Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr dazu sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haribo, 21 März 2004.

1. haribo
    Gast
    0
    Mein freund meinte neulich zu mir das er mich zwar liebt aber in sexuellen dingen ,,schlecht findet`` Naja ich hab noch nicht soviel erfahrung und hab mich nich gatraut ihm ein zu blasen.Aber es hat mich voll verletzt.Und irgendwie weiß ich nich was ich dazu sagen soll!
    Ich brauch einfach noch ein wenig zeit wir sind 2 monate zusammen.
    Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal,aber für ihn war das nur rutine!
    Ich bin schon kurz vorm schlussmachen weil ich nich weiß wie es weitergehen soll.Es geht ja nich um das was er gesagt hat sondern wie er es gesagt hat.Er hat mir das so vorwufsvoll vorn kopf geknallt.
    Ich meinte zu ihm das ich schüchtern bin und mich sowas bis jetzt noch nicht von selber getraut hab,aber das versteht er einfach nicht.
    Für ihn hat sex einen anderen wichtigkeitswert als für mich.Wenn mein partner mir kein fingern würde würde ich vorsichtig fragen warum nicht oder seine hand führen-aber von ihm kommt garnichts dieser art.Ich trau mich einfach nciht.Und gerade weil er sowas so doof zu mir gesagt hat hab ich doch jetzt auch angst das er wenn ich was mach auch wieder son scheiß kommentar abgibt?
    Vielleicht stell ich mich auch nur an....
    Ist das ok von meinem freund?Was soll ich tun?Reden hilft nich!
    Alles was er meitne war irgendwie (als ich meitne das ich das total scheiße finde was er da von sich gibt) war:
    Stimmt doch aber wirklich.
    So als wäre ich voll egoistisch,ich würds ja auch machen,ich trau mich nur einfach nich,aber das versteht er nicht.
    WAS SOLL ICH DENN JETZT BITTE MACHEN??
    DAnke für eure antowrten
    *kisses*

haribo, 21 März 2004
  2. Carry
    Gast
    0