Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr denken und wie verhalten??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wohl$tandskind, 24 Dezember 2003.

  1. wie ihr wisst ist ja im moment funkstille zwischen meiner freundin und mir, beziehungspause.

    wir haben momentan keinen kontakt wir sehen uns einfach ab und zu, sie will den abstand um sich ihrer gefühle klar zu werden.
    heute hat sie sich mit nen paar freundinnen getroffen weil sie in den urlaub fährt, ein paar jungs warn auch dabei.
    sie hat ein bisschen spät gefragt ob cih auch kommen will, d.h. ich war schon verabredet. ich hab ihr gesagt dass sei nicht schlimm.
    so obwohl sie uns eigentlich erst einmal abstand verordnet hat schlägt sie per sms ein treffen vor, wir könnten uns vor dem urlaub ja noch ma sehen.
    ein tag davor meinte sie zu einem guten freund von mir auf die frage ob sie weiß was sie fühlt (in bezug auf mich):
    ja sie sei auf dem besten wege, dazu ein smilie. (sie haben im icq gechattet) und ein anderer freund meinte, weil er sie als ihr bester freund gut einschätzen kann, dass das positiv gemeint war.

    so...
    soll ich zu ihr fahren, trotz des gewünschten abstandes?
    wie würdet ihr die situation einschätzen??
    soll ich erstmal mich passiv verhalten?
     
    #1
    Wohl$tandskind, 24 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    schwer so zu sagen..wegen was wollte sie denn den Abstand also was genau ist vorgefallen??
     
    #2
    Miezerl, 24 Dezember 2003
  3. wir haben uns vorerst getrennt...
    ich will sie zurück weil ich sie immer ncoh liebe...
    sie will den abstand um sich von den letzten wochen unserer Beziehung zu erholen und sich ihrer gefühle klar zu werden, sie wollte auch nciht dass wir uns treffen, sie meinte dass sie einfach ma ruhe braucht für ein paar wochen dann hat sie ja noch urlaub, also zeit genug. nur jetzt will sie sich mit mir treffen,
    das wundert mich schon.
     
    #3
    Wohl$tandskind, 24 Dezember 2003
  4. ich glaub cih sollte da einfach ohne große erwartungen hinfahren ihr frohe weihnachten wünschen und schöne ferien wünschen, ich lass ihr die zeit bis die schule wieder anfängt, ich warte bis sie auf mich zukommt um einen neuen versuch zu starten.
    so mach ich das!
    oder?
     
    #4
    Wohl$tandskind, 24 Dezember 2003
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt?Ich glaube nicht das da noch was wird.Bei mir war das genau so ,absolut genau.
    Sie hat auch gesagt sie braucht Zeit und ich soll die hoffnung nicht aufgeben und sie auch nicht aufgeben und ich beteutete ihr doch so viel und bla bla....Dann wollte sie sich mit mir treffen und dann doch nicht und sie kann noch nicht und sie weiss nicht was los ist... Alles Scheiss!!!!
    Und dann hat sie am Telefon!plötzlich gesagt sie möchte das gerne beenden und gar keinen kontakt mit mir haben.So ist das.
    Du machst Dir bestimmt Hoffnungen nicht wahr?Ein Tipp von mir Mach die Augen auf!Auf was wartet sie denn?ich denke das ist nur eine nette Art um Schluss zu machen.So hart das auch klingt.ich wollte am Anfang auch nicht glauben das es so ist aber leider doch.
    Das ist jetzt nur meine persöhnliche Meinung aber ich weiss wovon ich rede.Es kann natührlich sein das ich mich irre und du nochmal Glück hast.Aber meistens enden so Bezihungspausen leider nicht so gut.
    Frauen sind hald so komische Geschöpfe....
     
    #5
    R1 Andy, 24 Dezember 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wüprde mich nicht mehr mit ihr treffen..
    sie wollet abstand und sie ist auf dem besten wege sich bewusst zu werden, was sie will..
    dann lass sie sicher gehen und warte ihern urlaub einfach mal ab
     
    #6
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  7. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    War in derselben Situation wie du !
    Sie wollte sich über ihre Gefühle klar werden , ich gab ihr Zeit , in der wir zwar noch miteinander sprachen aber uns nicht mehr sahen.
    Dann bin ich in den Urlaub gefahren und sie wollte mich davor treffen um zu sehen was noch da ist. Wir trafen uns am Flughafen , ihr wurde anscheinend klar dass sie mich immernoch liebt und sagte mir das auch.
    Sie sagte wir sollen es langsam angehen etc. ich solle ersma in Urlaub fahren.
    Als ich zurück gekommen war , hatte sie mit nem anderen geschlafen der schon seit wir Stress hatten an ihr rumgebohrt hat.
    Sie sagte es sei der größte Fehler in ihrem Leben gewesen und hat es bereut.
    Ich war so dumm und schlief daraufhin ziemlich schnell auch mit ner anderen.
    Gestern wollte sie zu mir zurück ich sagte ihr das ich mit ner anderen geschlafen habe ( wollte ehrlich sein ). Seitdem will sie nichts mehr von mir wissen.

    Mein Tipp an dich :

    Rechne mit dem schlimmsten

    Irgendwie scheint dieses über die Gefühle klar werden Ding ne andere Art sein um zu sagen bald gibts uns nicht mehr.

    Sorry wenn ich dir damit vielleicht ne Illusion oder die Hoffnung versau

    wenn du reden willst , findest du meine UIN im Profil
     
    #7
    SickOfLove, 24 Dezember 2003
  8. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Beziehungspause = Scheiße = der größte Schwachsinn den sich die Frauen ausgedacht haben. Eine klare Warmhalterei!!! Wie immer. Einfach gucken zu wollen, ob man was besseres findet!
     
    #8
    DunkleSeele, 24 Dezember 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Dunkle Seele:

    auch Mäünner wollen Beziehungspausen, wie mein ex zum Beispiel..

    und daher denke ich, wie die andern beiden auch,d as es nureine Art Warmhalterei ist!
    Habter schon recht
     
    #9
    Pfläumchen, 25 Dezember 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mich definitiv nicht mit ihr treffen.
    Sie wollte die Pause und jetzt soll sie die auch bekommen. Ich würde nicht direkt springen, wenn sie mit dem Finger schnippt. Mach es ihr ruhig ein bißchen schwer und zeig ihr, dass sie nicht mit dir machen kann, was sie will.
     
    #10
    User 7157, 25 Dezember 2003
  11. ich hab ihr gesagt dass ich keine zeit hab...
    sie wollte sich dann wann anders mit mir treffen,
    sie hat mir als ich heiligabend bei verwandten war eine sms geschickt, dass sie mich zurück will und so. wir haben uns getroffen und ich hoffe das wird wieder was, sind jetzt wieder zusammen.
    schöne weihnachten... :zwinker:
     
    #11
    Wohl$tandskind, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet denken verhalten
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Juli 2016
24 Antworten
Quinn
Kummerkasten Forum
23 April 2015
22 Antworten
AnninLove
Kummerkasten Forum
4 April 2012
10 Antworten