Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr denken......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 21 April 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    ..... wenn ihr bei eurem Freund n benutzes Kondom finden würdet (was da relativ offensichtlich rumfliegt), ihr aber seid bestimmt über nem Monat nicht mehr mit Gummi miteinander geschlafen habt?
     
    #1
    kaninchen, 21 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Entweder dass er ne neue Marke anprobieren wollte oder das er mich betrügt. Ich denk ich würd ihn einfach fragen, dann bräucht ich net ewig nachdenken.
     
    #2
    stubsi, 21 April 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Denken wuerde ich a ned viel, sondern sofert nachfragen... sowas gibt's ja ned.... da muesste er sofert rede und antwort stehen...
     
    #3
    Rapunzel, 21 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, er is auch immer so komsich drauf, hat "irgendwelche Sachen zu tun" und im Bett is er auch ganz anders... Voll lustlos uns so... Aber ich hab irgendwie Schiss das ich da jetzt nur was reininterpretiere und er mich für ne mißtrauische eifersüchtige Ziege hält wenn ich ihn drauf anspreche :geknickt:
     
    #4
    kaninchen, 21 April 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich weis ja net, aber ich denk jeder normale Mensch kann es nachvollziehen, wenn du bei sowas etwas misstrauisch wirst. Frag doch einfach mal ganz beiläufig danach, wenn ers offen rumliegen hat wird er scheinbar auch kein grosses Geheimnis draus machen wollen.
     
    #5
    stubsi, 21 April 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Du hast ja wohl einen Grund um Misstrauisch zu sein! Also sprech ihn darauf an!
     
    #6
    *BlackLady*, 21 April 2003
  7. Googlehupff
    0
    Zwei Möglichkeiten

    Also wie oben schon angedeutet, gibt es wohl zwei Möglichkeiten. Entweder, er hat es selbst benutzt (sollen Kerle ja manchmal machen), dann ist es ihm nur peinlich.

    Oder aber er hat es mit einer anderen Frau benutzt (dann ist er vor allem dämlich, es rumliegen zu lassen).

    Dir bleibt wohl nur eins, ihn direkt darauf anzusprechen, Du hast allen Grund dazu, gerade auch wegen der sonstigen Veränderungen.

    Kannst Du Dir vorstellen, daß er absichtlich rumliegen hat lassen? Vielleicht es er ja zu feige Dir direkt zu sagen, was Sache ist?
     
    #7
    Googlehupff, 21 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Naja sooo offensichtlich lag es acuh wieder nich rum... Es ag unter ner Tempo-Packung und ichw ollte mir nur meine Nase putzen und da find ich sowas ... Na gut... Dann werd ich ihn denn mal drauf ansprechen... :frown:
     
    #8
    kaninchen, 21 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    tu das... ich hätt ihn gleich angesprochen was das soll...
     
    #9
    succubi, 21 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd' wohl auch nachfragen - weil mich das wundern würde und ich eh neugierig bin..
     
    #10
    MooonLight, 21 April 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, hätte ich auch ma mqchen solln aber war heute morgen eh alles so stressig :hmm: Soll ich da einfach so mit kommen doer irgendwie nen richtigen Moment abpassen oder wie würdet ihr das machen?? :ratlos: *ratlos*
     
    #11
    kaninchen, 21 April 2003
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also um so länger du wartest, um so mehr quälst du dich doch damit. Es ist dir wichtig also sprich ihn auch darauf an. Ich würde auch sagen, dass du das Gefühl hast, dass er sich in letzter Zeit sehr seltsam benimmt (meiner Meinung nach auch verdächtig). So zeigst du ihm auch, dass von deinem Standpunkt aus eine Nachfrage durchaus berechtigt ist.
     
    #12
    Würstchen, 21 April 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich wuerde einfach damit ankommen, vor allem weil du dich jetzt ja nur quaelst... und je laenger du dich quaelst, um so sicherer bist du dir sicher, dass er ne andsere hat und glaubst ihm unter umstaenden das andere nicht...

    Ich weiss noch, das eine mal, da haben mein freund und ich auch oefters sex mit Kondom gehabt und so und dann war ich ne woche oder so nicht bei ihm und komm wieder und da liegt so ne kondom packung auf dem bett... ich hab natuerlcih voll panik geschoben und so... hab gleich nachgefragt und schwupps hat sich rausgestellt, dass es wohl bei uns im spannbettlaken verloren gegangen ist... aber des war ein arges gefuehl....

    deshalb wuerde ich dir auch raten so schnell wie moeglcih nachzufragen, weil so machst dich nur selber fertig
     
    #13
    Rapunzel, 21 April 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja Du solltest ihn da drauf ansprechen. Mir kommt dass auch komisch vor, denn wenn er nur SB gemacht hat, wozu dann das Kondom? Ok, hab das auch schon mal gemacht, aber nur um eine neue Sorte vorher mal zu testen.
     
    #14
    texx, 21 April 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich denke auch du solltest ihn in einer ruhigen minute darauf ansprechen.
    Du hast sicher ne Berechtigung zu erfahren bei welcher gelegenheit das Teil gefüllt wurde.

    Ist sicher ned ausgeschlossen dass er es einfach mal ausprobieren wollte,sofern ihr gelegentlich Kondome verwendet.

    Hat er einen jüngeren Bruder?
     
    #15
    User 2404, 21 April 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Ne... Geschwister oder so hat er nich und ich denk auch ma nich dass er irgendwas neues ausprobieren wollte ... *bööh* Trau mich nich... *wah* Aber muss ja :frown:
     
    #16
    kaninchen, 22 April 2003
  17. Since1887
    Gast
    0
    nun trau dich schon.Sonst quälst dich nur.Frag ih gleich heute.Du schaffst das schon drück dir die daumen das es dafür ne erklärung gibt die nix mit nem anderen Mädel zu tun hat.


    Also los frag ihn.
    Ich mag es nicht wenn sich mädchen/Frauen mit etwas quälen also raus damit:angryfire
     
    #17
    Since1887, 22 April 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wünsch dir dabei glück und dass es nix mit ner anderen zu tun hat :zwinker:

    bye
     
    #18
    ~LadyMarmelade~, 22 April 2003
  19. Googlehupff
    0
    Ja wirklich, Du solltest ihn drauf ansprechen. Ich verstehe, Du hast Angst, das falsche zu hören. Aber was ist die Alternative, willst Du weiter den Zweifel haben und es aber nicht wissen?

    Es soll ja Ehefrauen geben, die alle Anzeichen sehen, daß ihr Mann fremd geht, es aber einfach leugnen, der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen. Aber wie müssen die wohl leiden? Da lügt man sich ja selbst was vor.

    Sprich ihn an und wahrscheinlich gibt es Entwarnung. Vielleicht hat er es einfach für die SB benutzt.
     
    #19
    Googlehupff, 22 April 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Oh mann... Man kanns sich auch schwer machen... *g* hab grad angerufen und is eigentlich alles ganz einfach *sooo erleichtert bin* Könnte mich innen Po beißn *seufz*

    Aaalso... Das war nämlich so... Ein Kumpl von meinem Freund und dessen Freundin ham am Wochenende bei meinem Freund übernachtet weil die zu Hause nie Ruhe haben und mein liebes Schatzilein hat ihnen sein Zimmer gelassen und im Wohnzimmer gepennt... Naja, und das (oder der?) Gummi war von den beiden *schnauf* Hab dann auch noch ma so ganz unauffällig mit dem mädel telefoniert und ja... Stimmt wohl... :grin:

    Jetz is mein Freund nur etwas angesäuert dass ich ihm Fremdgeherei unterstelle *argh*
     
    #20
    kaninchen, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet denken
Sonnenschein100
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2013
7 Antworten
Ratlosigkeit
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2011
9 Antworten
Jana0
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2010
11 Antworten
Test