Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr denken !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 27 Januar 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...Wenn ihr auf der Arbeit seit und von eurer Freunnin (auf Klassenfahrt) ne sms bekommt, haben noch getrunken, ziemlich viel, ich war betrunken und haben noch bis halb 3 getanzt! Hatten kurz bevor sie gefahren is Streit! Noch an dem selben Abend wo sie betrunekn war hat sie mir geschrieben das sie überhaupt keine Laune für so was hat und bla bla! Kotzt mich irgendwie an!

Was denkt ihr darüber ???

Soul_Reaver, 27 Januar 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Auf was hat sie "keine Laune"? Die Fahrt? Den Streit?
    Dazu sag ich eins: Man sollte niemals im Streit auseinander gehen, sonst das Vertrauen in so einer Situation erst mal futsch.

AshtrayGirl, 27 Januar 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....sie war eben an diesem Abend schlecht drauf wegen unserem Streit und hatte eben kein Bock auf sowas und schrieb mir das sie am liebsten in ihrem Bett bleiben würde! Naja und dann sowas.....hab irgendwie immer bedenken wenn sie betrunken is.....obwohl nie was passiert isw! Mir gehts aber darum das sie mir das so dumm schreibt und eigentlich vorher ja soooo schlecht drauf war:mad: !

4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal das sie dich nur ein bisschen reizen wollte mit der sms, damit du dir gedanken machst und eifersüchtig wirst.
    wenn nämlich was ernsthaftes vorgefallen wäre dann tät sie dir das verschweigen.
    also schwamm drüber und nicht nachtragend sein. lass ihr auf klassenfahrt ihren spass.
    und wenn sie wiederkommt lass dir garnicht anmerken das dich das wurmt. freut euch das ihr wieder zusammenseit. und sei nicht nachtragend weil sie was getrunken hat und getanzt hat.

gyurimo, 27 Januar 2006
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    betrunken auf klassenfahrt = fremdgehen
    interessante these... schon nett aber von ihr, dss sie zwischen den drei typen auch an dich gedacht und dir eine sms geschrieben hat.

schnittchen, 27 Januar 2006
  6. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich nie behauptet, ich will damit sagen das ich es seltsam finde das sie plötzlich so viel spaß hat und vorher ja so traurig war und am liebsten im Bett bleiben würde :-(( Hab aber nur an dich gedacht....schreibt sie dann noch! Ich weiß nich ......wenn sie wirklich so traurig ist , weil sie mich in diesem Streit enttäuscht ha, dann würde sie nich so ne Sms schreiben und voll die Party machen ....also ich könnts nich!

7. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass sie einfach mitgegangen ist und sich aus frust n bisschen betrunken hat. dann wurds lustiger und sie hat n bisschen abgetanzt. machen frauen so.

derDaniel, 27 Januar 2006
  8. SarahH21
    Gast
    0
    Völlig übertrieben!!!

Also ich kann dazu nur sagen...
    Betrunken auf Klassenfahrt=NORMAL!!!!!
    Was willst du verlangen???Ist doch ne Klassenfahrt.Ehrlich gesagt übertreibst du!!!!!

SarahH21, 27 Januar 2006
  9. spinning600
    0
    sie erwartet evlt ne Entschuldigung oder eine positive Nachricht von dir auf den Streit hin? mit der sms will sie dich vielleicht eifersüchtig machen? wohl gelungen:tongue:

allerdings ist so ne Klassenfahrt scho a Brutkasten für Affäiren, klar...
    beim reden macht ma´s aus! frag sie:zwinker:

spinning600, 27 Januar 2006
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    du würdest also auf einer klassenfahrt ALLEINE auf´m zimmer bleiben, wo ALLE weg gehen??
    ich denke, dass man dazu erstens gar keine chance hat (weil die freunde einen mitreißen), zweitens das ein oder andere bierchen mit netter musik eindeutig die stimmung aufleben lassen kann.

oder muss man das nun so verstehen, dass du ihr in dieser situation den spaß nicht gegönnt hast?

schnittchen, 27 Januar 2006
  11. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich glaub auhc das ich übertreibe, lässt mir aber irgendwie keine Ruhe! Ich konnte gesterneinfachnich einschlafen weil ich solange über uns nachgdeacht habe......während sie sich köstlich vergnügt! Gönne ihr das natürrlich......is eben ein seltsames Gefühl dabei :-:smile:herz:

12. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Genau das ist es was sie provozieren will. Du sollst an sie denken und ein bißchen eifersüchtig werden. Sieh es als Trotzreaktion ihrerseits.
    Würd sie wenn sie wieder da ist nicht drauf ansprechen. Wenn sie weiß, dass du dich geärgert hast, hat sie gewonnen :tongue:
    So viel Spaß kann sie nicht gehabt haben, sonst hätte sie keine Zeit gefunden dir zu schreiben.

Und wie schon vorher gesagt, wäre was schlimmes passiert, hätte sie nix gesagt.

Emilia16, 27 Januar 2006
  13. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du jetzt Angst, dass sie dir fremdgegangen ist, oder bist du nur sauer, dass sie Spaß hatte, obwohl ihr euch gestritten habt?

Gelini21, 27 Januar 2006
  14. emu
    emu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hihi

Reingefallen.:grin:

Nein mal ernsthaft das war genau beabsichtigt. Und wenn Sie mit 3 Typen getanzt hat war wohl keiner der ersten beiden so gut, dass sie was hätte mit Ihm anfangen würden. Ok der 3 wäre noch im Spiel aber das war der schüchterne, der nicht ganz hinterher gekommen oder der Notnagel.

Frauen sind so. Die wollen genau das. Sie wartet darauf wie du reagierst. Schreib ihr was liebes ne "Entschuldigung" oder so und das ist schon ok. Da ist nichts gelaufen da würd ich drauf wetten.

Außerdem sind da genug Mädels in Ihrem Zimmer und Lehrer sind auch da. Mach dir mal keine Sorgen. Außerdem würde Sie dann als billig bei Ihren Freunden gelten, da sie ihren Freund fremdgeht.

MfG
    emu

emu, 27 Januar 2006
  15. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    würd ich mir denken "kleines dummes kind", obwohl sich diese frage nie stellen würde, da ich so eine freundin nie hätte

severed, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...