März 2004
  2. Carry
    Gast
    0
    ziemlich unreif Dein Freund. Wie alt bist Du denn?

    Wenn mir jemand so etwas sagen würde, wäre ich längst weg.

    Was erwartet er denn von Dir? Er weiß doch, daß Du noch keine Erfahrung hast. :kopfschue
     
    #2
    Carry, 21 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Na das scheint ja nicht die große Liebe zu sein. Fühlst du dich jetzt gezwungen etwas zu tun? Hat er kein Verständnis und gibt dir keine Zeit? Dann ist er definitiv nicht der Richtige. Die Dinge von denen du schreibst kommen von ganz alleine... Auch ich habe bei jedem neuen Partner Hemmungen, auch wenn ich schon Erfahrung habe, also mach dir da mal keine Sorge... Der Richtige hat Verständnis und hilft dir beim Hemmungen abbauen, anstatt dir Vorwürfe zu machen...

    Ich find aber (in anderen Situationen/unter anderen Umständen) gut, wenn man so offen über alles sprechen kann - aber man muss solch heftige Kritik schon gut verpacken und sie sollte schon berechtigt sein...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 21 März 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Der Typ ist ein GRANATENARSCHLOCH !!!! :angryfire

    Und da muss man(n) sich noch wundern, wenn so viele verklemmte Mädels rumlaufen ? Das war ja nach dem Motto: "Wie jage ich ihr am besten Minderwertigkeitskomplexe und Hemmungen ein"
     
    #4
    waschbär2, 21 März 2004
  5. bianka21w
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich glaube, wenn er dir sowas an den Kopf wirft und er weiß, daß du noch keine Erfahrungen weiter hast, dann ist er es nicht wert, laß ihn sausen, denn dann liebt er dich nicht wirklich. Wenn ihm was an dir liegen würde, dann hätte er Verständnis, würde mit dir darüber vernünftig reden, was er gerne mit dir praktizieren würde und würde dir dabei vielleicht Hilfestellung leisten. Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, da mein jetziger Freund mein erster richtiger Freund war und er hat mich wirklich ganz langsam rangeführt und hat mit mir darüber geredet bzw. mir gezeigt und probiert, ob es mir gefällt oder nicht, es war meine Entscheidung. An deiner Stelle würde ich mich da nicht unter Druck setzen lassen und wenn er es nicht versteht, dann laß ihn gehen, du hast was besseres verdient, glaub mir.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #5
    bianka21w, 21 März 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    WAS FÜR EIN ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!

    Mach Schluss, bevor es zu spät ist, mehr gibt es da gar nicht zu sagen.

    Es ist doch normal, dass man am Anfang nicht die perfekteste Liebhaberin ist, so ganz ohne Erfahrung.
    Er redet dir doch bloss irgendwelche Komplexe ein...

    Wie alt seid ihr Beide denn?
     
    #6
    ogelique, 21 März 2004
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kann mich dem Rest nur anschließen, dein Freund scheint sehr unreif zu sein. Wenn er dir sowas an den Kopf wirft, liegt ihm wohl nicht wirklich was an dir, sonst würde er nämlich um einiges einfühlsamer vorgehen. Lass dir auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen einreden und vergiß den Kerl am besten ganz schnell..
     
    #7
    texx, 21 März 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Mein freund meinte neulich zu mir das er mich zwar liebt aber in sexuellen dingen ,,schlecht findet``

    --> Der hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Ich würde an deiner Stelle mit so einem Schluss machen, bevor er den Satz zuende gesprochen hat, ist ja echt abartig. Wenn man mehr Erfahrung hat, muss man gefälligst Rücksicht nehmen!
     
    #8
    banklimit, 22 März 2004
  9. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Rat an dich: Lass ihn sausen!!!

    Wenn er tatsächlich meint, dass du in "sexuellen Dingen schlecht" bist, dann hat er sich damit selbst als Freund disqualifiziert! Es ist zwar im Prinzip keine Schande, wenn er einen geblasen bekommen möchte. Ob du es machst ist aber letzlich einzig und allein deine Sache. Und wenn er das nicht akzeptiert bzw. er nicht versteht, dass oder weshalb du dich (noch) nicht traust, dann ist das ganz schön arm. Das bedeutet nämlich m.E., dass ihm ein guter Fick in eurer Beziehung wichtiger ist deine Gefühle.

    Und sollte dies nicht so sein ist er ein gaaaanz großer und unsensibler Trampel!!!
     
    #9
    Jesse.B, 22 März 2004
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :angryfire :angryfire :angryfire

    Sowas regt mich auf!! Was erwartet der von dir? Dass du gleich die Sexgöttin schlechthin bist?
    Red nochmal mit ihm und sag ihm ganz ernst, dass es so nicht weitergehen kann und er mehr Verständnis aufbringen muss - wenn er dazu nicht bereit ist würde ich Schluss machen!!
    Es gibt sooo viele liebe jungen bzw. Männer auf dieser Welt, irgendwann triffst mal einen, der verständnisvoller ist! :zwinker:

    Mfg *himbeere*
     
    #10
    *himbeere*, 22 März 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schalt mich nochmal kurz ein:

    Der Typ ist sogar in zweierlei Hinsicht ein Vollidiot !!!

    Wenn meine Freundin zu mir sagen würde, dass ich ein "Schlappschwanz" im Bett sei, dann würde ich bei ihr nie wieder einen hoch bringen und sie aus lauter Angst nicht mehr anfassen. Der Schwachkopf schneidet sich auch noch ins eigene Fleisch ... :rolleyes2
     
    #11
    waschbär2, 22 März 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Also das is ja n schönes Früchtchen dein Freund :mad: Den hätte ich gerne mal am Anfang seiner Sexuellen Laufbahn gesehn, da war er bestimmt auch schüchtern und hat nich von Anfang an alles perfekt gemacht.
    Sowas kommt doch mit der Zeit, man verliert seine Schüchternheit n bisschen (dann n bisschen mehr und noch mehr und so), spielt sich aufeinander ein und dann wirds auch was mit der Erfahrung. Ihr seid erst 2 Monate zusammen und ich denk das is doch mal echt normal dass man da noch Hemmungen hat und nich direkt alles wie am Schnürchen läuft. Bin mit meinem Freund über 13 Monate zusammen und n paar Sachen klappen immernoch nich sooo toll, aber das kommt halt alles.

    Wenn dein Freund bei solchen Sachen nicht mal mit sich reden lässt frag mich echt was das für nen Sinn mit euch hat? Der gibt warscheinlich nur Ruhe wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Sexqueen mutierst und ich weiß nich ob das so ne gute Basis für ne Beziehung is :hmm:
     
    #12
    kaninchen, 22 März 2004
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich verstehen - ich weiß wie weh das tut, wenn der eigene Partner sowas sagt. Mein Ex ist auch immer so alle paar Monaten gekommen und hat gemeint "im Bett ist es doch scheiße mit dir". Das hat mich immer total verletzt, vor allem weil von meiner Sicht auch alles gepasst hat (ich hab ihm oft einen geblasen, strapse angezogen, gestrippt etc) - aber er wollte halt immer noch was "geileres".
    er ist dann nach unserer Beziehung mit dem Mädel zusammen gekommen, mit der er mich ein paar mal betrogen hatte - und später hat er dann gemeint, sie ist zu wenig lieb zu ihm. tja , so bekommt jeder was er verdient *gg*

    zu dir kann ich nur sagen : red noch mal mit deinem Freund. Sag ihm, dass die Art und WEise, wie er dir das gesagt hat sehr verletzend war und dass er eben auch auf dich eingehen muss. Wenn er es nicht versteht, dann solltest du es echt lassen.
     
    #13
    orbitohnezucker, 22 März 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oh Gott, sowas gibt es und nicht nur als Einzelfall? *kopfschüttel*

    Ich habe zwar schon öfters von den Männern gehört, dass irgendeine Frau es nicht bringen würde, aber es sollte sich mal einer trauen, mir das direkt zu sagen - er würde was erleben! Wie unsensibel kann man denn sein!?!

    Waschbär hat Recht damit, dass es nur noch mehr Komplexe macht.
     
    #14
    ogelique, 22 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wuaaaahhhh .... :angryfire

    Was gibts denn da noch zu reden ????

    Muss mich jetzt grad beherrschen, dass ich nicht schreibe, was ich denke, sonst werde ich gesperrt.....

    Liebe Mädels,
    wenn ihr so einem Idioten begegnet, dann macht, dass ihr Land gewinnt ... denn wenn ihr euch das gefallen lässt, verliere ich jeglichen Respekt vor euch ...
     
    #15
    waschbär2, 22 März 2004
  16. Newlover
    Gast
    0
    Wahre Worte Waschbär...
    hab auch ne richtige aggression gegen so arschlöcher...

    gruss newtrader
     
    #16
    Newlover, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet dazu sagen
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2011
3 Antworten
la_ventura
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2010
94 Antworten